Ami-Champs laufen auch weg (Byrd vor Wladi) + Meinungsfreiheit


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
Das wäre hier auch ohne erneut einen Bezug zu deinem Lieblingsthema zu nehmen durchaus möglich gewesen!

Aber da du ja hier bist um was zu lernen... :wavey: :D

Ich bin in einem freien Land aufgewachsen, in dem die Meinungsfreiheit ein Grundrecht darstellt, wobei man sich allerdings auch an Regeln halten muss. Daher ist das für mich kein Problem :wavey:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Angeblich hat der Manager von Lucas einem Editor von boxrec gegenüber bestätigt, dass der Kampf gegn Beyer in Berlin stattfindet, woraufhin Sauerland ja dementiert hat......Alles sehr seltsam....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Ich bin in einem freien Land aufgewachsen, in dem die Meinungsfreiheit ein Grundrecht darstellt, wobei man sich allerdings auch an Regeln halten muss. Daher ist das für mich kein Problem :wavey:


Also mit dem Hinweis, nicht jeden Thread in einen Klitschko-Thread zu verwandeln (was neben mir auch die Mehrheit der anderen User hier stört), fühlst du dich in deinem Grundrecht der freien Meinungsäußerung eingeschränkt? :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
Also mit dem Hinweis, nicht jeden Thread in einen Klitschko-Thread zu verwandeln (was neben mir auch die Mehrheit der anderen User hier stört), fühlst du dich in deinem Grundrecht der freien Meinungsäußerung eingeschränkt? :laugh2:

Wo habe ich geschrieben "ich fühle mich in meiner Meinungsäußerung eingeschränkt". Interpretiere nichts hinein, was ich nicht geschrieben habe.

Merkwürdig nur, dass andere User ähnliches machen, und nicht gemaßregelt werden. Aber auch damit habe ich keine Probleme :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Wo habe ich geschrieben "ich fühle mich in meiner Meinungsäußerung eingeschränkt". Interpretiere nichts hinein, was ich nicht geschrieben habe.

Merkwürdig nur, dass andere User ähnliches machen, und nicht gemaßregelt werden. Aber auch damit habe ich keine Probleme :wavey:


1. habe ich gefragt und nichts unterstellt, und wenn du dich nicht eingeschränkt fühlst, hör auf diesen Demokratie-Kram jedes Mal wieder hier off-topic anzubringen, wennn es nicht der Fall ist.

2. Andere user werden dafür ebenfalls gemaßregelt, der Unterschied ist halt, dass es manche übertreiben und manche nicht.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@ His Roynes hör auf diesen Demokratie-Kram jedes Mal wieder hier off-topic anzubringen, wennn es nicht der Fall ist.

Meinungsfreiheit ist kein Demokratie-Kram. Und diesen Satz solltest du im Sinne derselben mal überdenken.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ersetze halt Demokratie in meinem Post mit Meinungsfreiheit, die du immer wieder off-topic ins Spiel bringst, obwohl sie dir angeblich niemand heir einschränkt :crazy: dann passt es.

Wenn dem so ist, gibt es keinen grund hier ständig drauf zu pochen, denn dass wir in einem freien land leben, wissen wir ja alle, oder wolltest du den Usern wieder was erklären wie damals mit den kotzenden Pferden oder ist das wieder son misslungener Humor-Versuch von deiner Seite? :ricardo:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
Ersetze halt Demokratie in meinem Post mit Meinungsfreiheit, die du immer wieder off-topic ins Spiel bringst, obwohl sie dir angeblich niemand heir einschränkt :crazy: dann passt es.

Wenn dem so ist, gibt es keinen grund hier ständig drauf zu pochen, denn dass wir in einem freien land leben, wissen wir ja alle, oder wolltest du den Usern wieder was erklären wie damals mit den kotzenden Pferden oder ist das wieder son misslungener Humor-Versuch von deiner Seite? :ricardo:

Wenn das Forum so frei ist, wie das Land in dem wir leben, kann ich "pochen" worauf ich möchte, solange ich niemanden damit beleidige, allerdings wird hier mit Provokationen in meine Richtung nicht gespart, was mich allerdings wenig beeindruckt bzw. zu Gegenprovokationen hinreissen lässt :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da du dich ja mit deinen Rechten so gut auskennst, wirst du ja auch sicher wissen, dass diese Rechte nur soweit gehen, wie sie andere nicht beeinträchtigen.

Hierher übertragen, nervt die Mehrzahl der user ein ständiges Umgekrempel bestimmter Threads auf ein bestimmtes anderes Thema, das war auch schon so bevor du hier warst und hat mit dir persönlich nichts zu tun.

Ergo ist meine Hinweise an dich auch nicht als Provokation gemeint, sondern dienen eher einer Interessenvertretung der Mehrheit.


