NcsHawk
Bankspieler
- Beiträge
- 9.074
- Punkte
- 113
Ja, solider Sieg. D-God ist zurück!
Ant aber offensichtlich nicht bei 100%, aber gut zu sehen, wie sein Spiel reift. Er macht die richtigen Plays, versucht immer seltener Aktionen zu erzwingen, verteidigt gut und engagiert.
Was Trades angeht bin ich aktuell sehr skeptisch. Ich mag die Chemie des Teams und würde ungern, dass da was verschlimmbessert wird.
Gerade KAT/Ant (die ja trademäßig sowieso nicht in Frage kommen), Dlo und Vando würde ich nicht aufbrechen wollen. Beasley ist ja eigentlich das Sorgenkind, aber wenn der seine Dreier trifft, ist er halt genau der Spieler, den wir von der Bank brauchen. Big Mac hat in der Saison bisher underperformed ist aber sicher nicht untouchable. Reid könnte ein interessanter Spieler für viele Teams sein und wird bei uns halt immer nur Backup für KAT sein. Am unteren Ende der Bank - also Leute wie Layman, Okogie haben natürlich nur begrenzten Tradewert.
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob wir so wirklich dringende Baustellen haben. Der Aufstieg von Vando als Starter und defensiver Katalyst macht für mich den Trade für einen Starting PF überflüssig. Die Bank hat theoretisch genug Firepower, da könnte man vielleicht nochmal finetunen, aber das sollte nicht auf Kosten der Teamchemie passieren.
Ich meine, klar: ein Team, dass auf dem 7. Platz in der Conference steht, ist natürlich immer stark verbesserbar, aber ich bin der Meinung, dass wir uns eher auf das Wachstum des jungen Teams konzentrieren sollten und nicht versuchen, mit vermeintlich großen Namen jetzt den Weg abzukürzen.
(eine Einschätzung, die natürlich unter dem Eindruck des Butler Trades zu verstehen ist)
Hoffe das Management sieht das ähnlich. Eine Abkürzung zu nehmen wäre jetzt der falsche Weg und als Free Agent Hotspot war man nie bekannt. Denke mit einem Simmons Trade oder einem ähnlichem Move würde man auch eher einen Schritt zurück machen.
Das Team ist jung. Ant hat noch massig Potenzial.
Wird Ant zum Superstar hat man mit ihm, KAT und DLo die Bausteine für einen Contender.
Auch bei der Bank würde ich da auf eine Mischung aus Entwicklung und Vets setzen. McDaniels und Nowell werden hoffentlich noch stabiler in den nächsten Monaten.
Der Kern sollte dann im Westen zumindest für Playoffs und den einen oder anderen Sieg in den Playoffs reichen.
Damit es Richtung Championship geht müsste man im nächsten Draft noch mal einen Volltreffer landen.
Einen PG oder SF der umgehend die Second Unit auf ein anderes Level hebt.