And1 Mixtape Tour 2005


Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Hallo Jungs,

geht jemand zu einem And 1 Game? Oder war schonmal jemand an einem Game? Und wenn ja wie wars? :D

Kann mir jemand sagen wo man Tickets für so ein Event bekommt? Würde gerne nach Mannheim gehen.... ;)

Was meint ihr zu And 1
 

R.I.P. FLASH

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
he ich geh au mannheim des is fett....
nur mit karten wird schwierig bis jetzt weiss keiner woher man karten bekommt...

FOR MORE INFO CHECK OUT MY THREAD
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Ja einer von beiden Threads kann man löschen ;)

Hatten zur selben Zeit, die selbe Idee :D

Die SPA-Arena eröffnet ja erst im September. Hmm und welcher HipHop Act soll da spielen?
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
weis man denn, wo in berlin das event steigt? dann könnte ich mich direkt an die arena bzw an den ort richten.
wie teuer werden ca. die karten sein?`bzw was schätzt ihr?
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
ah havbs schon.


19. September 2005 Berlin Max-Schmeling-Halle
22. September 2005 Bamberg Bamberger Forum
25. September 2005 Mannheim SAP Arena
 

R.I.P. FLASH

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Is ok...
mein thread is closed...
schreib die sache also noch mal hierhin was man bereits weiss:

Auf dem Programm stehen jede Menge Events drum herum, ein Haufen ansehnlichster HipHop-Acts, Dunking und Shooting Contests und natürlich das Spiel And1 USA gegen And1 Deutschland inklusive Special Guests. Achtung: In jeder Stadt wählt die And1-Crew beim "Open Run" die beiden besten lokalen Baller aus, die dann vor vollem Haus mitzocken dürfen.

THE MAIN EVENT:
AND1 Mix Tape Team USA gegen das AND1 Team aus Deutschland

Vor jedem Event findet ein sogenannter Open Run statt, über den sich 2 Spieler für die Teilnahme als Spieler qualifizieren können. Über ein Ausscheidungsverfahren kommen die 40 besten Baller in die Endrunde und die beiden AND1 Teams wählen dann jeweils einen Spieler für Ihre Mannschaft aus, der dann am Abendevent mit auflaufen darf.
JEDER kann teilnehmen.

Programmablauf
- Basketballshow: Slam-Dunk, Dribbling-Style, Big Shot von der gegenüberliegenden Freiwurflinie für einen fetten Preis
- AND1 US vs. AND1 Germany & special guests
- Autogrammstunde
- Hip-Hop Act

Hip-Hop Act sin wahrscheinlich das Auftreten eines Rappers sowie Dance-Contests, genaueres weiss ich aber auch nicht...

Karten genauso,keine Ahnung wo man sie herbekommt...
Aber fragt mal bei Footlocker da gab es bei der Tour 2003 Karten, sogar gratis!!!

Also hört euch um und antwortet, wenn einer weiss wo es Karten gibt...
Merci
 

dreiundzwanzig

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Wenns klappt und nich zu teuer is geh' ich auch nach Mannheim. Hoffe aber, dass das nicht wie letztes mal mit so beschissenen Gutscheinen läuft, die man sich x mal beim Footlocker holen und dann bei ebay verscherbeln konnte.
 

no complaining

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
jo hi!!
ich war bei And1 als sie in frankfurt waren !! war schon der hammer !! man sieht original alles was man auf den tapes auch sieht nur mit ein paar neuen heftigeren moves und neuen spielern !! wo ich da war war zb helicopter, spider und professor neu!! naja karten hab ich damals von ebay für je 30 € gekriegt!!!
 

Right Back

Registrierter Benutzer
Beiträge
290
Punkte
0
Habe mit der Presseabteilung drüben geredet und der genaue Ablauf, Karten usw. ist noch nicht klar. Wir werden Anfang Juni darüber genau informieren. Checkt einfach weiter Crossover-Online.de.

Peace
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
an' 1 sux

ich finde es langweilig. hat man doch alles schon mal gesehen.
 

dreiundzwanzig

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Bekannte Vorverkaufsstellen sind meistens die VVK-Stellen, die z.B. ans eventim-Netzwerk angeschlossen sind. Also kannste die wohl auch bei eventim oder so online kaufen. Wird sich ja zeigen.
 

R.I.P. FLASH

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Right Back schrieb:
Habe mit der Presseabteilung drüben geredet und der genaue Ablauf, Karten usw. ist noch nicht klar. Wir werden Anfang Juni darüber genau informieren. Checkt einfach weiter Crossover-Online.de.

Peace

Hey hast du mal wieder paar neue Infos???
Schon lang nix mehr gehört!!!
mfg
 
Oben