And1 Mixtape Tour 2005


Right Back

Registrierter Benutzer
Beiträge
290
Punkte
0
And1 hat gerade die Tour in den USA gestartet. 2 Games in Oakland und Sacramento. In Sac-Town mit 102-93 verloren, in Oakland gewonnen. Kleine Schiesserei inbegriffen. Mehrere Fights vor der Halle, einer wurde angeschossen usw. Daher denke ich, der genau Release der Informationen für die Deutschland Tour wird sich noch etwas hinziehen. Sobald es News gibt, werdet ihr die hier erfahren.
Peace
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Ich hab eben mal die Preise gecheckt, die And1 für ihre Spiele in den USA nimmt: Da kosten die Tickets zwischen 15€ (durchaus akzeptabel) und 75€ (direkt unten am Feld, aber trotzdem etwas :gitche: ).

Sind so Preise auch in Deutschland vorstellbar??
 

dreiundzwanzig

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ich denk mal, dass die Preise hier etwas niedriger ausfallen werden. Immerhin konnte man das Spiel letztes Jahr in Frankfurt kostenlos sehn, weiß nicht, ob man da wirklich gleich so hohe Eintrittsgelder verlangen sollte/kann.
Außerdem wirds wohl auch keine ganz so starke Nachfrage wie in den USA geben.
Naja, reine Spekulationen, man muss sich wohl überraschen lassen :)
 

R.I.P. FLASH

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
dreiundzwanzig schrieb:
Ich denk mal, dass die Preise hier etwas niedriger ausfallen werden. Immerhin konnte man das Spiel letztes Jahr in Frankfurt kostenlos sehn, weiß nicht, ob man da wirklich gleich so hohe Eintrittsgelder verlangen sollte/kann.
Außerdem wirds wohl auch keine ganz so starke Nachfrage wie in den USA geben.
Naja, reine Spekulationen, man muss sich wohl überraschen lassen :)

Ich werde auf jeden Fall direkt Courtside sein...
Das erlebt man ja nicht immer...
Und ich denke die Nachfrage wird schon gross sein...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
R.I.P. FLASH schrieb:
Und ich denke die Nachfrage wird schon gross sein...
beim ersten mal wars umsonst - okay, der ticket-erwerb war ein ziemlich umständlich - und die frankfurter ballsporthalle war gerade so halb voll, also ca. 2000 leute.
soviel zum andrang...
 

R.I.P. FLASH

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Leben

Hey Leute haltet diesen Thread am Leben... :belehr:
Wisst ihr schon irgendwas neues???
Was mit der Tour zutun hat...
Was läuft so in America bei der Tour usw... :jubel:

Schreibt :teufel:

Ahja Karten gibt es jetzt auch auf jeden Fall bei
www.eventim.de

wenn es halt Karten bald mal gibt.... :wavey:
 

rikrok

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
aachen
ich gucke mir gleich die mixtape tour 2005 (week 1&2) an. karten bekommt man bestimmt wieder bei foot locker, nur dieses mal nicht gratis, denke ich mal.
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
AND1 Mixtape Tour

ne1 schrieb:
beim ersten mal wars umsonst - okay, der ticket-erwerb war ein ziemlich umständlich - und die frankfurter ballsporthalle war gerade so halb voll, also ca. 2000 leute.
soviel zum andrang...

Was damals in Frankfurt war hat mit den Events, die jetzt kommen nichts zu tun. Diesmal gibt es ein fettes Rahmenprogramm mit allem drum und dran. Die Preise werden sich sicher um die 20-30 € einpendeln. Das mit den Karten wird mit Sicherheit auch anders laufen. Und Mannheim und Berlin werden mit Sicherheit voll werden. Allein schon die ganzen Barracks in diesen Gegenden...
Ich werde mit Sicherheit hingehen.
 

azn_lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ort
45 km von Stuggitown entfernt; BW
also was allein schon für ne geniale Stimmung beim Albert- Schweitzer Turnier in Mannheim war, als das USA- Team sich aufgewärmt hat, da will ich gar nicht wissen, wie das ist, wenn AND1 kommen! Die Amis wissen halt, wie man bei einem Basketballspiel Stimmugn macht =)
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Welches USA team meinst du denn, wenn du die national mannschaft mit iverson und co. damit meinst glaub ich is das auch en apllaus wert!!, die bringen mit sicherheit mehr leute ins haus als and 1!?
 

R.I.P. FLASH

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Tickets!!!!!!!???????

Was ist jetzt eigentlich mal mit Tickets für die Tour??!!
Bei www.and1.de
haben sie jetzt den link zu tickets gestrichen warum?????????
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
R.I.P. FLASH schrieb:
haben sie jetzt den link zu tickets gestrichen warum?????????

Nö, haben sie nicht.
Tickets kann man immer noch nicht bestellen, aber man kann sich jetzt über den "Ticketalarm" benachrichtigen lassen, ab wannns die Tickets gibt. Außerdem is schon möglich Anfragen auf VIP-Tickets und Mannschafts-Tickets zu senden. So langsam kommt Bewegung in die Sache :D:thumb:
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
JWill27 schrieb:
Nö, haben sie nicht.
Tickets kann man immer noch nicht bestellen, aber man kann sich jetzt über den "Ticketalarm" benachrichtigen lassen, ab wannns die Tickets gibt. Außerdem is schon möglich Anfragen auf VIP-Tickets und Mannschafts-Tickets zu senden. So langsam kommt Bewegung in die Sache :D:thumb:
Finde ich auch geil, Team Ticket klingt auch interessant, da gibts doch bestimmt nen Rabatt. Haste das mit dem Slam Dunk Contest gelesen? Ist tight, meiner Meinung nach. Vor ausverkauftem Haus mit Heli, AO und so.
Es steht ja auch dabei wer alles kommt. Klingt schon mal gut. Auf Professor freue ich mich sehr weil er sich meiner Meinung nach verbessert hat. Und was man so über ihn liest...
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
R.I.P. FLASH schrieb:
die and1 tour kommt doch nur nach mannheim berlin und bamberg aber bei eventim.de gibt es tickets für hannover???!!!!!!!

ich glaub, da handelt es sich um ne "Tanzveranstaltung". Weiter unten steht nämlich folgendes zum Veranstaltungsort:

Wissenswertes
Seit 1986 befindet sich in dem einem riesigen denkmalgeschützen Gebäude an der Ihme der Tanztempel Capitol. Hier treffen sich jedes Wochenende bis zu 5.000 Menschen zum feiern. Neben einer aufwendigen Lasershow locken eindrucksvolle Liveacts: unter anderem standen hier schon Robbie Williams, Sabrina Setlur und Jamiroquai auf der Bühne!
 

R.I.P. FLASH

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Oben