Kannst jetzt aber hier im Trash soviel zurückprovozieren, wie du magst... :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
tullipan schrieb:
"Welcome, ev'rybody - long time no see !
Have a good time ev'rybody - pay no attention to me.
Leave your troubles at the doorstep, and pick 'em up later any time."
:D

It's easy when you count: 1 - 2 - 3 -
4


Sorry, aber :confused: :skepsis: Bist du für mich oder gegen mich? :D :laugh2:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
His Royness schrieb:
Sorry, aber :confused: :skepsis: Bist du für mich oder gegen mich? :D :laugh2:
zitiere Blowbeat:

>> selfish - selfish that's me -
ain't no meaner fish livin' in the sea
selfish - do not come to me -
find your own solution, or
let it be !! <<


... und überhaupt bin ich ein Verfechter demokratisch-psychsoziologischer, uns allen (!!!) bereits in der bundesdeutschen Verfassung garantierter Grundrechte wie Meinungsfreiheit oder Unantastbarkeit der Menschen- sowie Klitschkofanwürde. Und für all das stehst gerade DUU nun hier nicht gerade gerade ! :licht: :laugh2: ;)

P.S.: Zum Thema "Menschenwürde": Man höre tief in das Wort hinein und beachte die Kausalität !! panik:
P.P.S.: Swindell sei's gedankt befinden wir uns hier in den mit "Trashtalk" bezeichneten Gefilden...


Gruuuß an alle Monarchisten :wavey: :jubel: (und Gugelmänner !!!)
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
His Royness schrieb:
Sorry, aber :confused: :skepsis: Bist du für mich oder gegen mich? :D :laugh2:

Warum muß man denn für oder gegen jemanden sein, wenn man lediglich seine eigene Meinung vertritt ?

Das scheint mir der grundlegende Fehler im Umgang mit Mitmenschen zu sein, daß man stets versucht ist, eine sachbezogene Diskussion in den persönlichen Bereich abgleiten zu lassen, wenn die sachlichen Argumente spärlicher werden.

Die andere Meinung nicht zu teilen, berechtigt doch noch keineswegs der Vertreter dieser anderen Meinung zu verunglimpfen, persönlich anzugreifen oder lächerlich zu machen.


:wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Medico schrieb:
Warum muß man denn für oder gegen jemanden sein, wenn man lediglich seine eigene Meinung vertritt ?

Das scheint mir der grundlegende Fehler im Umgang mit Mitmenschen zu sein, daß man stets versucht ist, eine sachbezogene Diskussion in den persönlichen Bereich abgleiten zu lassen, wenn die sachlichen Argumente spärlicher werden.

Die andere Meinung nicht zu teilen, berechtigt doch noch keineswegs der Vertreter dieser anderen Meinung zu verunglimpfen, persönlich anzugreifen oder lächerlich zu machen.


:wavey:

:thumb:

So ist es, ich bin Klitschko-Fan und stehe nunmal dazu, aus was für Gründen ich Fan bin ist meine private Angelegenheit. Habe mich von Anfang an schon gefragt, worin besteht das Problem? Ich habe kein Problem mit Leuten, die sagen, ich mag die Klitschkos nicht, schlechte Boxer etc. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und kann diese kundtun.

Bin ich selbst so armselig, dass ich mich auf Kosten anderer profilieren muss, sprich Meinungen ins Lächerliche ziehen, persönlich angreifen etc? Mein Mitleid ist denen gewiss. Oder gibt es doch andere Gründe?

Leben und Leben lassen kann dasselbe viel angenehmer machen.

@His Royness
Das Umkrempeln der Threads war schon vorher da, stimmt. Lese seit langem hier mit. Allerdings Anti-Klitschko und eben damals kein Grund eine Trennung vorzunehmen. Woran das wohl liegen mag :licht:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zieht euch mal die Köpfe aussem Arsch Kinder...

Soll ich die Smilies erst auf eure Stirn tätowieren, dass ihr erkennt, wenn ich tullipan was nicht ernst gemeintes schreibe???

:idiot:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
His Royness schrieb:
Zieht euch mal die Köpfe aussem Arsch Kinder...

Soll ich die Smilies erst auf eure Stirn tätowieren, dass ihr erkennt, wenn ich tullipan was nicht ernst gemeintes schreibe???

:idiot:


Ja "Papa", :laugh2: :laugh2: :laugh2: das ist ja auch schon mal thematisiert worden, daß es Kinder (user) gibt, die ihren Kopf gar nicht erst reinstecken wollen in selbigen.
Aber es kann vielleicht sein, daß man Dir bei der allgemein "netten" Umgangsart, mit der andere mods hier aufgetreten sind, tatsächlich Unrecht getan hat.

BTW: Auf Tätowierungen stehe ich nicht besonders.

Eigentlich müßte ich Dich jetzt "Opa Royness" taufen, weil ich ja selbst schon Papa bin. :laugh2:
Aber ich befinde mich bereits in einem Alter, daß ich vielleicht Dein Vater sein könnte.

:wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Medico schrieb:
Aber ich befinde mich bereits in einem Alter, daß ich vielleicht Dein Vater sein könnte.

:wavey:


Und kein bissi weise? :confused: - Ich meine wie kann man diesen Spruch denn erstnehmen, gleich mal wieder komplett moralisch hinterfragen, sich dann fein von Jisi rechtgeben lassen und dann :love3: Was gibt dir denn diese gefilterte Wahrnehmung, um dann möglichst die Mods in einem schlechten Licht dastehen zu lassen (ja wenn sie nicht mit mir sind, werden alle gebannt und mit tullipan fang ich an... :rolleyes:)???

Dann kommt natürlich gleich wieder Jisi und verklitscht selbst dieses Thema... :crazy:


Ohne ******, ihr zwei erinnert mich an Talkshow-Gäste der Marke, Applaus-Hascher, die melden sich dann auch immer ungefragt zu jedem Thema, zu welchem sie eigentlich nichts sagen können, säuseln aber dann bedeutungsschwanger ihre wohlfeil formulierten Allgemeinplätze (Meinungsfreiheit ist dolle wichtig und richtig :jubel: ) und freuen sich ein bissi Unruhe gestiftet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Da hast Du vollkommen Recht. Ich bin kein bißchen weise. Sonst hätte ich mich bestimmt nicht von Deinen Kollegen so verärgern lassen. Lies doch mal die pn's die mir D.Crosby geschickt hat, vielleicht verstehst Du dann meine Skepsis.
Er schreibt in einem Tonfall, der ihm meiner Meinung nach nicht zukommt. Ich halte es für unverfroren, jemanden, der ein paar unbefangene Fragen gestellt hat, in dieser Weise abkanzeln zu wollen. Das ist einfach flegelhaft.
Entscheidungskompetenzen überträgt man besser Menschen mit Fingerspitzengefühl und nicht solchen selbstunsicheren Typen, die mit Aufsetzen der Parkwächtermütze zum gnadenlosen "Sheriff" mutieren.
Aber, wie bereits erwähnt, räume ich ein, DIR durch diese unliebsamen Erfahrungen vielleicht Unrecht getan zu haben.

:wavey:

Während ich Dir geantwortet habe, hast Du leider die Zeit genutzt, den letzten Absatz noch unter das oben zitierte post zu setzen.
Das läßt mich leider daran zweifeln, daß ich Dir Unrecht getan haben könnte.
Wer stänkert eigentlich hier und stiftet Unruhe?
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Medico schrieb:
Da hast Du vollkommen Recht. Ich bin kein bißchen weise. Sonst hätte ich mich bestimmt nicht von Deinen Kollegen so verärgern lassen. Lies doch mal die pn's die mir D.Crosby geschickt hat, vielleicht verstehst Du dann meine Skepsis.
Er schreibt in einem Tonfall, der ihm meiner Meinung nach nicht zukommt. Ich halte es für unverfroren, jemanden, der ein paar unbefangene Fragen gestellt hat, in dieser Weise abkanzeln zu wollen. Das ist einfach flegelhaft.
Entscheidungskompetenzen überträgt man besser Menschen mit Fingerspitzengefühl und nicht solchen selbstunsicheren Typen, die mit Aufsetzen der Parkwächtermütze zum gnadenlosen "Sheriff" mutieren.
Aber, wie bereits erwähnt, räume ich ein, DIR durch diese unliebsamen Erfahrungen vielleicht Unrecht getan zu haben.

:wavey:

Während ich Dir geantwortet habe, hast Du leider die Zeit genutzt, den letzten Absatz noch unter das oben zitierte post zu setzen.
Das läßt mich leider daran zweifeln, daß ich Dir Unrecht getan haben könnte.
Wer stänkert eigentlich hier und stiftet Unruhe?



Hmm hast du ICQ oder nen Messenger oder sowas, ich denke bei dir ist noch nicht Hopfen und Malz verloren... :wavey: ;)

Vergiss den letzten Absatz einfach oder lass ihn mal stehen als zeichen meiner verärgerung darüber, das selbst ein Witz meinerseits so aus dem Zusammenhang gerissen zitiert wurde, als hätte ich das toternst gemeint und der nächste User, der den Mods auch nicht so wohl gesonnen ist liest sich dann dein wunderschön moralisch belehrendes Posting durch und meint, ja da hat der medico recht, muss ich denn einer meinung sein oder dagegen... also dieser His Royness ist doch wirklich ignorant... :wall:
 
Oben