nö, kann er nicht. Er hat zwei Möglichkeiten: er unterschreibt bei den Dolphins, oder eben nicht. In dem Fall würden die NFL-Rechte aber weiter bei den Dolphins liegen, also könnte er nicht einfach bei einem anderen Team unterschreiben. Die Dolphins könnten höchstens seine Rechte zu einem anderen Team traden, aber auch hier hat der Spieler eigentlich keinen Einfluss drauf.Naja, wenn jemand ein riesen Talent ist, werden ja auch mehrere grosse Team Interesse an dem haben. Also könnte jemand, der von den Dolphins gedraftet wurde auch einfach sagen:"Nö, ich unterschreibe bei den Patriots."?
In der Praxis dürfte es einfach so sein, dass ein Team, das vom Spieler vorm Draft das Signal bekommt "ich will nicht zu euch", einfach nen anderen Spieler nimmt. Aber wie gesagt, es gibt einfach kaum Fälle, wo es da ein Problem gab. Eli Manning 2004 und John Elway 1983, das wars auch schon.
genau, Nachwuchsabteilungen gibt es nicht.Haben die NFL-Team selbst gar keine Nachwuchsabteilung, sondern "bedienen" sich einfach an den Spielern, die an den High Schools und Colleges ausgebildet wurden?