Deutsche Eiche
Nachwuchsspieler
Weiß jemand, wann der Hauptkampf anfängt? Ist ja eine andere Zeitzone als die Kämpfe aus Las Vegas.
Das ist richtig. Kovalev ist kein Draw, wie bspw. ein Golovkin, der grosse lokale Crowds zieht.
Aber das hilft ja 0.0 am Verkauf des Events, wenn der Lead-Promoter des Events mit dem Finger darauf zeigt. Hab noch kein Verkaeufer gesehen, der die Ware, die er anbietet, schlecht redet.
sein Gerede vom Karriereende vorm Rematch und die lange Verhandlungsphase zeigt aber, dass es für ihn vor allem eine Geldfrage war. Das "W" gegen Kovalev hat er ja schon.
Das denk' nicht (wobei dies meinerseits auch pure Spekulation ist). Ward hat aufgrund der gluecklichen Punktentscheidung in seinen Gunsten viel negative Kritik einstecken muessen (obwohl er ja fuer's Urteil nix dafuer kann). Ausserdem denke ich, dass Ward trotz 'W' auch sonst nicht zufrieden war und es sich selbst beweisen will, dass er es besser kann.
In kurz: Ich denke, auch nach dem Kovalev Fight werden wir Ward in weiteren Topfights sehen - auch ohne Roc Nations astronomische Boersen.
Trash-Talk ist doch gut, ja.
Aber was macht das fuer einen Eindruck, wenn der Lead-Promoter sagt, dass Kovalev keine PPV's zieht und quasi den kommenden bereits als Flop deklariert?
Das ist keine Promotion!
V.a. macht's null Sinn, wenn sich die Promoter waehrend einer gemeinsamen Promotion so scharf bekriegen. Die Fighter/ Trainer koennen trashtalken, sich hassen, das spielt keine Rolle (oder ist sogar foerderlich fuer den Event). Aber im Hintergrund muessen die PROMOTER an einem gemeinsamen Strick ziehen. Ansonsten floppt der vent.
Nein, da liegst du gruendsaetzlich falsch.
Weil das HBO-Budget angeknackst ist, finden solche Kaempfe ja eben auf PPV statt. (und nicht regulaer HBO)
HBO kostet das nichts. --> dafuer machts die HBO-Abonnenten sauer, die fuer den Kampf extra zahlen muessen.
Darum lief bspw. letztes Jahr Crawford-Postol auf HBO PPV (der dort ja wirklich nicht hingehoert).
TopRank wollte den Kampf --> HBO sagt, sie koennen das momentan nicht finanzieren --> Loesung: HBO PPV
Das HBO Budget koennte noch viel weiter sinken... Solche Kaempfe auf HBO PPV laufen lassen, geht eigentlich immer...
In kurz: Ich denke, auch nach dem Kovalev Fight werden wir Ward in weiteren Topfights sehen - auch ohne Roc Nations astronomische Boersen.
Was hältst du eigentlich von Rigo gegen Flores? Sieht fast aus wie Rigo vs Maidana.
Das habe ich auch auf boxingscene gelesen. Ward hingegen bekommt garantierte 6 Mio......Ist da was dran das kovalev keine zugesicherte börse kriegt ?
Sondern nur ppv und ticket verkäufe anteil
Das habe ich auch auf boxingscene gelesen. Ward hingegen bekommt garantierte 6 Mio......
http://www.boxingscene.com/kovalev-angry-about-purse-discrepancy-ward-rematch--117575
Weiß jemand bzgl. DAZN ob Vorkämpfe gezeigt werden und wann der ganze Spaß sprich Mainevent losgeht?
Ich werde in den sauren Apfel beißen und mir die lausigen Kommentatoren, die 9,99€ gönnen und dafür nen ruckelfreien Stream in Anspruch nehmen.
Niemand will den netten Stinker sehen
Eigentlich müsste die Box-WM zwischen Andre Ward und Sergey Kowalew ein Mega-Event sein. Aber die Welt spricht nur über den "Milliarden-Kampf" zwischen Mayweather und McGregor. Das liegt auch an Ward.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/b...estreiten-rematch-in-las-vegas-a-1151903.html