Ami-Champs laufen auch weg (Byrd vor Wladi) + Meinungsfreiheit


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
BubiScholz schrieb:
Ich denke nicht, dass Beyer wegläuft, aber sein Promoter. Jeder Monat mit nem Weltmeister ist ein guter Monat. Wie hat er es denn mit Maske gemacht. Der hat doch ausser Rocky (und da wurde Rocky mehr als betrogen) nur Müll geboxt und der erste der boxen konnte, hat ihm dann gezeigt, worum es in diesem Sport geht. Ottke hat hier sicherlich mehr riskiert, wäre aber ohne die Erfurt-/Magdeburg- Decisions auch nie und nimmer ungeschlagen geblieben. Wie lange waren denn so Boxer wie Kurzawa oder Häussler, die nicht mal Europaklasse sind, ungeschlagen?

Das machen amerikanische Champions auch nicht anders, nur scheint es da weniger zu stören. Abgesehen davon muss halt Sauerland mehr auf einen Weltmeister-Titel arten, da dieser an den jeweiligen Boxer gebunden ist.

Bei Don King sieht das anders aus, da muss der Gegner gleich für 6 Kämpfe unterzeichnen, siehe Lyakhovich bs. Byrd, und schon ist Don King wieder mit im Boot, egal wer gewinnt.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
jisi schrieb:
Das machen amerikanische Champions auch nicht anders, nur scheint es da weniger zu stören. Abgesehen davon muss halt Sauerland mehr auf einen Weltmeister-Titel arten, da dieser an den jeweiligen Boxer gebunden ist.

Bei Don King sieht das anders aus, da muss der Gegner gleich für 6 Kämpfe unterzeichnen, siehe Lyakhovich bs. Byrd, und schon ist Don King wieder mit im Boot, egal wer gewinnt.

Schau dir mal den Ruiz an, der hat bisher gegen jeden gekämpft, egal wie derjenige heisst. Lewsi hat im Endeffekt auch gegen alle geboxt, ausser gegen nen Prime-Tyson, aber den gab es halt leider nicht lange. Holy hat auch alle geboxt. Das "AusdemWegGehenund trotzdemWeltmeistersein" hat schon was deutsches.....Maske,DM,Ottke,Beyer.....

Dass Don King ein Verbrecher ist, brauchst Du mir nicht erzählen. Ich hasse diesen Mafiosi, weil er das Boxen kaputtmachen kann. Was meinst Du, was dein Wladi bei ihm unterschreiben müsste, wenn er den Byrd boxt? Du kannst bei King nur warten, bis du Pflichtherausforderer bist, den Titel holen, und dann hoffen, dass du nicht gedopt oder ähnliches sein wirst......
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
BubiScholz schrieb:
Schau dir mal den Ruiz an, der hat bisher gegen jeden gekämpft, egal wie derjenige heisst. Lewsi hat im Endeffekt auch gegen alle geboxt, ausser gegen nen Prime-Tyson, aber den gab es halt leider nicht lange. Holy hat auch alle geboxt. Das "AusdemWegGehenund trotzdemWeltmeistersein" hat schon was deutsches.....Maske,DM,Ottke,Beyer.....

Dass Don King ein Verbrecher ist, brauchst Du mir nicht erzählen. Ich hasse diesen Mafiosi, weil er das Boxen kaputtmachen kann. Was meinst Du, was dein Wladi bei ihm unterschreiben müsste, wenn er den Byrd boxt? Du kannst bei King nur warten, bis du Pflichtherausforderer bist, den Titel holen, und dann hoffen, dass du nicht gedopt oder ähnliches sein wirst......

Ich spreche von Kämpfen, wenn die Boxer Weltmeister sind.
Ruiz hat seinen WM-Titel gegen Evander Holyfield errungen am 03.03.2001, Hoylfield auch nicht mehr so ganz jung, dann nochmal gegen Hoylfield verteidigt, gegen Kirk Johnson geboxt, gegen Roy Jones verloren, dann kamen Fres Oquendo und Golota (umstritten). Merkwürdigerweise sind da Namensgleichheiten mit Chris Byrd.

Ganz so stimmt das ja wohl nicht. Byrd hat übrigens seinen Titel noch weniger verteidigt, geht jetzt - was von mir aus sein gutes Recht ist - Wladimir Klitschko aus dem Weg, weil er weiß, dass dies der gefährlichste Gegner ist.

