Anmeldethread Quizduell Bundesligen Saison 2 (28.3. - 16.5.20)


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.877
Punkte
113
bin fest entschlossen Vorletzter in Liga 3 zu werden, also zieht euch muckelich an :belehr:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.978
Punkte
113
Die 2. und 3.Liga konnten ihren Spielbetrieb fast pünktlich beenden, in der 1.Liga stehen zumindest die wichtigen Platzierungen rechnerisch fest. Daher haben wir folgende vorläufige Ligeneinteilung für Saison 2:

1.Bundesliga
1.QDJust me ✔ (Meister)@bisti21
2.Schmitts Schanzensäue✔@Aufwindspringer
3.Groundhoppers Gummistiefel✔@Vega
4.1. QC Einfältig Eimsbüttel✔@Flöpper
5.FC Steigerwald ✔@Steigerwald
6.dieKrummeBanane@PC_principal
7.RC Hanse Franconia✔@Mjerumani
8.Grasshoppers Hoheheide ✔@Sarah
9.Heidekicker Uhlenhorst@VvJ-Ente

2.Bundesliga
1.1.QC Hopfengold ✔@BennyWe
2.Jape1994 ✔@skijumping66
3.Suomi Eagles✔@Suomigirl26
4.FC Gorl-Morggs-Stodd✔ (1.Nachrücker bei Aussteigern in der 1.Liga)@Grunnas
5.Gladbacher Quiz Podencos✔@Inga
6.Quizclub Biernot✔@Cudi
7.Kitahara Kikkazu@danifan
8.Bavarian Ballhogs@johnnygva
9.Real Litätsverlust✔@robbie_fowler


3.Bundesliga
1.RSV Randbelgien 07✔@theGegen
2.FC Bayern Adler ✔@Schwarz-Rot-Gold Adler
3.Körbchenjäger Phoenix✔ (1.Nachrücker bei Aussteigern in den oberen Ligen)@Benny
4.M-Shockolokkos✔ (2.Nachrücker bei Aussteigern in den oberen Ligen)@M-shock
5.Stara Pani 1892✔@Jerry
6.Hamburg Quizzers✔@maberlinho
7.A-Town Bulldogz✔@Nebukadnezar
8.UQ nord-ovest ✔@Next
9.Partizan Küssnacht @JL13
10.Spottfreunde Lästernich @RoyalChallenger
11.FC Rane @Pirkko
12.TuS Schönaberdoof @Savi
13.Die Poltergeister @NORGE 239
14.TuS Hannawald @DSV-Adler
15.Fairy Ultras Preußen @CP3

Bei mehr als 9 Mannschaften spielt die 3.Liga in 2 Staffeln (4 oder 5 Spieltage) und dann Aufstiegs- bzw. Platzierungsrunde. In der 1. und 2.Liga wird der erste Aussteiger nicht ersetzt, sondern die Liga wird auf eine Stärke von 8 Mannschaften reduziert.

Folgende Manager haben noch bis zum 15.3.2020 Zeit, die Lizenzunterlagen für Saison 2 HIER persönlich einzureichen:
@PC_principal für Liga 1


Anschließend sind die Plätze verfallen und die Nachrücker kommen zum Zuge.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dritte Liga. :LOL: Und nichtmal ein Not-Nachrücker.

Nun denn - dann muss ich wohl alle meine Geschichtsprofessoren entlassen und durch PC-Nerds ersetzen.
 

NORGE 239

Nachwuchsspieler
Beiträge
825
Punkte
28
Würde auch wohl gerne mitmachen .
Mein Teamname wäre dann :
Die Poltergeister
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.978
Punkte
113

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Nächste Runde kann zwar nur schlechter werden, aber Liga 2 hat sicher auch schöne Plätze...
Trotz aller Tradition hat der Eigentümer eine Namensänderung in Auftrag gegeben. Nix gegen Gregor, aber wir sind nun mal ein deutscher Verein und würden somit zukünftig gerne Schmitts Schanzensäue heißen :clowns:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.476
Punkte
113
Mein mir verpasster Teamname gefällt mir besser, als der von mir gefundene. -> den Namen bitte nicht ändern
 
Oben