Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Ich werde diesen Drang nach Fotos und Autogrammen nie nachvollziehen
Du bist ja auch Stephan Leyhe....Ich werde diesen Drang nach Fotos und Autogrammen nie nachvollziehen
Armer Fetti :ROFLMAO: Wir nutzen besser nur noch Handys.
@ Peaches War das das Jahr, wo der Wellinger gewonnen hat? Vermutlich waren wir noch damit beschäftigt, diese komischen kleinen Flaschen aufzukriegen. Mittlerweile haben die Verschlüsse, die man nur abziehen muss.
Kai Ebel....GRÖHL. Der Felix Görner der F1. Habt ihr ihn wenigstens gekriegt, den Jaques? Fand den Freak auch irgendwie cool.
COC in Biho: ich wurde als "Fotografin" für die Siegerehrung abkommandiert, gibt mir der Hannes (damaliger Wettkampfsekretär) als "Dankeschön" vorweg schon Glühwein aus im ersten Durchgang... kommt der Daniel nach seinem ersten Durchgang her: "Wos host du do?" "Glühwein" "Danke"... und trinkt mir den Glühwein aus... Suffkopf!
Wenn hier schon der Name BER in Zusammenhang mit Alkohol fällt, muss ich gleich an Planica denken, wo eben dieser BER reichlich alkoholisiert mit einer Dame im Papa Joe am Boden zugange war Früher ganz normales Szenario in Planica
Das war 2007 oder 2008, wenn ich mich recht erinnere
Für diese Erinnerung braucht es keinen Text, nur ein Foto :ROFLMAO: oder @Andib.
Anhang anzeigen 381
Ja 2005 war de irre Wettkampf mit einigen Weltrekorden und Hannes Alkohol Flug auf 240