Anthony "AJ" Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

MGM-GRAND

Bankspieler
Ich finde den Fight okay.
Der Gewinner soll nochmal weitermachen. Der Verlierer seine Karriere beenden.
AJ ist im Spätherbst seiner Karriere, die Duelle gegen Wilder und Fury sollte er noch mitnehmen.
Wilder ist dagegen schon im Winter angelangt. Er wird 40, hat 4 Niederlagen aus dem letzten 5 Fights und wirkt richtig Done. Er dient hier eher als Sprungbrett für AJ der danach nochmal 12- Zahltage haben will.

NEO

Bankspieler
Komplett uninteressant, könnte mir vorstellen dass AJ ähnlich schnell Schluß macht wie gegen Ngannou.
Wilder ist völligst shot und hat auch gar keinen Bock mehr.

Jon Irenicus

Nachwuchsspieler
Wer weiß... Wenn Wilder sich nochmal fängt und davon absieht, mit dem Ref zu diskutieren während noch auf ihn eingeschlagen wird, gibt's vielleicht ne Mini-Chance. ;) So eine krachende Wilder-Rechte auf AJs Kinn würde ich mir schon anschauen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.

Also Turki, am Geld wird's doch wohl nicht scheitern! :D

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Wilder ist genauso komplett durch wie Parker nach der Whyte-Niederlage und dann nochmal nach der Joyce-Niederlage, sowie Dubois ebenfalls nach der Joyce-Niederlage, nach dem Larena-Desaster und nach der Usyk-Niederlage. Shot, shot, shot....

Tyson2fastFury

Bankspieler
Wilder ist genauso komplett durch wie Parker nach der Whyte-Niederlage und dann nochmal nach der Joyce-Niederlage, sowie Dubois ebenfalls nach der Joyce-Niederlage, nach dem Larena-Desaster und nach der Usyk-Niederlage. Shot, shot, shot....
ist das jetzt ein passender vergleich? parker war unter 30 oder gerade 30 bei deinen beispielen, dubois 23-25. wilder ist fast 40 und kam mit 36 aus einem fight of the year-beating. dass man danach in dem alter und einem gut gefüllten bankkonto nochmal derselbe ist, mental oder physisch, ist doch wirklich unrealistisch.

Savi

Co-Schädling
Der Kampf interessiert mich null und würde natürlich auch nicht dafür bezahlen

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
ist das jetzt ein passender vergleich? parker war unter 30 oder gerade 30 bei deinen beispielen, dubois 23-25. wilder ist fast 40 und kam mit 36 aus einem fight of the year-beating. dass man danach in dem alter und einem gut gefüllten bankkonto nochmal derselbe ist, mental oder physisch, ist doch wirklich unrealistisch.
du hast die letzten wilder kämpfe aber schon gesehen?
Natürlich habe ich sie gesehen. Scott hat sich dezidiert dazu geäußert, dass Wilder mental rund um seine Kämpfe gegen Parker und Zhang mit allen möglichen Dingen beschäftigt war, nur nicht mit boxen. Wilder selber behauptet Verletzungen - kann stimmen, muss aber nicht - darum ging es mir aber nicht. Bei Parker und Dubois (und auch bei Joshua) kam nach deutlichen Niederlagen auch die "aus-dem-wird-nix-mehr-Vermutung" und die stimmte jeweils nicht. Ich finde es durchaus nicht ausgeschlossen, dass Wilder und/oder Joshua nach ihrem nächsten Kampf wieder im Geschäft sind. Wenn Zhang von Kabayel ausgeboxt wird und verliert, dann ist er zu alt und shot, wenn Zhang Kabayel KO schlägt, war Kabayel noch nie gut und die Siege gegen Makhmudov und Sanchez nicht aussagekräftig, weil die überschätzte Pfeifen sind.

Mir sind die Einschätzungen immer zu voreilig und ereignisgetriggert, sprich jeder Boxer ist so gut wie sein letzter Kampf.

Snipes

Bankspieler
Lassen wir den beiden doch den payday. Für ganz oben wird es nicht mehr reichen. Es wird sicherlich auch keine Materialschlacht über die Runden, daher kann man das schon machen.

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Wilder sollte mit ein paar Kilo mehr kommen, er wirkte schon sehr fragil die letzten Kämpfe, vermutlich ist er aber auch weit weit über dem Berg.

Vor einigen Jahren hätte ich den Kampf zu gerne gesehen, heute würde ich keinen Euro dafür zahlen. Wie AJ einen guten Treffer von Wilder verpackt würde ich aber immer noch gerne sehen.

Lamotta

Nachwuchsspieler
Also ich freue mich auf den Kampf.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es sicher kein Highlight mehr, aber trotzdem ein schöner HW-Kampf zweier ehemaliger Weltmeister.
AJ kommt mir hier im Forum auch einwenig zu schlecht weg, er hat zwar gegen Usyk und Dubois verloren, aber insbesondere gegen Dubois sah man deutlich, dass ihm einfach extrem der Ring-IQ fehlt.

Rocco

Bankspieler
Wer weiß... Wenn Wilder sich nochmal fängt und davon absieht, mit dem Ref zu diskutieren während noch auf ihn eingeschlagen wird, gibt's vielleicht ne Mini-Chance. ;) So eine krachende Wilder-Rechte auf AJs Kinn würde ich mir schon anschauen.
Ach Gott, das haben wir bei Abraham damals auch immer gehofft...

Goal04

Bankspieler
Ja, der Kampf wäre vor 5-8 Jahren viel geiler gewesen, aber auch jetzt noch... beide past-prime, Wilder shot...ein dennoch interessantes Duell, was ich mir anschauen würde (if non-PPV)

Brennov

FCB Sith Lord
würde mich wahnsinnig auf dem kampf freuen. und der sieger (joshua) kann dann ja zum comeback von fury kommen :)

Oben