Anmeldethread Quizduell Bundesligen Saison 2 (28.3. - 16.5.20)


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Die Quizduell-Bundesligen biegen auf die Zielgerade der 1.Saison ein. Zeit so langsam an Saison 2 zu denken. Ich schlage eine vierwöchige Saisonpause zum Durchpusten vor. (Vielleicht organisiert ja jemand in der Zeit ein Turnier für die Suchtis ;)) Dementsprechend geht es am 28.März mit der neuen Saison weiter.

Termine Saison 2:
1.Spieltag 28.3. - 4.4.20
2.Spieltag 4. - 11.4.20 (10.4. = Karfreitag)
3.Spieltag 11. - 18.4.20 (13.4. = Ostermontag)
4.Spieltag 18. - 25.4.20
5.Spieltag 25.4. - 2.5.20
6.Spieltag 2. - 9.5.20
7.Spieltag 9. - 16.5.20

Bis zum 15.3.20 18 Uhr kann jeder überlegen, ob er auch in Saison 2 an den Start gehen möchte. Die Ligeneinteilung erfolgt natürlich nach den Platzierungen aus Saison 1. Auch Neu- oder Wiedereinsteiger sind willkommen und sortieren sich in der untersten Liga ein. Aufgrund der Erfahrungen aus Saison 1, dass manchmal persönliche Ansprache von Nöten ist, und die Forumsbenachrichtigungen wesentlich besser funktionieren als die von QD kann nur mitspielen, wer sich HIER PERSÖNLICH anmeldet!

Also los:
Rangliste der bereits gemeldeten Mannschaften:
(Reihenfolge nach aktueller Platzierung)

  1. QDJust me von @bisti21
  2. Groundhoppers Gummistiefel von @Vega
  3. 1. QC Einfältig Eimsbüttel von @Flöpper
  4. Schmitts Schanzensäue von @Aufwindspringer
  5. FC Steigerwald von @Steigerwald
  6. 1.QC Hopfengold von @BennyWe
  7. RC Hanse Franconia von @Mjerumani
  8. Grashoppers Hoheheide von @Sarah
  9. Heidekicker Uhlenhorst von @VvJ-Ente
  10. Jape1994 von @skijumping66
  11. Suomi Eagles von @Suomigirl26
  12. Gladbacher Quiz Podencos von @Inga
  13. FC Gorl-Morggs-Stodd von @Grunnas
  14. Quizclub Biernot von @Cudi
  15. RSV Randbelgien 07 von @theGegen
  16. FC Bayern Adler 1900 von @Schwarz-Rot-Gold Adler
  17. Bavarian Ballhogs von @johnnygva
  18. Real Litätsverlust von @robbie_fowler
  19. Kitahara Kikkazu von @danifan
  20. Körbchenjäger Phönix von @Benny
  21. M-Shockolokkos von @M-shock
  22. Stara Pani 1892 von @Jerry
  23. Hamburg Quizzers von @maberlinho
  24. A-Town Bulldogz von @Nebukadnezar
  25. UV Nord-Ovest von @Next
  26. ??? von @JL13
  27. ??? von @RoyalChallenger
  28. FC Rane von @Pirkko
  29. TuS Schönaberdoof von @Savi
  30. Die Poltergeister von @NORGE 239
  31. ??? von @DSV-Adler
  32. ??? von @CP3
Abgemeldete Mannschaften:
  1. Bavaria Is-Doch-Mir-Wurscht von @choco_crossie (bereits in Saison 1, 1.Spieltag)

Noch nicht entschiedene "Altmitglieder":
(Reihenfolge nach Startranking Saison 1)


  1. @PC_principal
Feuer frei! :cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auch Neu- oder Wiedereinsteiger sind willkommen und sortieren sich in der untersten Liga ein. Aufgrund der Erfahrungen aus Saison 1, dass manchmal persönliche Ansprache von Nöten ist, und die Forumsbenachrichtigungen wesentlich besser funktionieren als die von QD kann nur mitspielen, wer sich HIER PERSÖNLICH anmeldet!

Sehr gute Idee. :)
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Ich bin von Mitte April bis Anfang Mai auf Reisen und werde da wohl teilweise kein Internet haben. Schon meine erste Teilnahme an der QD-Meisterschaft hat wegen sowas mit einer DQ geendet. Wahrscheinlich würde ich nicht dazu kommen, meine Partien zu spielen.

insofern muss ich wohl schweren Herzens verzichten und mich dann wieder aus Liga 3 oder 4 hochkämpfen :(.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Ich bin von Mitte April bis Anfang Mai auf Reisen und werde da wohl teilweise kein Internet haben. Schon meine erste Teilnahme an der QD-Meisterschaft hat wegen sowas mit einer DQ geendet. Wahrscheinlich würde ich nicht dazu kommen, meine Partien zu spielen.

insofern muss ich wohl schweren Herzens verzichten und mich dann wieder aus Liga 3 oder 4 hochkämpfen :(.
Sobald die Anmeldefrist abgelaufen ist und die Ligenstärken feststehen, steht im Prinzip auch der Spielplan. Du könntest also die Partien der betroffenen Spieltage vorziehen oder an den Spieltagen 6 und 7 nachholen. Ich denke mal, über Ostern werden auch einige Leute verreisen und Spiele verlegen wollen. Muss ja nichtmal fehlendes Netz sein, manchmal reicht auch Smartphone-Verbot durch die Gattin...:D
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Sobald die Anmeldefrist abgelaufen ist und die Ligenstärken feststehen, steht im Prinzip auch der Spielplan. Du könntest also die Partien der betroffenen Spieltage vorziehen oder an den Spieltagen 6 und 7 nachholen. Ich denke mal, über Ostern werden auch einige Leute verreisen und Spiele verlegen wollen. Muss ja nichtmal fehlendes Netz sein, manchmal reicht auch Smartphone-Verbot durch die Gattin...:D

Ach, dann bin ich dabei. Wird schon irgendwie klappen. :)
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Bin auch gerne weiter dabei :wavey:

Vielen Dank für die ganze Mühe, die Du Dir machst! (y)
 
Oben