Big Boxing BU
Banned
timeout4u
oooooh du ach so alter, erfahrender und vor allem intelligenter timout4u lass doch bitte diese albernen ausreden stecken! wenn ich mich recht erinnere bist
500-230*2-6/7 jahre alt und somt min doppelt so alt wie ich. tatsächlich bist du jedoch selber noch ein jungspund; aber rechnen war noch nie deine stärke.:laugh2:
nun zu deinen "märchen"ausreden, die u.a. dazu dienen mich abzuschrecken:
1.erstens war das kein bbbu verschnitt, denn dann wäre er nicht ko gegangen und schon gar nicht gegen irgendeinen untrainierten vereinsmember, der sich boxer schimpft.
2. hätte bbbu keinen boxkampf zwischen kletterstangen absolviert.
3. was ist das bitte für ein dämlicher verein, der nicht mal einen richtigen ring hat`
nichts desto trotz glaube ich dir dieses märchen sogar, nur ist die wahrscheinlichkeit eines solchen ereignisses vielfach geringer, als in einen autounfall oder anderweitig ernsteren sportunfall verwickelt zu werden.
an sich ist boxen ein recht harmloser und ungefährlicher sport, bei dem es weniger verletzungen und auch tote, als in anderen, im allgeminen als harmlos eingeschätze sportaen gibt. ein nasenbein, -kiefer oder auch rippenbruch ist wirklich mit das schlimmste was pasieren kann, wobei ein rippen oder auch kieferbruch mehr als unwahrscheinlich ist. beim kämpfen mit kopfschutz, wie es die amateure praktizieren, ist noch nicht einmal einen nasenbeinbruch drin. alles in allem ist das also etwa im vergleich zum vollkontaktkarate ein nettes arrangement.
hier wird jetzt auf einmal so getan, als ob da die übelsten sachen geplant wurden und das angebot absolut konkret, sowie fix war. dabei war es tatsächlich eine unverbindliuche einladung in eine turnhalle und das auch noch unter doch woche, wohl wissend, dass da der normal arbeitende mensch gar keine zeit hat.
und zwotens der praktischen übung(sekundär). einen trainer oder ein ach so erfahrenes team brauchen lediglich jene, die selber keinen grips im kopf haben oder auch solche, die sich nicht alleine beschäftigen können.
bbbu
oooooh du ach so alter, erfahrender und vor allem intelligenter timout4u lass doch bitte diese albernen ausreden stecken! wenn ich mich recht erinnere bist
500-230*2-6/7 jahre alt und somt min doppelt so alt wie ich. tatsächlich bist du jedoch selber noch ein jungspund; aber rechnen war noch nie deine stärke.:laugh2:
nun zu deinen "märchen"ausreden, die u.a. dazu dienen mich abzuschrecken:
1.erstens war das kein bbbu verschnitt, denn dann wäre er nicht ko gegangen und schon gar nicht gegen irgendeinen untrainierten vereinsmember, der sich boxer schimpft.
2. hätte bbbu keinen boxkampf zwischen kletterstangen absolviert.
3. was ist das bitte für ein dämlicher verein, der nicht mal einen richtigen ring hat`
nichts desto trotz glaube ich dir dieses märchen sogar, nur ist die wahrscheinlichkeit eines solchen ereignisses vielfach geringer, als in einen autounfall oder anderweitig ernsteren sportunfall verwickelt zu werden.
an sich ist boxen ein recht harmloser und ungefährlicher sport, bei dem es weniger verletzungen und auch tote, als in anderen, im allgeminen als harmlos eingeschätze sportaen gibt. ein nasenbein, -kiefer oder auch rippenbruch ist wirklich mit das schlimmste was pasieren kann, wobei ein rippen oder auch kieferbruch mehr als unwahrscheinlich ist. beim kämpfen mit kopfschutz, wie es die amateure praktizieren, ist noch nicht einmal einen nasenbeinbruch drin. alles in allem ist das also etwa im vergleich zum vollkontaktkarate ein nettes arrangement.
ach und jetzt lässt sich das wohl nicht mehr arrangieren oder wie?Schließt jetzt das damalige Angebot an BBBU nicht aus und ist auch kein Widerspruch dazu, denn damals hätte man ja alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen, wobei ein gewisses Risiko nie auszuschließen ist.
hier wird jetzt auf einmal so getan, als ob da die übelsten sachen geplant wurden und das angebot absolut konkret, sowie fix war. dabei war es tatsächlich eine unverbindliuche einladung in eine turnhalle und das auch noch unter doch woche, wohl wissend, dass da der normal arbeitende mensch gar keine zeit hat.
ach ne, wobei das zur hälfte blödsinn ist. boxen muss man nicht wirklich erlernen, da es ja nun das einfachsre der welt mit seinen fäusten zu schlagen, auszuweichen oder gegebenfalls zu blocken. wie gut man das kann hängt von zwei faktoren ab 1.von den genetischen voraussetzungen(primär)Will damit auch nur sagen, dass Boxen ein ernster und nicht ungefährlicher Sport ist, den man erlernen muss, der Regeln hat, in dem man Erfahrung, ein gutes Team u.s.w. braucht,
und zwotens der praktischen übung(sekundär). einen trainer oder ein ach so erfahrenes team brauchen lediglich jene, die selber keinen grips im kopf haben oder auch solche, die sich nicht alleine beschäftigen können.
genau das ist es aber, nämlich ein "schwanz einziehen", aber das weißt du ja selber. da hilft dir deine billige tarnung hier wenig. ferner ist es sehr traurig, dass sich jemand ernsthaft genervt von meinen aussagen fühlen kann. das kann eigentlich nur jemand sein, der sehr unzufrieden und wenig von seinen eigenen aussagen überzeugt ist.Leider gibts halt kein Gesetz, das einen vor solch nervenden Leuten schützt und meist ist man leider dazu verdammt, sich in solchen Fällen lieber auf kein "Duell" einzulassen, nach dem Motto "der Klügere gibt nach", was der andere halt dann mit "Schwanz einziehen" gleichstellt und jetzt wird BBBU sicher schreien:
dein problem ist, dass du über dass "bischen" nicht hinaus kommst.Aber mal ein bisschen nachzudenken war halt noch nie seine Stärke.
bbbu
Zuletzt bearbeitet: