Anssi Koivuranta


Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Aber irgendwie bin ich da altmodisch. Zum Wintersport gehört Schnee und ich bin nunmal ein Wintermensch. :) War bis jetzt erst drei Mal zu einem Wettkampf im Sommer und davon hat es zweimal wie aus Kübeln geschüttet. Lediglich Stams 1999 war schönes Wetter. :-(
@Lydia: Du sag' mal, besteht die Möglichkeit von deinen Fotos Abzüge zu bekommen?
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Außer in Ramsau letzte Saison hat er scheinbar immer seinen Spaß! Aber da war er ja auch krank, also sei es verziehen! Aber die Reaktion seiner Teamkollegen, als es ihn beim Fußballspielen auf die Nase geschmissen hat, kann man schon als Hinweis auf eine weniger angenehme Eigenschaft nehmen.... :-(
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
meinst du mich? @ kadi

hmm, ich mag die sommer-wettkämpfe :) klar ist es nen wintersport und ich geh auch genauso gern in der weißen jahreszeit an die schanze :) und anssi guck ich mir immer gern an, egal wann +lol+

abzüge wären kein problem +denk+ würd auch tauschen
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Tja, ich habe ihn am 5.3.200 in Lahti das erste Mal im Fernsehen gesehen und da war es dann wohl zu spät. :)
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
+loool+ sorry, hab das IHR net gelesen

ich bin...+rechne+ seit ähm.....vier jahren...
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
@Lydia: Das mit dem Tauschen wird schwierig, ich habe ziemlich wenig Bilder von ihm und die sind nicht annähernd so schön wie deine. (Irgendwie kriege ich nix mehr geregelt, wenn er weniger als 100 Meter von mir entfernt ist. ;-) Fotos machen geht da gar nicht.) Außerdem sind die nicht mit ner Digi aufgenommen, ich kann die nicht auf den PC hochladen, weil ich keinen Scanner habe, alles blöd! :-(
Aber ich würde dir die Pics selbstverständlich bezahlen, wenn das für dich eine Alternative wäre.
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
ach was :) musste net bezahlen....ich kann dir ja einfach die fotos hier als datei schicken, dann kannste dir die selber nachmachen....

ich sag ja, in hiza hab ich fast nichts anderes fotografiert außer anssi und janne - wenn man die ösi-springer mal weg läßt :)

da fällt mir ein: ich hab ja noch fotos vom winter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Ja, das Kunststück mit der doppelten Disqualifikation. Das war schon heftig damals. Und ich glaube irgendwann bei ner WM mußte er mal mit kürzeren Skiern springen, weil er zu leicht war. Danach haben sie ihn dann vor den Trainings mit Pizza gefüttert. :) Dieser Hänfling.... ;-) Und dann gibt er als Hobby Essen an. Was denn?
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Das ist ne Idee! Danke! E-Mail hast du? Würde mich echt freuen! Ich könnte dir ja meine paar mal per Bild vom Bild nachmachen und per Post schicken? Wenigstens so als kleine Aufwandsentschädigung. :)
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Das ist ne Idee! Danke! E-Mail hast du? Würde mich echt freuen! Ich könnte dir ja meine paar mal per Bild vom Bild nachmachen und per Post schicken? Wenigstens so als kleine Aufwandsentschädigung. :)

das ist schon okay so :) wenn ich davon ausgehen kann, das ich sie net irgendwo hier im netz dann rumfliegen sehe? :D:
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Auf keinen Fall, die landen "nur" in meinem Fotoalbum! Hoch und heilig versprochen! Ehrlich! Ich stelle nur Fotos ins Netz, die ich auch selbst gemacht habe, deshalb gibt es ja keine hier von mir. Für solche Aktionen finde ich mich dann doch zu alt.... ;-)
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
na dann :)

muss auch mal die von oberhof suchen, da waren auch noch nen paar nette bei
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Das wäre super lieb! Danke schonmal!
Wir können dann hier bald unseren privaten Thread aufmachen. :) Gehst du eigentlich diese Saison auch zu Wettkämpfen?
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Oder wir kommunizieren einfach per E-Mail weiter.... Oder PN.... Oder soll ich in Klatsch&Tratsch was aufmachen?
 
Oben