Andre Berto vs. Victor Ortiz


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ich kann mich nur daran erinnern, dass die 2 Niederschläge gegen Peterson ihn vor der Niederlage retteten und die wäre nicht mal unverdient gewesen.

so war es! ortiz ist mir doch etwas zu limintiert, gg einen guten schnellen mann, der aus der distance boxen kann, wird er wohl immer schlecht aussehen
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ortiz hat mit Sicherheit gute chancen gegen Berto. Ich befürchte nur, dass seine teilweise sehr schlechte verteidigung ihm auch hier das genick brechen wird.
Auf der anderen seite ist auch berto kein überboxer. er spielt seine vorteile meistens nicht aus, schmeißt jede taktik über bord und fängt an mit dem gegner in den infight zu gehen.
genau da hat ortiz dann auch die chance einige gute treffer zu landen. ob es reicht wird man dann sehen.
ich freue mich auf den kampf und hoffe eigendlich, dass ortiz gewinnt.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Sehr bitter. Ein Bizepsriss ist ein wirklich herber Rückschlag für Berto. Das Gewebe ist wohl anfällig oder war nicht vollständig geheilt. Das wird wohl länger dauern. OP, Heilung, Reha, Muskelaufbau, in diesem Jahr macht er keinen großen Kampf mehr.

Dafür wäre Ortiz wieder auf dem Markt, Mr. Koncz hat bestimmt schon angerufen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Da brat mir doch einer nen Storch, da treff ich genau in Vegas ein.:) Das wär doch einen Abend im Mandalay Bay wert, vielleicht wird es ja FOTY 2012.

Hast du schon Ticket Informationen?

WAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS...GEIL ALTER! Also wenn der Kampf ein Langweiler wird dann zahl ich dir die Karten :D
Darfst du dir nicht entgehen lassen...

Hab leider keine Infos wann der Vorverkauf startet...halte für dich natürlich meine Ohren steif!
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
achhhhhh die kämpfen schon am 23 juni...:wall:

hätte es dir echt gegönnt sorry :(

PS: und im staples center in LA...
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
achhhhhh die kämpfen schon am 23 juni...:wall:

hätte es dir echt gegönnt sorry :(

PS: und im staples center in LA...

Aber nicht laut dem fightnews Artikel, den du gerade gepostet hast. Hier ist Las Vegas und der 30. Juni als "rescheduled" angegeben. Vielleicht ist es nur noch nicht bis boxrec vorgedrungen, hoffe ich jedenfalls. :confused::licht:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Sehe gerade, dass dieser Artikel zwar der 1. ist der beim googeln erscheint, aber er ist schon vom 7. Februar...folglich sollte Staples Center und 23. Juni wohl stimmen. Da bin ich leider noch in SF.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Sehe gerade, dass dieser Artikel zwar der 1. ist der beim googeln erscheint, aber er ist schon vom 7. Februar...folglich sollte Staples Center und 23. Juni wohl stimmen. Da bin ich leider noch in SF.:(

Keep your head up :) Dafür kannst du "original" Showtime gucken wenn der Fight ist ;)

Schwacher Trost...ich weiß :(

PS: Khan kämpft vielleicht am 30 Juni wieder ;) wish ya nothing but the best, dass du einen guten Kampf siehst eyy
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Keep your head up :) Dafür kannst du "original" Showtime gucken wenn der Fight ist ;)

Schwacher Trost...ich weiß :(

PS: Khan kämpft vielleicht am 30 Juni wieder ;) wish ya nothing but the best, dass du einen guten Kampf siehst eyy

Cheers, mein Gutzta. :thumb:

p.s. Showtime ist Pay TV, wird kein Selbstläufer...

Hast du eine Vorstellung, wer es gegen Khan werden könnte?
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ganz schwer...man weiß ja ned mal in welcher Gewichtsklasse Khan antreten wird ;)

Khan kämpft aber nur gegen solide Competition und der 30 Juni ist so gut wie sicher...

Khan wird voraussichtlich am 30th Juli kämpfen. 30th Juni ist ein Goldenboy on Showtime. Deswegen wird es keine Goldenboyshow gleichzeitig auf HBO geben. Meinte -wenn ich mich nicht ganz täusche- zumindest Dan Raffael.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Khan wird voraussichtlich am 30th Juli kämpfen. 30th Juni ist ein Goldenboy on Showtime. Deswegen wird es keine Goldenboyshow gleichzeitig auf HBO geben. Meinte -wenn ich mich nicht ganz täusche- zumindest Dan Raffael.

Khan twittert, dass er am 30 Juni kämpfen wird und Dan Antwortet: " Youre not fighting June 30 :D

Vielleicht überschätzt Dan auch sein Wissen ;)

We will see...wünsch es dem Sweet einen guten Fight zu sehen!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wenn er im Halbwelter antreten sollte, dann wären doch Garcia oder Olusegun gute namenhafte und starke Gegner.

Auch Alvarado wäre toll, aber die Vorbereitungszeit wäre wohl zu kurz.
 
Oben