Back on the Block
So,ich hab' mal alle Beiträge gelesen und will mal meine Meinung dazu sagen;
1) "Back on the Block" kommt sicherlich nicht an die AND1 Mixtape Reihen 1-3
ran,aber so schlecht war's auch wieder nicht.Geile Dunks von Helicopter und Spyda.Geile Moves von Pat da Rock (Kick-Foot Pass) & ("Crazy Legs") und von Pharmacist (Shirt-Off Trick).Hot Sauce und Alimoe hatte ich auf dem Mixtape vermisst,aber die haben ja AND1 verlassen (Hot Sauce will sich seinen eigenen Projekten widmen und Alimoe will anscheinend in die NBA wie ich gehört habe...)Nun ja,bei einigen Abschnitten wird's unheimlich langweilig,obwohl ich fast alles verstanden habe.AND1 Baseball,Friseur,Autos vorführen,....Sowas kommt auf's Bonus-Material!Die Musik war nicht so mein Ding,wenn ich es mit "AND1 Mixtape Vol.3 C.N.N Invincible" vergleiche,aber das is' ja Geschmacksache.Die eigentliche Idee mit "Back on the Block" fand ich klasse.Endlich gab's wieder viel Stuff aus den Streets.Trotzdem findet man keine (neue) Moves von den Jungs aus den Strassen und crazy Dunks auch nicht vor.Man muss halt einfach das Streetball Game geniessen und einsehen,das die And1 Tapes (auch in Zukunft) nicht mehr viele (neue) Moves zeigen werden.Diese Zeiten sind vorbei.Um nochmal auf das Tape zurückzukommen:AND1 und Greenpoint Pictures sollten sich vielleicht auch mal auf Qualität,statt Quantität achten.50 Minuten sind mir ein bisschen zu lang für ein Mixtape!Aber ich hoffe,wenn sich die Produzenten mal richtig Mühe geben,werden die Tapes in Zukunft,vor allem das bevorstehende AND1 Mixtape Vol.9, besser !
2) Das doofe Gerede um Hot Sauce nervt mich.Gut,ich glaube,Sauce war bisher der einzige in den Mixtape's,wo so attakiert worden ist.Aber das war sicherlich nicht Rache
Ist halt so,wenn sich so eine populäre Person in der Streetballwelt wie Hot Sauce von AND1 trennt,dass es eine gewisse Spannung und Zwist gibt.Aber er kann ja mal auf dem eint oder anderen Mixtape von seiner Killer Crossover Tour zeigen,was er auf der AND1 Mixtape Tour 2004 draufhatte!Aber ich muss zugeben,war schon geil,wie Pharmacist ihm das T-Shirt über den Kopf zog und ihm den Ball an die Birne warf!
Aber ich glaube nicht,dass "Pharm" wegen diesem einen Trick besser als Sauce ist.Er ist einfach im 1on1 Battle vs.Sauce besser,und das hat er auf der Tour 2003 und 2004 genügend bewiesen.Aber individuell ist Hot Sizzle sicherlich besser.Allein schon wegen seinen Moves und seinem Ballhandling.
3) Duke Tango find' ich eigentlich noch witzig."Ohhhh Baby"
Aber wenn mal ein anderer die Massen aufheizt,hab' ich nichts dagegen!
4) Wo war Sik wit It auf dem Mixtape :confused: Der war wirklich kein einziges Mal auf dem Mixtape zu sehen."Skip" hatte ich auch ein bisschen vermisst,aber der kommt dann schon mal wieder an ein Spiel.(Hoffe ich)
5) Zu Professor.Der Typ hat schon einen einzigartigen Styl.Seine Moves sind auch geil,aber er bringt immer wieder die gleichen.Dafür trifft sehr gut aus dem Feld.Aber der Typ hat ja Nerven.In New York 2003 traff er in letzter Sekunde vor 10'000 Leuten den entscheidenen Wurf zum Sieg!
6) Ich find's aber nett und schön,dass AND1 "Flash" nicht vergisst.Die Gesten für ihn sind sehr rührend,denn es war sehr schade,dass so ein sympathischer und netter Mensch sterben musste!
Gruss Air Up There