theIrish
Bankspieler
in meinem Beitrag ist klar kann sich auch nicht messen zu lesen hmm... auf wen bezog sich das wohl ????
irgendwie nimmt diese ward Hymne langsam komische Züge an einige glauben wohl er sei wirklich der Sohn Gottes
Mir ist schon klar auf auf wenn du dich beziehst. Nur um es mal mit den Worten der bulette zu sagen ist es jetzt auch nicht gerade so das Addur sich als Sparrings Partner von Hopkins oder Jones empfohlen hätte.
Und du sagst ja die Cobra würde Ward stoppen und seinen hype (wo ich mich ja frage welchen hype) beenden ich sage halt die Cobra muss erstmal den alten Mann schlagen denn da ist die Cobra noch lange nicht durch, aber anderes thema. Deshalb mein angebot an dich das wir wetten und der Sieger verpasst dem verlierer für 1 Jahr lang einen netten avatar. Und da du sasgst Froch stoppt Ward heisst das ja das Froch das Super Six gewinnt und das denke ich eben nicht. Aber wie gesagt anderes thema.
Der Sohn Gottes sicher nicht, habe ihn noch nicht über Wasser gehen und Brot vermheren sehen aber er ist eben der beste Boxer im Super Middleweight von den Super Six teilnehmern wird ihn keiner schlagen der einzige im Super Middleweight wo ich denke der könnte ihn schlagen ist James DeGale.
Wenn hier jemand gehypet wird dann ist es Abraham, das nur so am Rande.
Aber der ist halt auch der König.
WAR ADDUR :clown:
http://www.youtube.com/watch?v=SXYKuPjhi8Y
:clown: