And1 Mixtape Tour 2005


GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Na dann sieht man sich ja in Mannheim...

Weißt Du zufällig schon was über das Deutsche Team??
Wer wird spielen??

Schätze mal auf den Griechen von der Challenge, der war relativ stark und außerdem auch recht nett unterwegs...

Bin mal gespannt...
Auf wen tipt Ihr..!??!
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
GarytheDog schrieb:
Na dann sieht man sich ja in Mannheim...

Weißt Du zufällig schon was über das Deutsche Team??
Wer wird spielen??

Schätze mal auf den Griechen von der Challenge, der war relativ stark und außerdem auch recht nett unterwegs...

Bin mal gespannt...
Auf wen tipt Ihr..!??!

Ich hoffen mal dass Tim Burnette dabei ist, der hat aber glaube ich jetzt bei Tübingen unterschrieben, und ich denke nicht, dass er vertraglich bei solchen Acts mitmachen kann. Habt ihr in Stuttgart auf der Challenge seinen Monsterblock gesehen? Der absolute Wahnsinn. Costa, wird hoffentlich spielen, hat aber auch irgendwo unterschrieben, oder???

Gordon Scott wäre auch cool obwohl er auf der Challenge nicht so stark war wie 2004. Da war er für mich der MVP der gesamten Challenge....

Bin auch mal gespannt. Ich denke dass AND1 Germany Team hat echte Chancen, wenn sie ne gute Defense spielen. Was denkt ihr???

Zeem
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
zeem schrieb:
Bin auch mal gespannt. Ich denke dass AND1 Germany Team hat echte Chancen, wenn sie ne gute Defense spielen. Was denkt ihr???

Zeem

Was soll denn das heißen,
wenn ich fette Defense sehen will, geh ich zu nem Kellerduell am vorletzten Spieltag...
Klar will bei der Mixtapetour niemand Globetrotterstyle sehen...aber ein paar fette Moves und Slam´s dürfen´s schon sein.

:jubel: Hey Jung´s nur noch 25TAGE bis Mannheim!!! :jubel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
zeem schrieb:
Gordon Scott wäre auch cool obwohl er auf der Challenge nicht so stark war wie 2004. Da war er für mich der MVP der gesamten Challenge....
aber nur an den stopps, an denen makanda nicht gezockt hat. ;)
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
ne1 schrieb:
aber nur an den stopps, an denen makanda nicht gezockt hat. ;)


Da kann ich Dir nur zustimmen...
Kann sich eventl. noch jemand dran erinnern, wie er 2004 beim Halbfinale in Köln den Typ von Kickz hat dumm dastehen lassen...?
Links, recht vor zurück und drin war der Dreier und das "fett in da face".
Da könnt ich mich heute noch drüber kaputtlachen... :laugh2:
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Limitless schrieb:
Nein, zu den Roosters ging David Rotim. Kosta spielt beim USC Freiburg, 2.Liga Süd :)
Na wenn der Kosta in Freiburg zockt, dann wird er wohl ziemlich sicher auch in Mannheim dabei sein.

Wer glaubt ihr, werden die Dunker sein die sich zum SlamDunkContest angemeldet haben?
Tippe mal auf Cedric, Fabian Geiser und die üblichen Verdächtigen...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
würde mich mehr als wundern wenn scott spielen würde. er hat vor einigen wochen in ludwigsburg unterschrieben.
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
TDeath schrieb:
würde mich mehr als wundern wenn scott spielen würde. er hat vor einigen wochen in ludwigsburg unterschrieben.

Wer weiß??
Das er im Deutschen Mixtape Team ist/wäre hat er sicherlich schon vorher gewußt.
Vielleicht hat er sich´s ja im Vertrag extra frei gehalten.

LuBu ist ja echt nett, aber Mixtape ist halt schon nochmal ne ander Sache...
und wer Scotty kennt, der weiß auch, daß er gerne Streetball zockt...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
GarytheDog schrieb:
Da kann ich Dir nur zustimmen...
Kann sich eventl. noch jemand dran erinnern, wie er 2004 beim Halbfinale in Köln den Typ von Kickz hat dumm dastehen lassen...?
Links, recht vor zurück und drin war der Dreier und das "fett in da face".
Da könnt ich mich heute noch drüber kaputtlachen... :laugh2:
jo, hab das auch live gesehen, das war gegen eddie-o von k1x maass-sports.
der typ hatte ja MJs highschool rekord gebrochen...
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
makanda

Ja, Makanda ist echt auch ein Killer. Wisst ihr was ich bei and1.de geil finde...Sie sind die einzigen, die wirklich über ihr Team mit Berichten und Kadervorstellung und so weiter berichten. Echt mal informativ, wenn man schauen will wer alles beim deutschen Team dabei sein könnte.

