Quiet Storm
Nachwuchsspieler
ich weiß garnicht was ihr alle habt. ich find das tape einfach nur sahne!!!!!!!!!!! erstmal die länge ist hervorzuheben, waren wir bei den ersten 4 mixtapes noch bei höchstens ca. 20-25 mins so sinds hier schon knapp 60 minuten!!! das tape brennt doch einfach nur, die dunks bzw. alley oops die sie da teilweise zeigen sind echt der wahnsinn ganz zu schweigen von den ganzen assists. also die pässe sind wirklich sowas von fein, allein deswegen haut das tape schon rein. und man merkt wirklich, dass auch mal defense gespielt wird. ich kann mich an frühere teile errinern, da wars wirklich beschissen weil nur auf show gemacht wurde und garkeine defense gespielt wurde. aber bei v8??? keine easy-buckets, harte defense...man merkts ja teilweise schon, weil die sich andauernd ans leder wollen ^^ die music ist jetzt nicht grade das was ich sonst so höre, aber die passt voll und ganz zu den gezeigten szenen und rockt/bounct dazu sowieso. und warum auch nicht mal was drumherum zeigen, wie die jungs so leben, was sie sonst machen...finds echt end lustig anzusehen wie die so in deren "hood" abgehen, oder beim barbershop oder so.
also ein dunk von helicopter hat mich echt aus den latschen gehaun, wo er einfach mal so beim fastbreak sich nen self-bounce-alley-pass geben hat und das ding dann mit soner wucht einhändig reindrischt. oder der behind-the-back-bounce-alley-pass, der wiederum mit soner power reingehaun wird. ich mein, das sind echt dinger die sehn sowas von geil aus...die könnte man locker beim slamdunk-contest bringen und die jungs machen die einfach so im spiel. wie gesagt defense wird auch gut gespielt, man sieht ne menge harter blocks, die 360° layups von main event haun auch wieder rein, die jungen leuts wie baby shack (meine fresse kann der typ dunken), spyda, spinmaster oder problem child gehn sowieso ab. ganz zu schweigen von pharmacist, der is n ganz cooler! :cool:
also ich find das tape hammer geil, habs mir schon paar mal reingezogen und werds mit sicherheit noch ein paar mal machen!
wär cool wenn einer mal den soundtrack posten könnte, so 2-3 tracks (u.a. der vom abspann) würden mich dann doch interessieren!
achja, hab skip to my lou sehr vermisst...hat der nix mehr mit and1 am hut?!
also ein dunk von helicopter hat mich echt aus den latschen gehaun, wo er einfach mal so beim fastbreak sich nen self-bounce-alley-pass geben hat und das ding dann mit soner wucht einhändig reindrischt. oder der behind-the-back-bounce-alley-pass, der wiederum mit soner power reingehaun wird. ich mein, das sind echt dinger die sehn sowas von geil aus...die könnte man locker beim slamdunk-contest bringen und die jungs machen die einfach so im spiel. wie gesagt defense wird auch gut gespielt, man sieht ne menge harter blocks, die 360° layups von main event haun auch wieder rein, die jungen leuts wie baby shack (meine fresse kann der typ dunken), spyda, spinmaster oder problem child gehn sowieso ab. ganz zu schweigen von pharmacist, der is n ganz cooler! :cool:
also ich find das tape hammer geil, habs mir schon paar mal reingezogen und werds mit sicherheit noch ein paar mal machen!
wär cool wenn einer mal den soundtrack posten könnte, so 2-3 tracks (u.a. der vom abspann) würden mich dann doch interessieren!
achja, hab skip to my lou sehr vermisst...hat der nix mehr mit and1 am hut?!