Anssi Koivuranta


Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Okay, okay....habs dann mal geschafft und geb meine BESTEN Fotos her :aetsch: Hab viel Spaß damit :) :) Und sag net, ich hätte dich net gewarnt...:barb::) @Saljoni
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Oh jaaaaa, das Lächeln läßt einen alls vergessen *lach* Und man muss automatisch mitstrahlen *auf Foto mit ihm deut* Das steckt voll an :)
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Aber es ist einfach nur wahnsinnig angenehm sich mit ihm freuen zu können. Diese unbändige Lebenslust, die er ausstrahlt, finde ich einfach umwerfend. Das ist einfach ansteckend. :)
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ja...er scheint i-wie immer glücklich zu sein....auch wenn der sprung mal nicht so gut war....kommt ja grad nicht so oft vor......
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
der jung hat echt das talent einem das lächeln ins gesicht zu zaubern :) muss ich jedesmal feststellen, wenn ich neben ihm stehe....;) nicht wirklich typisch für nen finnen *g*
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Nicht typisch, aber auch nicht so selten. Aber wahrscheinlich wird er irgendwann ausgebürgert. :) Und dieses sonnige Gemüt hat ihm sicher auch geholfen so weit zu kommen. Um in Lappland auf Dauer leben zu können, muß man schon was entgegenzusetzen haben und er hat eben seinen Humor und seine Lebensfreude. Sehr angenehm!
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hmn eigentlich nciht....leider hba ihc ihn noch nciht live gesehn aber ich bin schon seit dem 1. springen in kuusamo fan von ihm....
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
erist einfach ein goldschatz :) kann man net anders sagen. Und er ist echt ne frohnatur. in hiza hatte er mit janne seinen spaß *loooool*
man muss ihn einfach mal in natura erlebt haben ;)
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Im sommer ist es eh immer am schönsten ;) allein schon wegen den "aussichten" *hust* ohne jetzt als kreischie zu gelten *lol*
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
och, im sommer sind die auch cool....:) das ist net das problem. im winter friert man*lol* ...*an oberhof denken muss*
 
Oben