Ankündigung: Wahl zum Song des Jahres


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Wenn ich das hätte sagen wollen, dann hätte ich es auch geschrieben. ;) Aber es war auch nicht zu erwarten, dass Du das verstehst.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Wenn das größte Subforum Basketball thematisiert, dann wird der Hiphophöreranteil wahrscheinlich ebenfalls recht hoch sein :p

Ansonsten schließe ich mich Lukas Ausführungen an. Wer eine Sportforen.de-Wahl durchführt, sollte sich auch den Vorlieben der Sportforenuser anpassen.
Wenn man eine Filmwahl mit professionellen Filmkritikern durchführen würde, würde wohl kaum ein Tarantino gewinnen. Und da wir hier wohl zum Großteil alle keine Musikwissenschaftler sind, sollte jeder seine subjektive Meinung, ohne Beschränkung, zum Besten geben können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.266
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also 'ne offizielle Wahl veranstalte ich jedenfalls nicht mehr, werde aber meine 10 Favoriten im "Was hörst Du, wenn nicht... " - thread nennen.

Je nachdem, wieviele sich daran beteiligen, könnte ich daraus eine Zusammenfassung erstellen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.266
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kannst Du doch immer noch. ;)

Ich finde es jedenfalls interessant zu erfahren, was bei den anderen Usern aus dem Nicht-hip-hop-Bereich so angesagt war und darum finde ich auch Hörbeispiele gut, denn reines namedropping kann man auch für sich privat betreiben.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Also 'ne offizielle Wahl veranstalte ich jedenfalls nicht mehr, werde aber meine 10 Favoriten im "Was hörst Du, wenn nicht... " - thread nennen.

Je nachdem, wieviele sich daran beteiligen, könnte ich daraus eine Zusammenfassung erstellen.

Dann würde ich aber einen Extra-Thread befürworten (z. B. könnte man diesen hier nutzen), sonst geht das im "Was hörst du gerade..."-Thread allzu leicht unter.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dann würde ich aber einen Extra-Thread befürworten (z. B. könnte man diesen hier nutzen), sonst geht das im "Was hörst du gerade..."-Thread allzu leicht unter.


bei einem neuen thread würde es aber wieder neue diskussionen darüber geben, das es diesen thread in dieser form doch gar nicht geben sollte etc.

kann gegen da schon verstehen das er sich das nicht antun will.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wieso, über die Hip-Hop-freie Version von "Was hört ihr gerade?" hat sich doch auch noch nie jemand beschwert, oder?


ja, aber ich denke sobald es wieder sowas wie eine wahl gibt und dafür extra ein thread aufgemacht wird dürfte es wieder proteste geben.
 
Oben