theIrish
Bankspieler
das mit dem hypen sehe ich halt anders.
AA wurde mal gehypt das ist aber lange her.
jetzt reden alle nur noch vom eindimensionalen puncher und das ist er vielleicht auch.
auf der anderen seite wird Ward hier zum neuen king im smw gemacht ,vielleicht meint ihr es alle garnicht so aber ihr hört euch so an, und das muß er erst noch beweisen.
nur am rande in deiner version wie das super six weitergehen könnte müßte ward ja auch erst an dem alten mann vorbei.
zu deinem angebot..lustige idee aber wetten auf andere was ich garnicht beeinflussen kann ist nicht meine art.(bitte nicht falsch verstehen) trotzdem echt witzige idee.
ich hype arthur nicht auch wenn ich mich vielleicht so anhöre aber ich mag seinen stil halt mehr , ist spektakulärer als das sicherlich schlauere konterboxen. aber konterboxer sollten für mich halt punch haben wie RJJ damit ich nicht augenkrebs bekomme und die ganze zeit an seinem mut zweifle. ich habs nach dem dirrell kampf gesagt das es mich angekotzt hat wie der geboxt hat und ward ist mit seiner zudem noch sehr unsauberen art halt nicht mein favorit.ich erwarte oder erhoffe nicht mehr als das ihn arthur ein paar mal gut erwischt und dann ergibt sich der rest.
steht ward das durch dann ist er vielleicht wirklich bald ein großer ,wenn nicht auch nur eine schmutzige dirrell version
Sorry ich sehe nicht das der hier gehypet wird hier im Forum ganz bestimmt nicht. Der hat Kessler der davor als der beste Boxer in der Gewichtsklasse galt einfach so dominiert, mit Bika einen starken contender klar geschlagen und mit Green und Miranda immerhin noch 2 Top 20 Leute geschlagen (Ja Ja ich weiss Green ist ein no Joe ohne skill, bin mal gespant was dann morgen geschrieben wird wenn Addur genauso hilflos aussah).
Vor dem Ward vs Miranda fight haben einige hier im Forum sogar Miranda als favorit gesehen.
Abraham hat ja zum fast ATG schon Siege gegen Miranda und den im Kampf davor KO gegangen Taylor gerreicht und da willst du jetzt sagen das Ward hier gehypet wird?
man dachte evtl. als initator mehr als nur das "zünglein" (stimmt in diesem fall sogar ) an der waage zu sein.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb: