Das lässt sich in den USA alles überhaupt nicht verallgemeinern. Im Südosten, wo ich war, ist College-Football eine Religion, danach kommt Basketball, dann sehr lange nix und dann erst Baseball.
Der größte Spectator-Sport (also mit den meisten Zuschauern vor Ort) ist übrigens Nascar, wo zu den Events Zuschauerzahlen von 150.000 keine Seltenheit sind.
Jetzt schauen wir mal, was Wikipedia dazu sagt: "Die NASCAR-Serie ist trotz ihrer alleinigen Konzentration auf die USA (demnächst werden aber Rennen in Kanada und Mexiko, sowie der japanische Hersteller Toyota hinzukommen) eine weltweit sehr populäre Motorsportserie. In den Vereinigten Staaten rangiert sie hinter American Football auf dem zweiten Platz in der Sportarten-Beliebtheitsskala."
So gesehen wird man immer eine andere Antwort bekommen...je nachdem, wen man fragt. Fakt ist, dass Basketball ganz weit vorne dabei ist, sicherlich vor Eishockey und je nach Region auch vor Football oder Baseball.
Unabhängig davon finde ich es auch sehr gut, dass die ARD den Super Bowl zeigt, denn sonst könnte man den wieder nur im Pay-TV sehen und das wäre extrem schade...