Anssi Koivuranta


Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ich las den Thread und mir war klar,wer den erstellt hat *gg* Ist schon toll xD
Sehr schöne Fotos!!! ;)
 

Saljoni

Finnen-Fan
Beiträge
532
Punkte
0
Ort
Vantaa
c078.gif
dod...so eine Bilderflut!!!! Er sah so verdammt gut aus in Hiza... hab aber leider selbst nicht so viele Bilder machen können von ihm :(
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
*lol* sind das zu viele? ;)

ich hab das gefühl das net viel andere da waren *lach* Janne und Anssi waren meine bevorzugten Objekte *lalala*
 

Saljoni

Finnen-Fan
Beiträge
532
Punkte
0
Ort
Vantaa
wie gesagt, von anssi kann man nieeee genug bilder haben *gggg* hach ja... die bilder überfordern mich hier grad nur leicht xD *kipp*
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
+lol+ das wollte ich aber net. dann werd ich die einen fotos wohl gar net erst posten :p :p *drüber nachdenk* :aetsch:
 

Saljoni

Finnen-Fan
Beiträge
532
Punkte
0
Ort
Vantaa
büüüüüüüüüde bin auch ganz lieb... und ich kann mich ja dann wieder erholen von der Anssiüberdosis ^^
 

Saljoni

Finnen-Fan
Beiträge
532
Punkte
0
Ort
Vantaa
ich hab meine drei fotos von anssi doch schon gezeigt.... hab höchstens noch schlechtere, aber kann die ja mal hersuchen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.267
Punkte
113
Hiza 2008
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben