Ami-Champs laufen auch weg (Byrd vor Wladi) + Meinungsfreiheit


Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Nö, hab' ich leider nicht, aber mein Sohn hext ab und zu mit so was herum.
Und der schläft hoffentlich jetzt schon ! Schreib mir doch mal ne PN.
Das wäre dann hoffentlich die erste nicht unfreundliche PN eines Moderators, über die ich mich wirklich freuen könnte.
Jetzt kommt aber erst mal Goodfellas auf Kabel1. Den muß ich mir nochmal ansehen.
Gute Nacht
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
Und kein bissi weise? :confused: - Ich meine wie kann man diesen Spruch denn erstnehmen, gleich mal wieder komplett moralisch hinterfragen, sich dann fein von Jisi rechtgeben lassen und dann :love3: Was gibt dir denn diese gefilterte Wahrnehmung, um dann möglichst die Mods in einem schlechten Licht dastehen zu lassen (ja wenn sie nicht mit mir sind, werden alle gebannt und mit tullipan fang ich an... :rolleyes:)???

Dann kommt natürlich gleich wieder Jisi und verklitscht selbst dieses Thema... :crazy:


Ohne ******, ihr zwei erinnert mich an Talkshow-Gäste der Marke, Applaus-Hascher, die melden sich dann auch immer ungefragt zu jedem Thema, zu welchem sie eigentlich nichts sagen können, säuseln aber dann bedeutungsschwanger ihre wohlfeil formulierten Allgemeinplätze (Meinungsfreiheit ist dolle wichtig und richtig :jubel: ) und freuen sich ein bissi Unruhe gestiftet zu haben.

Wer stiftet denn hier Unruhe? Wer provoziert bzw. glaubt, jeder, der nicht meine Meinung teilt ist zugleich mein Gegner.

Und dieses "Spielchen" wird anscheinend auch gerne vom Moderator gespielt.

liest sich dann dein wunderschön moralisch belehrendes Posting durch und meint, ja da hat der medico recht, muss ich denn einer meinung sein oder dagegen... also dieser His Royness ist doch wirklich ignorant ..

Dieses einer Meinung sein oder dagegen, das trifft anscheinend deine Einstellung His Royness bzw. die anderer User, ich kann eine Meinung teilen oder wenn ich sie nicht teile, kann ich sie respektieren. Menschen, die nicht einer Meinung sind, sind nicht automatisch Gegner. Aber so scheinen einige das hier zu verstehen. Das ist sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Du holtst dir noch Beulen, nicht mit dem Kopf gegen die Wand :wavey:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Ami-Champs laufen auch weg (Byrd vor Wladi)

Mich würde mal auch interessieren, warum die hochgelobten Ami-Champs nicht gegen Sanders boxen. Haben sie etwa Angst ( panik: nein, was für die Äuserungen erlaube ich mir da, Ami-Champs sind die mutigsten der Welt! :) ).

Spaß bei Seite, ich finde es ******e, dass Wladimir und Vitali gegen Sanders antreten mussten und somit die schmutzigste und gefährlichste Arbeit schultern mussten.

Schämt euch, Ami-Champs!


:kotz:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Gladiator schrieb:
Mich würde mal auch interessieren, warum die hochgelobten Ami-Champs nicht gegen Sanders boxen. Haben sie etwa Angst ( panik: nein, was für die Äuserungen erlaube ich mir da, Ami-Champs sind die mutigsten der Welt! :) ).

Spaß bei Seite, ich finde es ******e, dass Wladimir und Vitali gegen Sanders antreten mussten und somit die schmutzigste und gefährlichste Arbeit schultern mussten.

Schämt euch, Ami-Champs!


:kotz:

Erstens mussten sie nicht gegen Sanders antreten, und zweitens ist lediglich Vitali Respekt zu zollen für den Kampf gegen Sanders, weil er wusste, auf was er sich einließ. Wladimir wollte ne einfache Titelverteidigung, die er viel locker nahm, da er wie die meisten davon ausging, daß von Sanders nur noch der Name übrig geblieben war :p .

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
Erstens mussten sie nicht gegen Sanders antreten, und zweitens ist lediglich Vitali Respekt zu zollen für den Kampf gegen Sanders, weil er wusste, auf was er sich einließ. Wladimir wollte ne einfache Titelverteidigung, die er viel locker nahm, da er wie die meisten davon ausging, daß von Sanders nur noch der Name übrig geblieben war :p .

Gruß, Competition

Falsch, diesen Kampf wollte nicht Wladimir Klitschko, sondern Klaus-Peter Kohl bzw. UBP. Wladimir Klitschko wollte nach dem Kampf gegen Mc Cline eigentlich eine Pause und nicht nach drei Monaten eine freiwillige Titelverteidigung.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Gladiator schrieb:
Mich würde mal auch interessieren, warum die hochgelobten Ami-Champs nicht gegen Sanders boxen. Haben sie etwa Angst ( panik: nein, was für die Äuserungen erlaube ich mir da, Ami-Champs sind die mutigsten der Welt! :) ).

Spaß bei Seite, ich finde es ******e, dass Wladimir und Vitali gegen Sanders antreten mussten und somit die schmutzigste und gefährlichste Arbeit schultern mussten.

Schämt euch, Ami-Champs!


:kotz:

Vollkommen richtig! Corrie Sanders wurde aufgrund seiner Gefährlichkeit (Rechtsausleger, extrem harter Punch) von vielen anderen Schwergewichtler gemeiden.
 
Oben