And1 Mixtape Tour 2005


J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
And 1 Mixtape Tour B

R.I.P. FLASH schrieb:
Also Tickets gibts ab ca. Ende Juli an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
For more Info check out

Beim mir in Bamberg hieß es auch das es die Tickets an allen Vorverkaufsstellen gibt, aber jetzt gibtz die Karten nirgendswo!!!
 

Ch40t

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Finde das langsam schon ein bisschen nervig das die von And1 so lang brauchen und keine genauen infos rausgeben, hoffe das wird bald denn verschicken und alles müssen sie die dinger ja dann auch noch.
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
not enough hops

ich denke schon noch, dass sie das hinkriegen. ich denke da steckt ne menge Arbeit hinter so nem Event. Hab das mal über nen Freund bei Rock am Ring mitgekriegt, was da alles zu machen ist wenn man so was auf die Beine stellen will. Und jeder der mal ein mittelgroßen Streetball, oder Fußball Tunier organisert hat weiß, dass es manchmal länger dauert, als es geplant war.
Haupsache die Tour kommt. Kann es kaum erwarten die Jungz spielen zu sehen und auf den Slam Dunk Contest habe ich auch Bock. Macht da einer von euch mit? Ich hab leider not enough hops to dunk, aber wenn würde ich es schon versuchen. Man kann ja nichts verlieren...
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
Streetballer schrieb:
Doch seine Ehre, Respekt jede Menge wenn du mich fragst ;) :D


Aber bei einem Event wie der Mixtape Tour dabei zu sein, ist doch schon mal was. Wenn man mit den Amis dunken darf, hat man, meiner Meinung nach, schon sehr viel erreicht. Es wird auf jeden Fall ein fetter Event. Und ich zolle jedem meinen Respekt, der mit AO, Heli, Spyda und CO. mitfliegt...
Z€€M
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
ICH Hole KARTEN

Da haben es die Jungs von AND1 wohl doch noch geschafft.
Ich war vorhin auf AND1.de und da steht bei Tickets jetzt ein anderer Link drin. Da kann man auch Karten bestellen. hole meine gleich!!!.. :jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

R.I.P. FLASH

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
zeem schrieb:
Da haben es die Jungs von AND1 wohl doch noch geschafft.
Ich war vorhin auf AND1.de und da steht bei Tickets jetzt ein anderer Link drin. Da kann man auch Karten bestellen. hole meine gleich!!!.. :jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :smoke:

Ja ein Link gibt es jetzt aber der Vorverkauf startet erst in Kürze...
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Also, bei Eventim gibts Tickets für Mannheim und Berlin, Bamberg hingegen gibts nix. Da ich ja nun mehr von der BBL komme, frag ich mich nun, ob das daran liegt, das es ne BB-Veranstaltung in Bamberg ist, und die nun mal sofort ausverkauft sind, oder ob es da an was anderem liegt? Überhaupt, was meint ihr, in wie weit da was geht? Ich komm ja nun mal aus meiner kleinen BBL, war damals in Indianapolis nicht unbedingt soo begeistert von der NBA, und als die Mixtape Tour in Frankfurt war, war ich im Urlaub. Dieses Mal würd ich es mir halt gern reinziehen, hab aber so direkt keinen Plan was mich erwartet. Könnt ihr mich so ein wenig auf den Geschmack bringen? ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Was in Bamberg gibts noch keine Karten.Damn wie soll ich denn jetzt meine Karten Herbekommen.Ich ham in ein paar Tagen Geburtstag und wollt sie mir schenken lassen wo krieg ich die scheis Tickets her
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
Die Tour

Was Dich bei genau bei der Tour erwartet kann ich Dir nicht sagen. Bei www.and1.de steht schon ein bissl was drin.
Es kommen ja nun die Massive Töne mit. Es gibt nen Open Run, Slam Dunk Contest, Big Shot, am Ende das Spiel AND1 USA vs. AND1 Germany. Es wird der selbe Event, wie in den Staaten sein. Denn 2003 in Frankfurt gab es nur eine Party und das Spiel. Anscheinend ist da den ganzen Tag Programm.

Ich hoffe mal es gibt auch ne phatte Party. Aber darüber konnte ich im Netz noch nichts finden. Wir auf jeden ein geiler Tag...
Z€€M
 

R.I.P. FLASH

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Wo seit ihr??????????

Hey Leute wo sitzt ihr an alle die nach Mannheim gehen.
Welcher Block seit ihr???? :jubel: :thumb:
 

ShootingLady

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Mannheim
nee,in der arena hier gibt es leider keine stehplätze!müssen wir halt immer wieder aufspringen wenn was geiles passiert ist! :D
 

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
AND1

Ich würde sowieso nicht gehen....
Ohne Hot Sauce,Alimoe und Shane macht das einfach kein Spass

Hot Sauce ist einfach der Beste!
:jubel: :jubel: :jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wie ist den des mit den Tickets bei Eventime sind die billigsten so 30 Euro.Gibt es nicht billigere?Jedenfalls ist des so wenn ich auf Bamberg klicke
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
fährt hier einer aus stuttgarter umgebung hin? meine freundin und ich wollen da hin, aber keiner den wir kennen, der en führerschein hat, will mit, da die alle meinen 35€ für and1 sei übertrieben. aber von Mannheim nach Stuttgart sonntags ist ein ziemlich großes Problem.
 

ShootingLady

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Mannheim
azn_lady schrieb:
fährt hier einer aus stuttgarter umgebung hin? meine freundin und ich wollen da hin, aber keiner den wir kennen, der en führerschein hat, will mit, da die alle meinen 35€ für and1 sei übertrieben. aber von Mannheim nach Stuttgart sonntags ist ein ziemlich großes Problem.


und wenn ihr mit dem zug fahrt?könnt euch dann ein wochenendticket holen mit dem 5 leute fahren können!aufgeteilt ist das garnicht mal soo teuer!also nur ne möglichkeit falls es doch keinen fahrer gibt!
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
äh, du weißt shcon, dass osnntags nachts keine züge fahren, ausser EN und ICE und so ne ******e? ich hab auch schon geguggt, aber entweder wir gehen dann schon um 9 wieder heim (was sich ja dann nicht wirklich gelohtn hätte) - oder wir kommen garnicht mehr heim vor dem nächsten tag. und schule und so hats ja auch noch :)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Geh doch einfach nicht zur Schule...

Zwei Freundinnen aus meine Klasse waren heute auch nicht in der Schule, weil sie übers Wochenende aufm Highfield Festival waren und wenn ich sowas mache gehe ich auch nicht zur Schule. Mein Vater schreibt mir dann auch eine Entschuldigung.

Dann fehlt nur noch die Unterkunft. Wenn du einen JH Ausweis hast, kannst du in einer Jugendherberge schlafe, das kostet nicht mehr als 10€.
Als ich Köln war, um Team USA zusehen habe ich es genauso gemacht.
 
Oben