die Frage kannst dir selber beantworten wenn du auf seinen Link klickst...ARD Fehler
Jupp.
Wieso ist der Fight geplatzt?
die Frage kannst dir selber beantworten wenn du auf seinen Link klickst...ARD Fehler
ARD zeigt Britsch und Arreola
Boxkampf im Mittelgewicht
Dominik Britsch - Billy Lyell
Reporter: Wolf-Dieter Jacobi
Boxkampf im Schwergewicht
Chris Areola - Nagy Aguilera
Reporter: Wolf-Dieter Jacobi
Boxkampf im Supermittelgewicht
André Ward - Arthur Abraham
Reporter: Jens-Jörg Rieck
Übertragung aus Carson/USA
http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=D7BFF45D75ED3A8E1EAE28C7950D6F80
Noch eine Anmerkung: Ward hat sich dank chemischer Unterstützung körperlich absolut bemerkenswert entwickelt, Die Muskelmasse und Muskeldichte hat eine ganz andere Qualität als noch vor paar Jahren, Müde wird der auch nicht, Unglaublich wie der in den letzten Runden noch wie in den ersten Boxen kann, obwohl er eigentlich einen recht aufwendigen Kampfstil hat, wobei ihm sein "weicher" Körper zugute kommt. Arbeitstechnisch ist sein Style aber recht intensiv. Das ist eine Mischung zwischen großer Boxkunst gepaart mit einem gehörigen Schuss Arbeitertum.
Aber Sugar Abe Addur hätte gegen B-Hop und RJJ mit dem berüchtigten Abrahammer sich den knockout blow gelandet. :clown:
Wolln wir ne avatar bet machen das die Cobra nicht das Super Six gewinnt?
Ist das alles was die zeigen?? Ich meine über 4 Stunden übertragung....
So, hier wurde alles gesagt...
denke nach wie vor das AA chancenlos sein dürfte,
aber mein gott - der gegner ist halt nun mal andre ward,
der selbsternannte son of god der auch genau so sauber boxt
nee im ernst, AA ist nicht nur außenseiter, sondern auf dem papier eigentlich ohne jegliche chance...
eigentlich
wenn man es genau nimmt erwarten die wenigsten noch groß was vom einstigen king arthur, nach der ersten niederlage dachten viele noch das war halt ein schlechter tag für ihn, aber spätestens seit dem froch kampf haben ihn die meisten doch komplett abgeschrieben..
für mich kann er in dem kampf nicht viel verlieren, nur gewinnen - vielleicht nicht den kampf, aber zumindest sein gesicht zurück. ward auf der anderen seite hat nicht nur den titel zu verlieren, sondern auch seine makellose bilanz, sein status usw.
nachdem arthur so miserabel ausgesehen hat gegen die cobra, wird ward sicher auch ansprüche an sich selbst haben arthur klar und dominant zu besiegen..
Und nach wie vor seh ich für AA doch eine chance wenn er seinen inneren schweinehund überwindet, weniger auf wegner hört und aus diesem kampf eine wahre schlacht macht..
jedes mal wenn ward kommt muss abraham aus allen rohren feuern, zumindest versuchen zu kontern, zwischen wards schläge hauen - einfach fighten fighten fighten
ich glaube nicht das ward soviel verträgt, es hat schon sein grund warum er kessler und co im keim erstickt hat und ersticken wollte - für mich steht fest abraham muss in diesem kampf härte zeigen und ward damit zu leibe rücken..
sicherlich ist abrahams punch nicht mehr die bombe die sie noch zu MW zeiten war, aber er hat definitiv immernoch genug power um die meisten umzuhauen wenn er den gegner findet
ich tippe hier mal rein vom gefühl her auf ein riesiges upset,
abraham wird durch ko in den mittleren runden gewinnen,
denn ich glaube abraham könnte es wirklich machen wenn er was riskiert und ich traue es ihm einfach mal zu das er befreit fighten wird..
ich war nie ein freund von AA, hab ihn unzählige male kritisiert und als den limitierten fighter dargestellt der er für mich schon immer war - auch als er noch unbesiegt war^^ war froh das er zuletzt exposed wurde und und und..
aber ich mag ward einfach mal überhaupt nicht, grausamer fighter, wenn gleich effektiv (pbf lässt grüßen) aber in dem fight drück ich abraham echt mal die daumen...
