Andre Ward vs Arthur Abraham, 14. Mai in Carson, CA, USA


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
das mit dem hypen sehe ich halt anders.
AA wurde mal gehypt das ist aber lange her.
jetzt reden alle nur noch vom eindimensionalen puncher und das ist er vielleicht auch.
auf der anderen seite wird Ward hier zum neuen king im smw gemacht ,vielleicht meint ihr es alle garnicht so aber ihr hört euch so an, und das muß er erst noch beweisen.
nur am rande in deiner version wie das super six weitergehen könnte müßte ward ja auch erst an dem alten mann vorbei.
zu deinem angebot..lustige idee aber wetten auf andere was ich garnicht beeinflussen kann ist nicht meine art.(bitte nicht falsch verstehen) trotzdem echt witzige idee.
ich hype arthur nicht auch wenn ich mich vielleicht so anhöre aber ich mag seinen stil halt mehr , ist spektakulärer als das sicherlich schlauere konterboxen. aber konterboxer sollten für mich halt punch haben wie RJJ damit ich nicht augenkrebs bekomme und die ganze zeit an seinem mut zweifle. ich habs nach dem dirrell kampf gesagt das es mich angekotzt hat wie der geboxt hat und ward ist mit seiner zudem noch sehr unsauberen art halt nicht mein favorit.ich erwarte oder erhoffe nicht mehr als das ihn arthur ein paar mal gut erwischt und dann ergibt sich der rest.
steht ward das durch dann ist er vielleicht wirklich bald ein großer ,wenn nicht auch nur eine schmutzige dirrell version

Sorry ich sehe nicht das der hier gehypet wird hier im Forum ganz bestimmt nicht. Der hat Kessler der davor als der beste Boxer in der Gewichtsklasse galt einfach so dominiert, mit Bika einen starken contender klar geschlagen und mit Green und Miranda immerhin noch 2 Top 20 Leute geschlagen (Ja Ja ich weiss Green ist ein no Joe ohne skill, bin mal gespant was dann morgen geschrieben wird wenn Addur genauso hilflos aussah).
Vor dem Ward vs Miranda fight haben einige hier im Forum sogar Miranda als favorit gesehen.

Abraham hat ja zum fast ATG schon Siege gegen Miranda und den im Kampf davor KO gegangen Taylor gerreicht und da willst du jetzt sagen das Ward hier gehypet wird?

man dachte evtl. als initator mehr als nur das "zünglein" (stimmt in diesem fall sogar ;) ) an der waage zu sein. :wavey:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Was ich nicht kapiere, hier schrieb jemand, daß der Kampf um ca. 5:15 beginnt. Wie kann das sein? Die ARD überträgt bis 5 Uhr. Das macht doch keinen Sinn!
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Der Livestream von MDR wurde halt für 5:00 angekündigt...aber showtime zeigt um 4:00 unserer zeit wohl nochmal pacman, von daher könnte 5h schon hinhauen
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Nun gut, hätten sie nochmal froch vs abraham zeigen sollen?:cool3:

manny ist in den usa evtl ein bißchen populärer als die beiden..wenn auch nur ein gaaaaanz kleines bißchen;-)
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Anthony Wilson

As one of the hardest punchers in the sport, Abraham has a particular puncher's chance against Ward, but his chance at victory pretty much begins and ends there. Ward is a top ten fighter in the world and has the look of a potentially special pugilist. His package of speed, boxing ability, intelligence, and caginess is one that I greatly admire. The only 168-pounder alive whom I believe can threaten his class is not in the tournament: Lucian Bute.

:laugh2:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Die genaue Antwort liefert Boxen.com. Ich zitiere...

ARD mit langer Boxnacht: Direkt nach der großen Grand-Prix-Party geht das Erste um 1.15 Uhr live aus Los Angeles auf Sendung. Rene Kindermann und Henry Maske werden durch das Programm führen.

Der absolute Höhepunkt der Box-Übertragung wird das Super-Six-Halbfinale zwischen WBA-Super-Champion Andre Ward und Arthur Abraham sein.

Zur Einstimmung gibt es interessante Vorberichte sowie einen exklusiven halbstündigen Film (von Torsten Püschel und Eik Galley) über die Vorbereitung von Andre Ward (in Oakland) und King Arthur (in Zinnowitz).

Neben den Highlights der bisherigen Super-Six-Duelle zeigt die ARD aus dem Home Depot Center auch Bilder einiger Rahmenkämpfe - geplant sind Britsch vs. Raines, Chris Arreola vs. Nagy Aguilera und Shawn Estrada vs. Javier Molina. Die Kommentatoren der Boxnacht sind Jens-Jörg Rieck und Wolf-Dieter Jacobi.

:wavey:

Klingt nach einem klasse Programm, wird wahrscheinlich nicht langweilig. Auf die Doku freue ich mich besonders, wird vielleicht ähnlich gut wie Fight Camp 360°. Höhepunkte des Turniers hört sich auch nicht schlecht an, wenn Froch vs Kessler den Hauptbestandteil ausmacht.

naja, Bilder einiger Rahmenkämpfe klingt nicht so optimal.

Warum zeigen sie nicht Quezada gegen Topou, das ist doch ne spannende Ansetzung, Topou ein Prospect und Quezada ja auch ein bekanntes und nicht so oft geschändetes Trial Horse :belehr:
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Was ich nicht kapiere, hier schrieb jemand, daß der Kampf um ca. 5:15 beginnt. Wie kann das sein? Die ARD überträgt bis 5 Uhr. Das macht doch keinen Sinn!
Was ich nicht kapiere ist, dass die ARD bereits 1:15Uhr auf Sendung geht und der Kampf erst 5 Uhr starten soll ? Die machen doch niemals 3h45min eine Vorberichterstattung für einen Boxkampf...
Ich würde mich nicht wundern, wenn dank GEZ-Gebühren der Drops um 4Uhr bereits gelutscht wäre....

btw:
Tagesthemen/-schau etc. schieben die gern auch mal dazwischen ein.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Werden zwischen 1.15 und 4-5 Uhr auch die Vorkämpfe (live) gezeigt? :confused:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was ich nicht kapiere ist, dass die ARD bereits 1:15Uhr auf Sendung geht und der Kampf erst 5 Uhr starten soll ? Die machen doch niemals 3h45min eine Vorberichterstattung für einen Boxkampf...
Ich würde mich nicht wundern, wenn dank GEZ-Gebühren der Drops um 4Uhr bereits gelutscht wäre....

btw:
Tagesthemen/-schau etc. schieben die gern auch mal dazwischen ein.

Der Grand Prix Müll wird es garantiert noch etwas nach hinten verzögern. Um halbwegs auf eine brauchbare Quote zu kommen, müssen sie die Leute halt bei der Stange halten und früh beginnen. Ich vermute bzw. hoffe, dass sie die Vorkämpfe zeigen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Ja, und "Paco" hat die ganze Nacht gebraucht. Vor 5 Uhr fängt das nicht an.
Und jetzt sollen alle die danach fragen endlich pennen gehen. :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Maske wie immer kaum zu ertragen.
klar ist, dass man von anfang an protestieren wird was das zeug hält. egal was Ward macht, man versucht natürlich seinen ruf für sich zu nutzen. wenns deutlich gegen Abraham läuft, steigt man bestimmt eh aus. man guckt sich das an, versucht es, wenns nicht läuft, gibts irgendein schmutziges gehabe
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Diesen kleinen "Vorteil" wird man Abraham zugestehen. Ok, ist eigentlich schon eine Frechheit, dass Andre nicht zu Fuß zur Arena laufen kann.
Ward's Ruf ist nicht so schlimm wie die Realität. Wäre er kein US-Olympiasieger wäre er schon mehrfach DQ'd worden.
Hoffentlich landet Abraham einen Lucky Punch, während Ward einen Kopfstoß versucht.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
ach, denke ich nicht^^ man kann schon auch alles mies reden^^

abraham kann schon verlieren, denke auch nicht das er groß reklamieren wird..
zumal ich eh davon ausgeh das der ref gut unterbinden wird, zumindest nach dem zu urteilen was ich bisher von dem guten mann gesehen hab^^

ward ist n mieser typ boxer, dem würde ich es richtig gönnen das AA ihn ausknockt^^
 
Oben