Dieses Taktieren gibt es hier in Deutschland und auch in Amerika, ist ja auch verständlich, beim Boxen geht es um das Geschäft und nicht darum, sich in einem Gym zu treffen und ein Kämpfchen zu machen.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
jisi schrieb:
Ich spreche von Kämpfen, wenn die Boxer Weltmeister sind.
Ruiz hat seinen WM-Titel gegen Evander Holyfield errungen am 03.03.2001, Hoylfield auch nicht mehr so ganz jung, dann nochmal gegen Hoylfield verteidigt, gegen Kirk Johnson geboxt, gegen Roy Jones verloren, dann kamen Fres Oquendo und Golota (umstritten). Merkwürdigerweise sind da Namensgleichheiten mit Chris Byrd.

Ganz so stimmt das ja wohl nicht. Byrd hat übrigens seinen Titel noch weniger verteidigt, geht jetzt - was von mir aus sein gutes Recht ist - Wladimir Klitschko aus dem Weg, weil er weiß, dass dies der gefährlichste Gegner ist.

Dieses Taktieren gibt es hier in Deutschland und auch in Amerika, ist ja auch verständlich, beim Boxen geht es um das Geschäft und nicht darum, sich in einem Gym zu treffen und ein Kämpfchen zu machen.

Warum denkst du, boxt Byrd nicht Wladimir?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Bubi

Schon mal daran gedacht, dass es für deutsche Promoter nicht einfach ist, gute Gegner zu annehmbaren Konditionen nach Europa zu holen? :licht:
 
B

Ballagoal

Guest
Wären die Jugdes ein bissel fairer gewesen, dann hätte Ruiz den Titel schon bei der ersten verteidigung, dem 3. Kampf gegen Holyfield, verloren.
Das Don King sich Optionen für die Gegner seiner Weltmeister sichert oder es zumindest probiert halte ich nicht für eine verbrecherische vorgehensweise sondern für schlau. Für ihn ist das der beste weg; wäre ich Promoter, würde ich das gleiche auch probieren (macht wohl [fast] jeder Promoter).. da ist nichts illegales oder verachtungswürdiges dran.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
BubiScholz schrieb:
Warum denkst du, boxt Byrd nicht Wladimir?

Weil Wladimir Klitschko wahrscheinlich nicht das unterschreibt, was Don King gerne will, siehe Lyakhovich, der jetzt für 6 Kämpfe bei King unterzeichnet hat.

@Ballagoal
Die Boxer werden aber gewzungen bei Don King zu unterzeichnen, ansonsten gibt es keinen Titelkampf. Deine Betrachtungsweise ist gelinde gesagt etwas "naiv" was Don King angeht.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
jisi schrieb:
Weil Wladimir Klitschko wahrscheinlich nicht das unterschreibt, was Don King gerne will, siehe Lyakhovich, der jetzt für 6 Kämpfe bei King unterzeichnet hat.

Bingo, und ich hoffe beide Jungs bleiben standhaft und lassen sich nicht prostituieren.

Wenn es dumm läuft, dann schafft es KIng, dass die IBF Wladi nicht als #1 rankt, dann muss er eben noch mal nen guten Mann vorher schlagen.
 
B

Ballagoal

Guest
jisi schrieb:
@Ballagoal
Die Boxer werden aber gewzungen bei Don King zu unterzeichnen, ansonsten gibt es keinen Titelkampf. Deine Betrachtungsweise ist gelinde gesagt etwas "naiv" was Don King angeht.

Das kann man genau nicht sagen. Den Titelkampf würde es spätestens dann geben, wenn der Boxer Pflichtherausforderer ist.. auch ohne Vertrag mit Option.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
jisi schrieb:
Die Boxer werden aber gewzungen bei Don King zu unterzeichnen, ansonsten gibt es keinen Titelkampf. Deine Betrachtungsweise ist gelinde gesagt etwas "naiv" was Don King angeht.

Wenn ein Boxer Pflichtherausforderer ist, dann muss er nicht bei Don King unterschreiben. Hat Toney auch nicht gemacht. Da gibt es vielleicht weniger Moneten, aber die Unabhängigkeit bleibt.

Schau dir Calzaghe-Veit an. Hat Veit da bei Warren unterschreiben müsen oder Joe bei Kohl? Nein, der Kampf wurde von Kohl ersteigert und dann bekommt der Champion ne von dem Sanctioning Body festgelegte Quote und der Contender auch. That´s it.

