Anmeldethread Quizduell Bundesligen Saison 2 (28.3. - 16.5.20)


DSV-Adler

◊BMG◊
Beiträge
2.385
Punkte
63
Find meinen Namen auch gut, nur das FC bitte in TuS umwandeln. FC verbinde ich immer mit nicht ganz so sympathischen Vereinen ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.975
Punkte
113
Morgen schließt die Anmeldung für die neue Quizduell-Saison. Auch in Zeiten von Corona können die Ligen hoffentlich planmäßig spielen. Sky bekommt allerdings keine Übertragungsrechte. :belehr:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Bin dabei. Irgendjemand muss ja letzter werden. :belehr:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
@VvJ-Ente Kann man den Start der Ligen nach vorne verlegen? Durch die baldige Ausgangssperre werden die meisten bald viel Zeit totzuschlagen haben, da schadet ein bisschen Quizzen zwischendurch nicht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.975
Punkte
113
@danifan Ich werde heute abend den Spielplan fertig machen und ab dann könnt ihr natürlich auch Spiele "nach vorne verlegen", sprich vor dem 28.3. starten, wenn du dich mit deinem Spielpartner einigst.

Ansonsten könnte jemand anderes noch ein Vorbereitungsturnier organisieren. Corona-Cup statt Audi-Cup oder so.
232.jpg
:weghier:
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
@VvJ-Ente Kann man den Start der Ligen nach vorne verlegen? Durch die baldige Ausgangssperre werden die meisten bald viel Zeit totzuschlagen haben, da schadet ein bisschen Quizzen zwischendurch nicht.
... Ansonsten könnte jemand anderes noch ein Vorbereitungsturnier organisieren. Corona-Cup statt Audi-Cup oder so.
232.jpg
:weghier:

:LOL:(y)

Ein ganzes Turnier zahlt sich bis zum Start zwar nicht mehr aus, aber wenn jemand Lust auf ein paar Aufwärmrunden hat, kann er mich gerne fordern.
 
Oben