GO GO GO
so sieht es aus ! danke , ich dachte schon die Welt hat den neuen Messias gefunden und ich wäre der einzige ungläubige. go Arthur und keine gnade
was kann Abraham dagegen tun?
nun, wenn er diese taktik nicht durchschaut, was er imo auch nicht wird, weil zum bsp. auch Wegner von sowas kaum schimmer hat, zumindest nicht auf dieser ebene, dann kann er nichts tun. er wird schlicht und ergreifend ausgeguckt.
er sagt zwar immer, man muss der schlauere sein, aber genau in diesem bereich, ist er weit unter weltniveau.
die richtige taktik wäre aus meiner sicht, NICHT, wie viele meinen, von beginn an den druck zu machen und Ward zu erdrücken, denn das ist Abraham nicht, und dafür hat er nicht die beine und nicht die balance. Ward wartet auf sowas und kann es aus seiner distanz gut kontrollieren. sowie er viel zur seite rausgeht, bekommt Abraham probleme mit der balance. zur seite und weg, zur seite und weg, in abwechselnden richtungen, zu unterschiedlichen zeiten. mal nach einer finte, mal nach nem schlag, mal nur nach hinten, mal ne kombo und nachsetzen, etc. etc., alles sehr verwirrend für Abraham.
ach, man hätte Abraham in die welt von Ward einweihen müssen und ihn taktisch ausbilden. nicht diese billige, simple kindertaktik, sondern welten und bilder hätte man in ihm erzeugen sollen.
SO sehe ich Abraham auf völlig verlorenem posten gegen Ward.
Bei boxen.com wird noch von Estrada evtl gesprochen
interessanter Beitrag von dir wie immer jkd, aber du beantwortes deine Frage nicht vollständig. Du schreibst nur warum die viel gehandelte Taktik nichts bringt.
Vielleichts kannst du noch ein "NICHT, sondern ...." anschließen
Ansonsten hast du mich mit deinen letzten Absätzen ein Stück weit pessimistischer gemacht. Ich hab jetzt auch ne Vorstellung von dem Kampf.
Es ist in der Tat die Frage ob Abraham wirklich nicht die Beine, die Balance hat und eventuell mit dem unbedingten Willen noch ein paar Prozent zulegen kann. Du hast da keine Zweifel, nicht zu Unrecht. Ich denke der frühere Abraham war in der Beziehung einfach besser. Wegner hat ihn zu einem ziemlich krüppeligen Motoriker gemacht.
Ich sage Abraham WKO 1 und somit eine der größten Sensationen der jüngeren Boxgeschichte!!!
ohhh geil Estrada
der hat was drauf und macht von Anfang an Dampf.
Die Card gibt einiges her, vor allem Schwergewiocht, das würde den Leuten gefallen.
Warum nicht Quezada Tupou, der Kampf ist doch noch besser als Arreola Aguilera ????
am besten beide, wow, das wäre geil
ich stelle mich mal auf ein fest ein
Abraham hat eine sehr unorthodoxe Schlagtechnik, die leider für Ward lesbar ist. Er muss ihn einfach mal mit mehreren Händen erwischen, dann kommt Ward ins Schwimmen, sonst wird es eine klare Niederlage.
Mir ist genau so eine Aktion von Abraham in der ersten Runde gegen Frohc schon positiv aufgefallen, da dachte ich ja, das ist es.
Aber da kam dann nichts mehr. Danach hat er nur Anlauf genommen und einmal reingekeilt.
Trotzdem, 120:108 für Ward tippen ist hier zu langweilig.
Ich sach einfach mal TKO10 für Abraham, damit es sich für mich lohnt, den Kampf zu schaun.
du machst dir den kampf quasi selbst schmackhaft:thumb:
du machst dir den kampf quasi selbst schmackhaft:thumb: