Ant there is light! Die Timberwolves Season 2021-2022


pappel

Bankspieler
BeitrÀge
3.710
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man kann Erfolg einfach nicht erzwingen.... Das mĂŒsste sich in der Liga, eigentlich doch mal langsam rumgesprochen haben.🙄
 

timberwolves

Bankspieler
BeitrÀge
9.890
Punkte
113
7mjjdboxcd991.jpg
 

NcsHawk

Bankspieler
BeitrÀge
8.661
Punkte
113
Man kann Erfolg einfach nicht erzwingen.... Das mĂŒsste sich in der Liga, eigentlich doch mal langsam rumgesprochen haben.🙄
Ist die Frage welchen Erfolg du meinst.

Meiner Meinung nach haben die Wolves mit diesem Trade an die Titel-Chancen mit dem Kern Towns/Ant einen Haken gemacht.
Das was man jetzt hat wird nicht reichen um die Championship zu gewinnen. Da hĂ€tte man weiter auf natĂŒrliches Wachstum setzen mĂŒssen und man hĂ€tte im Draft/FA noch ein zwei mal richtig großes GlĂŒck benötigt.

Was man aber mit diesem Trade erreicht hat ist eine Verbesserung des Teams. Wahrscheinlich reicht der Kern Towns/Ant/Gobert um in den nĂ€chsten Jahren in die Playoffs einzuziehen. Das ist fĂŒr die Franchise der Timberwolves wahrscheinlich auch schon ein Erfolg.

WĂ€re den anderen Weg aber lieber gegangen...
 

pappel

Bankspieler
BeitrÀge
3.710
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich fand das die Wölfe vorher schon auf einem sehr guten Weg waren..... Die Frage ist welchen Impact man sich von einem Spieler verspricht, der nicht s weiter kann als die Zone zu verteidigen?
 

pappel

Bankspieler
BeitrÀge
3.710
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn das die ganzen Picks aufwiegt und euch das so reicht, dann ist es ja gut.... Die Zukunft wird es zeigen
 

timberwolves

Bankspieler
BeitrÀge
9.890
Punkte
113
Wenn wir in den nĂ€chsten Jahren um den 1-4 Seed spielen und aktiv um die Finals mitspielen, hat sich der Trade fĂŒr mich gelohnt. Wenn wir uns dann oben festgesetzt haben und KAT und Ant mehr und tiefere Playofferfahrung haben kann das der Franchise nur gut tun.

Inzwischen ĂŒberwiegt bei das Positive bei mir auch und ich hab Bock zu sehen, was die Saison bringt.
 

Commander

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
313
Punkte
63
Vielleicht bin ich als Timberwolvesfan einfach zu sehr darauf gepolt, immer in die Zukunft zu schauen, weil die Gegenwart meist nicht so rosig war. Da muss man wohl an sich arbeiten.
 

pappel

Bankspieler
BeitrÀge
3.710
Punkte
113
Ort
Hamburg
GSW hat gezeigt, das man auch mit einem durchschnittlichen 5er die Meisterschaft holen kann...... Da ist es dann halt die Frage,ob Gobert sein Gehalt rechtfertigen kann. FĂŒr die 2te Runde sollte es jedoch die nĂ€chsten Jahre reichen und zumindest die RS sollte Spaß machen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
56.284
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Hab jetzt bestimmt ne Minute gebraucht, um den Punkt von Gobert zu finden :LOL:

Ich weiß nicht, ob der Fit mit Towns passt, bin aber auf jeden Fall froh, dass Gobert aus Utah raus ist. Diese ganze "in den Playoffs unspielbar"-Kacke konnte man sich ja nicht mehr geben. NatĂŒrlich sieht Gobert schlecht aus, wenn er Zone und Dreierlinie gleichzeitig verteidigen muss, wĂ€hrend seine Mitspieler Löcher in Luft starren. Mit den richtigen Mitspielern ist er eine Waffe.
 
Oben