And1 Mixtape Tour 2005


GarytheDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
vase2k schrieb:
das monstertier namens jan schekauski hat vor langer zeit in der 2.rlo bei hermsdorf gespielt .. QUOTE]


Danke für die Info´s.
Kein Wunder, daß wir den hier im Süden nicht wirklich kennen...
Wenn er so Dunken kann, wie er aussieht, reißt er sicher den Korb ab...

Kurze Frage zu Deinem Bild...
...Ging der rein???
 

vase2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
GarytheDog schrieb:
Danke für die Info´s.
Kein Wunder, daß wir den hier im Süden nicht wirklich kennen...
Wenn er so Dunken kann, wie er aussieht, reißt er sicher den Korb ab...
jan hats schon drauf ..

Kurze Frage zu Deinem Bild...
...Ging der rein???

ja, der ging rein .. habe damit den contest gegen daniel wanjama gewonnen .. war bisschen ausserhalb der zone .. und stattgefunden hat das ganze 2003 bei der sprite-challenge in berlin ..

mfg

vase2k :):)
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
zeem schrieb:
Ich habe Fabian Geiser in Salzburg und München gesehen. Der Typ kann saugeil stopfen. Ich habe noch keinen in seiner Größe der über 3 Leute stopft oder einen 360er schafft. Und vor allem macht er das sowas von gewaltig, dass es einem die Nackenhaare aufstellt. So wie er die Menge gerockt hat...sowas habe ich noch nicht gesehen. Der Typ kann dunken!
Und wenn Streetballer meint, er sei schlecht, soll er es sich mal live reinziehen oder versuchen gegen ihn einen Contest zu gewinnen.

Ich halte ihn für einen guten Basketballer und einen der besten Dunker, die ich kenne.


Zeem

eigentlich sollte ich auf so nen dummen kommentar gar nicht antworten, blablabla streetballer sollte auch mal gegne ihn spielen dann wird er schon sehen, na und es gibt viele die besser sind als ich, das hat nicht das geringste damit zu tun... mal zugegeben mein post war auch ziemlich daneben, aber wer ne dumme frage stellt kriegt auch ne dumme antwort...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
zeem schrieb:
Ich habe noch keinen in seiner Größe der über 3 Leute stopft oder einen 360er schafft. Und vor allem macht er das sowas von gewaltig, dass es einem die Nackenhaare aufstellt.
ein name: stephon "matrix" gill.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
@ Gary the Dog; Danke für die Daten :)

Ich bin im November,wenn ich Ferien habe, in den Philippinen.
Vielleicht kann ich dort ja ein Spiel sehen gehen,obwohl das sehr unwahrscheinlich sein wird,da sowieso alle Tickets wahrscheinlich weg sind...
Ich würd's geil finden,wenn Rafer "Skip to my Lou" Alston wieder einmal mit den AND1 Players bei der USA-Tour im Sommer mitgehen würde.Er war bei der AND1 Mixtape Tour 2002 ja dabei.Der Typ ist einfach sympathisch und es macht Freude,ihm zuzuschauen!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
simon, gestern abend nich was vergessen? ;)
sag einfach bescheid wenn du weißt ob serbien klar geht oder nicht, danach ruf mich dann so schnell wie möglich an, okay?

back to topic...
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
Streetballer schrieb:
eigentlich sollte ich auf so nen dummen kommentar gar nicht antworten, blablabla streetballer sollte auch mal gegne ihn spielen dann wird er schon sehen, na und es gibt viele die besser sind als ich, das hat nicht das geringste damit zu tun... mal zugegeben mein post war auch ziemlich daneben, aber wer ne dumme frage stellt kriegt auch ne dumme antwort...[/QUOTE
Genau das habe ich gemeint. Glaub mir,er ist echt gut...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
steven parker hat eine wildcard für den slam dunk contest erhalten!
damit sind schon zwei von sieben spielern des lebron-teams (dieses jahr für crossover/five auf der challenge gewesen, ihr erinnert euch) fest mit dabei. steven hatte auch schon in ffm den slam dunk contest am samstag gewonnen.
 

R.I.P. FLASH

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Leute ich hab hier wahrscheinlich eine schlechte Nachricht für die Leute die nach Berlin gehn...
Auf der Homepage der Max-Schmelling-Halle in Berlin steht das das Event in Berlin abgesagt wurde, ist von And1 zwar noch nicht bestätigt aber hier stehts guckt selber...
Deshalb gibt es auch auf eventim.de keine Karten für Berlin mehr...

Checkt:
Berlin-Abgesagt!?
 

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
@ Tru Baller
Klar,die Stops von Europa kommen auch auf DVD.
------>Global Invasion<------
Das ist ein Mixtape von den Stops 2003 im Herbst in Europa.Damals waren sie in Paris,Barcelona,Milan,London und Frankfurt.Bald,so glaube ich,wird dann eine Fortsetzung kommen,von der Asia-Pazifik Tour 2004,als A.O ,Professor und co. die Fans in Asien letzten November verzauberten.

------------------------------------------------------------------------

Ist ja *******e,wenn das Event in Berlin nicht ausgetragen wird. :(
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ballahollic schrieb:
@ Tru Baller
Klar,die Stops von Europa kommen auch auf DVD.
------>Global Invasion<------
Das ist ein Mixtape von den Stops 2003 im Herbst in Europa.Damals waren sie in Paris,Barcelona,Milan,London und Frankfurt.Bald,so glaube ich,wird dann eine Fortsetzung kommen,von der Asia-Pazifik Tour 2004,als A.O ,Professor und co. die Fans in Asien letzten November verzauberten.
THX
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@vase2k:

R.I.P. FLASH schrieb:
Leute ich hab hier wahrscheinlich eine schlechte Nachricht für die Leute die nach Berlin gehn...
Auf der Homepage der Max-Schmelling-Halle in Berlin steht das das Event in Berlin abgesagt wurde, ist von And1 zwar noch nicht bestätigt aber hier stehts guckt selber...
Deshalb gibt es auch auf eventim.de keine Karten für Berlin mehr...

Checkt:
Berlin-Abgesagt!?

erst lesen, dann posten ;)
 

vase2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
jupp .. ich hab das nur gerade gelesen gehabt und war darüber so schockiert, dass ich das erstma posten musste ..

ohne zu lesen ..

asche auf mein haupt ..
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
Berlin abgesagt

Ohh shit, ist ja ******e...
Ich wollte zwar nicht nach BErlin aber die ganzen Jungz und Ladies in Berlin haben sich sicher schon drauf gefreut.
Es tut mir echt leid, für alle Berliner Karteninhaber...

Weiß einer warum das nicht stattfindet? Ich meine, die müssen ja ne plausibele Antwort haben. Man sagt nicht einfach so ein großen Event ab.
Hei Admins, habt ihr nicht Presse-Connections zu AND1? Oder nur zu AND1.com? Mich würde es schon interessieren, warum es ausfällt...
 
Oben