Wenn Byrd-Wladi in die Purse Bids geht, ist noch lange nicht sicher, ob Don King den Kampf dann bekommt..... Wenn es dumm läuft, darf dann Byrd auf einmal in der Schalke Arena oder im Stadion von Kiev boxen..... :jubel:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
BubiScholz schrieb:
Wenn ein Boxer Pflichtherausforderer ist, dann muss er nicht bei Don King unterschreiben. Hat Toney auch nicht gemacht. Da gibt es vielleicht weniger Moneten, aber die Unabhängigkeit bleibt.

Schau dir Calzaghe-Veit an. Hat Veit da bei Warren unterschreiben müsen oder Joe bei Kohl? Nein, der Kampf wurde von Kohl ersteigert und dann bekommt der Champion ne von dem Sanctioning Body festgelegte Quote und der Contender auch. That´s it.

Wenn Byrd-Wladi in die Purse Bids geht, ist noch lange nicht sicher, ob Don King den Kampf dann bekommt..... Wenn es dumm läuft, darf dann Byrd auf einmal in der Schalke Arena oder im Stadion von Kiev boxen..... :jubel:

Das stimmt, hoffe auch, dass die Klitschkos diesen Weg gehen, aber ich denke mal schon, sie haben ja nicht umsonst ihre Firma K2 gegründet, sie wollen frei sei.

Toney hat nicht bei Don King unterzeichnet, korrekt und wurde dann des Dopings überführt, aber das Thema hatte ich schon.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab doch RJJ-Hill auch aus dem Thread verschieben müssen, der heisst doch immer noch Lucas-Beyer - und jetzt kommt Jisi schon wieder mit den Klitschen, husch husch damit ins Körbchen, werd die sonst ab jetzt hier löschen! :wavey:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
His Royness schrieb:
Ich hab doch RJJ-Hill auch aus dem Thread verschieben müssen, der heisst doch immer noch Lucas-Beyer - und jetzt kommt Jisi schon wieder mit den Klitschen, husch husch damit ins Körbchen, werd die sonst ab jetzt hier löschen! :wavey:

Kann aber jisi nichts für, hat sich aus der Diskussion so ergeben..
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
BubiScholz schrieb:
Kann aber jisi nichts für, hat sich aus der Diskussion so ergeben..


Beyer rennt vor Lucas weg... Das macht Byrd aber vor "jehova" auch... :jubel:

Und jetzt könnt ihr dazu nen eigenen Thread aufmachen... ich verschieb den Kram hier nachher nochmal...
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
His Royness schrieb:
Beyer rennt vor Lucas weg... Das macht Byrd aber vor "jehova" auch... :jubel:

Und jetzt könnt ihr dazu nen eigenen Thread aufmachen... ich verschieb den Kram hier nachher nochmal...

Machst Du das immer so, wenn sich ein Thread verzweigt oder kurz mal in ne andere Richtung geht? Das ist doch normal in nem Forum?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja na klar, immer und überall mache ich das, in jedem Thread, wie lange bist du denn hier, dass dir das noch nicht aufgefallen ist??? Man nennt mich nicht umsonst den Verschiebekönig, ich mach das übrigends nur um die user zu thyrannisieren nicht, weil ich es unnormal finde, dass man viele Threads in "Byrd läuft vor jehova weg" verwandelt... :rolleyes:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
His Royness schrieb:
Ja na klar, immer und überall mache ich das, in jedem Thread, wie lange bist du denn hier, dass dir das noch nicht aufgefallen ist??? Man nennt mich nicht umsonst den Verschiebekönig, ich mach das übrigends nur um die user zu thyrannisieren nicht, weil ich es unnormal finde, dass man viele Threads in "Byrd läuft vor jehova weg" verwandelt... :rolleyes:

Wie Du unschwer erkennen kannst, poste ich noch nicht so lange hier. Habe jedoch auch schon Posts von mir bis zur Bewustlosigkeit gesucht. Jedem das seine. So ein Moderator-Job is ja auch nicht so einfach........

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass hier keinen diesen THread mißbraucht hat, um Klitschko-Werbung zu machen. Die letzten 10 Posts handelten eben nicht von Beyer-Lucas. So What...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
Ich hab doch RJJ-Hill auch aus dem Thread verschieben müssen, der heisst doch immer noch Lucas-Beyer - und jetzt kommt Jisi schon wieder mit den Klitschen, husch husch damit ins Körbchen, werd die sonst ab jetzt hier löschen! :wavey:

Ich habe lediglich darauf geantwortet, mehr nicht.

@BubiScholz
Danke für deine Objektivität.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das wäre hier auch ohne erneut einen Bezug zu deinem Lieblingsthema zu nehmen durchaus möglich gewesen!

Aber da du ja hier bist um was zu lernen... :wavey: :D
 
Oben