Andre Ward vs. Sergey Kovalev II, 17. Juni 2017 (Vorbesprechung)


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Das ist richtig. Kovalev ist kein Draw, wie bspw. ein Golovkin, der grosse lokale Crowds zieht.
Aber das hilft ja 0.0 am Verkauf des Events, wenn der Lead-Promoter des Events mit dem Finger darauf zeigt. Hab noch kein Verkaeufer gesehen, der die Ware, die er anbietet, schlecht redet.

Das stimmt, ich denke aber nicht, dass er damit Tickets verkaufen wollte sondern auf eine Frage eines Journalisten eben so trashig geantwortet hat, um Duva und Kovalev schlecht aussehen zu lassen.

Zu Ward: Klar, er hat auch in der Vergangenheit gegen die Besten geboxt, sein Gerede vom Karriereende vorm Rematch und die lange Verhandlungsphase zeigt aber, dass es für ihn vor allem eine Geldfrage war. Das "W" gegen Kovalev hat er ja schon.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
sein Gerede vom Karriereende vorm Rematch und die lange Verhandlungsphase zeigt aber, dass es für ihn vor allem eine Geldfrage war. Das "W" gegen Kovalev hat er ja schon.

Das denk' nicht (wobei dies meinerseits auch pure Spekulation ist). Ward hat aufgrund der gluecklichen Punktentscheidung in seinen Gunsten viel negative Kritik einstecken muessen (obwohl er ja fuer's Urteil nix dafuer kann). Ausserdem denke ich, dass Ward trotz 'W' auch sonst nicht zufrieden war und es sich selbst beweisen will, dass er es besser kann.


In kurz: Ich denke, auch nach dem Kovalev Fight werden wir Ward in weiteren Topfights sehen - auch ohne Roc Nations astronomische Boersen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Und so wie es bei der Pressekonferenz abging, bin ich mir sicher - knockt Kovalev den SOJ, wird er wieder verlieren, er muss die Runden glaßklar dominieren und sich nicht treffen lassen, sonst wars das, Ward kriegt jede auch nur annährend knappe Runde.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Das denk' nicht (wobei dies meinerseits auch pure Spekulation ist). Ward hat aufgrund der gluecklichen Punktentscheidung in seinen Gunsten viel negative Kritik einstecken muessen (obwohl er ja fuer's Urteil nix dafuer kann). Ausserdem denke ich, dass Ward trotz 'W' auch sonst nicht zufrieden war und es sich selbst beweisen will, dass er es besser kann.


In kurz: Ich denke, auch nach dem Kovalev Fight werden wir Ward in weiteren Topfights sehen - auch ohne Roc Nations astronomische Boersen.

Er meinte er hat und wird nichts ändern, er erwartet den gleichen Kampf :D
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
Trash-Talk ist doch gut, ja.
Aber was macht das fuer einen Eindruck, wenn der Lead-Promoter sagt, dass Kovalev keine PPV's zieht und quasi den kommenden bereits als Flop deklariert?
Das ist keine Promotion!

V.a. macht's null Sinn, wenn sich die Promoter waehrend einer gemeinsamen Promotion so scharf bekriegen. Die Fighter/ Trainer koennen trashtalken, sich hassen, das spielt keine Rolle (oder ist sogar foerderlich fuer den Event). Aber im Hintergrund muessen die PROMOTER an einem gemeinsamen Strick ziehen. Ansonsten floppt der vent.



Nein, da liegst du gruendsaetzlich falsch.
Weil das HBO-Budget angeknackst ist, finden solche Kaempfe ja eben auf PPV statt. (und nicht regulaer HBO)
HBO kostet das nichts. --> dafuer machts die HBO-Abonnenten sauer, die fuer den Kampf extra zahlen muessen.

Darum lief bspw. letztes Jahr Crawford-Postol auf HBO PPV (der dort ja wirklich nicht hingehoert).
TopRank wollte den Kampf --> HBO sagt, sie koennen das momentan nicht finanzieren --> Loesung: HBO PPV


Das HBO Budget koennte noch viel weiter sinken... Solche Kaempfe auf HBO PPV laufen lassen, geht eigentlich immer...

Zumal der Lead Promoter auch nicht wirklich ne Cash Cow am Start hat. :D
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
In kurz: Ich denke, auch nach dem Kovalev Fight werden wir Ward in weiteren Topfights sehen - auch ohne Roc Nations astronomische Boersen.

Ich hoffe es.

Was hältst du eigentlich von Rigo gegen Flores? Sieht fast aus wie Rigo vs Maidana.


Der letzte Gegner von Flores war genauso klein wie Rigo und gegen den war er nur gut 118 lbs gewogen. Bei 1,75 m...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.389
Punkte
113
Der Trash-Talk war doch nur der Versuch, aus Kovalev noch das eine oder andere Prozent an Ärger zu kitzeln um die Chancen für SOD zu erhöhen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Was hältst du eigentlich von Rigo gegen Flores? Sieht fast aus wie Rigo vs Maidana.

Bin echt gespannt, wie Rigo aussehen wird.
Das letzte Mal als der Kubaner ueberzeugte war in 2013 (okey, allzu viel hat er seither auch nicht gekaempft)...
Von Moises habe ich bisher nur 1 Fight und verschiedene Ausschnitte gesehen. Nichts was mich umhaut, aber schlecht ist er auch nicht. Dazu der enorme physische Vorteil...
Ein Upset IMO nicht auszuschliessen, falls Rigo nachgelassen hat.

Auf der Undercard bin ich v.a. auch Dmitry Bivol gespannt. Den mag ich und denke er hat auch sehr viel Potential.
 

San4ik251

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ist da was dran das kovalev keine zugesicherte börse kriegt ?
Sondern nur ppv und ticket verkäufe anteil
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
Weiß jemand bzgl. DAZN ob Vorkämpfe gezeigt werden und wann der ganze Spaß sprich Mainevent losgeht?

Ich werde in den sauren Apfel beißen und mir die lausigen Kommentatoren, die 9,99€ gönnen und dafür nen ruckelfreien Stream in Anspruch nehmen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Weiß jemand bzgl. DAZN ob Vorkämpfe gezeigt werden und wann der ganze Spaß sprich Mainevent losgeht?

Ich werde in den sauren Apfel beißen und mir die lausigen Kommentatoren, die 9,99€ gönnen und dafür nen ruckelfreien Stream in Anspruch nehmen.

Die PPV-Main-Card startet um 9pm et, also um 3 Uhr deutscher Zeit.

Dazu gehören Bivol vs Agnew, Arias vs Magomedov, Rigondeaux vs Flores und natürlich Ward vs Kovalev. Ne echt gute Card eigentlich, hoffe nur, dass Rigo uns nicht einschläfert sondern entweder unterhaltsam boxt oder in der ersten Runde KO geht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich bin heute auf einer Hochzeit. Kennt irgendjemand eine Seite auf der ich den Kampf nachträglich online schauen kann? Wäre sehr dankbar!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Oben