KRAFT&HERZ
old member
AJ hat einen Vertrag für 2 Kämpfe, dann empfehle ich Fury und im Anschluss zum Abschluss dann gegen einen MMA´ler oder Chisora.Joshua und Fury nerven nur noch. Die sollen gegeneinander antreten und dann abdanken.
Was dich so alles nervtJoshua und Fury nerven nur noch. Die sollen gegeneinander antreten und dann abdanken.
Gegen Chisora, beide jeweils in ihrem letzten Kampf, würde ein großes Event werdenAJ hat einen Vertrag für 2 Kämpfe, dann empfehle ich Fury und im Anschluss zum Abschluss dann gegen einen MMA´ler oder Chisora.
Logo, Mit Dubios kann er weil jung anderweitig kassieren auch nach seiner zweiten Niederlage gegen Lücke. Fury vs AJ wäre dann zusätzlich noch ein fetter Payday für alleWarren empfiehlt kein Rematch gegen Dubois:
![]()
Comeback? Fury-Promoter lässt aufhorchen
Tyson Fury ist seit fünf Monaten in Boxer-Rente, auch wenn ihm das im Preiskampf-Business kaum einer abkauft. Nun heizt Furys langjähriger Promoter Frank Warren die Gerüchte um ein Comeback des "Gypsy Kings" mit Aussagen zu Anthony Joshua und Oleksandr Usyk an.www.sport.de
Quizfrage: was haben aktuell fast alle Briten, die im Boxen etabliert sind gemeinsam?
Um den anstehenden Kampf künstlich zu pushen verbreiten sie billigste Fake News von abgeblichen englischen Siegen aus einem Parallel -Cosmos
Früher gab es den Begriff "Resteficken"
das war eine Aktivität auf der "Resterampe"Früher gab es den Begriff "Resteficken"![]()
Genau das hat AJ in einem reflektierten Moment neulich in nem Interview gesagt, welches ich gesehen hab.Parker und Kabayel sollten erstmal mit Titelkämpfen dran sein.