sabatai schrieb:Weiter so! :thumb:
Und lass dich nicht von den ersten Rückschlägen (die sicher kommen werden) entmutigen...
na solange es nicht gegen bbu ist ;-)
sabatai schrieb:Weiter so! :thumb:
Und lass dich nicht von den ersten Rückschlägen (die sicher kommen werden) entmutigen...
ironhead schrieb:also Kondition/Ausdauer sind bei mir top, so wie auch hohe schlagkraft, konzentriere mich zurzeit am meisten darauf technik zu verbessern, da ich am 22.9 bei einem turnier mitboxe
trainiere zurzeit so 3-4 mal die woche, will es aber ab montag auf 5-6 mal erhöhen.
ironhead schrieb:also Kondition/Ausdauer sind bei mir top, so wie auch hohe schlagkraft, konzentriere mich zurzeit am meisten darauf technik zu verbessern, da ich am 22.9 bei einem turnier mitboxe
trainiere zurzeit so 3-4 mal die woche, will es aber ab montag auf 5-6 mal erhöhen.
His Royness schrieb:... er/sie/es hassen...
His Royness schrieb:ich hasse, du hasst, er/sie/es hassen...
Als was bezeichnest Du Dich eigenlich?
Wuerdest Du Dich als Fitness-Sportler/ Fitness-Enthusiast bezeichen, Strassenkaempfer, Pruegler?
Oder wie bezeicnest Du Dich?
na noch nicht zu früh freuen, denn es kann immer was dazwischen kommen.Heute Donnerstag, man das bedeutet nur noch 2 mal schalfen dann ist Samstag und der grosse Fight findet statt.
ich bezeichne mich als catman miau-schnurrrr.Als was bezeichnest Du Dich eigenlich?
Big Boxing BU schrieb:wie sieht's aus; steht der termin? die adresse brauche ich übrigens auch noch, also melde dich mal und gib bescheid!
bbbu
ironhead schrieb:kommt morgen alles, denke so am mittag wäre aber ok oder?
wer macht nun den ringrichter?
ja mittag rum ist schon ok. den ringrichter kann deine oder auch meine begleitung machen, wie du willst?kommt morgen alles, denke so am mittag wäre aber ok oder?
wer macht nun den ringrichter?