Ich habe bis jetzt keine andere Seite gesehen, die so was haben. Ein Kumpel von mir sagte auch, dass die auf AND1.de immer nach jedem Tourstopp aktualisiert haben und es nicht erst rauskam als die Challenge vorbei war.

Zum Slam Dunk Contest...Fabian spielt doch für Kickz..aber die werden wahrscheinlich nicht viel dagegen haben, denn die sind ja ein Kunde von AND1 oder beziehen die ihren stuff direkt aus AMiland???
Fabian Geiser ist echt ein sehr guter Dunker, hab ihn in Salzburg dunken sehen. Bei seiner Größe ist das echt ein Phenomen...
Wie heißt nochmal der Handballer der immer zur Challenge kommt und auch übelst stopfen kann, der wäre auch cool.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@zeem
mike hairstone

@all
also um mal ein paar kleinigkeiten zu den spielern klarzustellen.
nur weil ein spieler mal für and1 in den letzten jahren gezockt hat heißt das noch lange nicht das er auch bei der mixtape tour aufläuft. gerade ein gordon scott hat z.b. dieses jahr nach berlin die notbremse gezogen und gemeint ihm wäre das zuviel. gordons ziel in die 1.liga zu kommen steht ganz klar vor allem anderen. so sehen das auch alle anderen profis. ist schließlich ihre berufslaufbahn.

fakt ist einfach das sehr viele spieler aus der 1.liga von ihren vereinen aus klauseln in den verträgen haben die es ihnen nicht ermöglichen solche events mitzumachen. weshalb glaubt ihr spielen so viele 2.liga spieler und nur die jungen wilden aus der 1.liga auf der challenge. nicht weil die anderen keinen bock hätten (gut gibts auch), aber vorangig weil die vereine da den finger drauf haben und hohe ausfallgelder festgelegt wurden um ihre stars nicht zu gefährden.

aber keine sorge, die 2.liga und auch die regio (ich erinnere nur an duez henderson) haben genug spieler die spektakulär und geil spielen können und evtl nur nicht die nötige spielintelligenz besitzen um 1.liga zu spielen.
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
danke squinter

danke für die Antwort.

Mike war echt stark beim dunken.

Wirklich schade, dass Tim Burnette nicht mit dunken kann. Wer hat den Block in Stuttgart gegen die Österreicher gesehen? Leider verlor AND1 Germany das Spiel aber dieser Monsterblock war wohl die beste Aktion in Stuttgart auf der Challenge
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Hey Leute...!!!

Checkt mal www.and1.de im Bereich
Mixtape Tour!!!
So langsam lüftet AND1 das Geheimnis um den SlamDunkContest auf der Mixtape Tour...

Verteilen anscheinend WildCards...

:jubel: Noch 22Tage bis zum Tourstop in Bamberg :jubel:
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
Slam Dunk Contest

Mann, Mann, Mann ist der Typ ein Tier, der die Wild Card hat. Der hockt dann wohl mit den ganzen Ami Jungs in einer Kabine. Da lohnt es sich doch dunken zu können...shit...
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
zeem schrieb:
Mann, Mann, Mann ist der Typ ein Tier, der die Wild Card hat. Der hockt dann wohl mit den ganzen Ami Jungs in einer Kabine. Da lohnt es sich doch dunken zu können...shit...

Glaub ich auch, der ist der absolute Muskelmensch!!!
Schätze mal, der ist athletisch genug, um mit den Jungs mithalten zu können.
Wenn das Team von AND1 ihn ausgesucht hat, muss er wohl auf seinem Video ordentlich gerockt haben.

Weiß jemand zufällig, wo der Junge spielt??

:jubel: noch 25 Tage bis zur Mixtape Tour in Mannheim :jubel:
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
konnte auch nichts rausfinden wo er spielt, aber bin mal gespannt was diese Muskelspinne so drauf hat. Trotz allem würde ich ihn nicht gerne allein im Dunkeln begegnen. Der sieht aus wie ein Van Damme panik: panik: panik:

bin mal gespannt wer da noch so alles auftaucht um sich gegen die Amis um den Titel des besten Dunkers zu behaupten....
 

GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Glaub ich habe ihn mal in Berlin auf der Challenge gesehen. Bin mir aber nimmer ganz sicher.
hat vielleicht jemand detailiertere Informationen?? :belehr:
 
Oben