Anthony "AJ" Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

KRAFT&HERZ

old member
Wird schon stimmen. Macht für Joshau ja auch Sinn.
Ist ein Fight ohne großes Risiko...
Er bekommt eine tolle Börse und extreme Aufmerksamkeit.
Sportlich natürlich irrelevant, aber als Fight für "zwischendurch" oder als Abschiedsfight zum Ende seiner Karriere hin wird er das mitnehmen.
Denke auch, dass da Kohle generiert wird, die er nicht ablehnen kann.

...und um den operierten Arm zu testen.

Sollte das Problemkind allerdings eine Bombe wie Ngannou schlucken müssen,
dann wird Jake Paul am Ende zum Systemsprenger.

LeZ

Bankspieler
Das kann dann aber nur ein Showkampf sein, mit Skript. Paul ist zwar kein Kneipenschläger der nix kann, aber Joshua halt auch kein 60jähriger Schwergewichtler sondern einer der ihm die Rübe abreißen kann.

brownbomber

Bankspieler
Das kann dann aber nur ein Showkampf sein, mit Skript. Paul ist zwar kein Kneipenschläger der nix kann, aber Joshua halt auch kein 60jähriger Schwergewichtler sondern einer der ihm die Rübe abreißen kann.
Stimmt. Paul geht mit dem Kampf ein zu großes Risiko ein, er wird verlieren. AJ hat schon gefährlichere Quereinsteiger besiegt😉

MGM-GRAND

Bankspieler
Lange wollte er ja nicht mehr Boxen.
Er hatte schon vor Jahren gesagt, dass er versucht Geschäftszweige aufzubauen (
Dies tat er dann tatsächlich unter anderem durch eine eigene Management Unternehmung etc.) und nicht plant mir 40 noch im Ring zu stehen.
AJ wird jetzt im Oktober 36, er ist also schon im Herbst seiner möglichen Karriere angelangt. Und wenn er sich streng an seinen Lebensplan hält hätte er nur noch maximal 3 Jahre dann im Sport.

Dann ließ er dieses Jahr mehrmals verlauten, dass er nach seiner OP diese Jahr noch einen Fight plant und nächstes Jahr noch zwei und dann war es das. Wenn er jetzt schon sein Karriereende plant für dieses Jahr ist es Schade, da das Schwergewicht aktuell wieder dünner besetzt ist.

Ich persönlich glaube er würde nächstes oder übernächstes Jahr nochmal zurückkommen wenn es eine gute Möglichkeit gibt. Fury Fight. Oder ein WM Fight den er für gewinnbar hält und bei dem die Kohle stimmt. Aber alleine wegen seinem sehr hohen Vermögen,seinen Business Interessen außerhalb des Rings und dass er nicht ungeschlagen abtritt sondern zuletzt öfter die Grenzen aufgezeigt bekam, denke ich nicht dass wir ihn mit 40 nochmal für ein längeres Comeback sehen.

Einmaliges Ding gegen Fury oder WM Kampf mit hoher Börse innerhalb der nächstes drei Jahre halte ich für realistisch. Mehr aber auch nicht.

Francois

Bankspieler
Ich würde irgendwie gerne einen Rückkampf von Joshua gegen Dubois sehen. Könnte ein interessantes Duell werden. Beide kommen aus Niederlagen, Joshua sogar direkt aus der gegen Dubois.
Sehe nicht wie man das verkaufen will. Harte Realität ist das Joshua durch ist. Wenn halte ich tatsächlich einen Showkampf oder irgendwann den Kampf gegen Fury noch für die am besten zu verkaufenden Möglichkeiten .

Jeden ernsthaften qualifier für den Gürtel wird er klanglos verlieren

Voldemort

Bankspieler
Dubois kommt aber ebenfalls aus einer Niederlage. Obwohl er vorher pompöse Ankündigungen tätigte. Wovon nichts stand hielt. Ein Rematch zweier Briten, mit hohen KO-Quoten, dürfte doch immer noch ziehen. Den Kampf auf der Insel stattfinden zu lassen, sollte im Normalfall kein Problem darstellen. Ich glaube, das Beide noch genügend ziehen würden, um ein ordentliches Event auf die Beine zu stellen.

Cosmo.1

Old Member
Sehe nicht wie man das verkaufen will. Harte Realität ist das Joshua durch ist. Wenn halte ich tatsächlich einen Showkampf oder irgendwann den Kampf gegen Fury noch für die am besten zu verkaufenden Möglichkeiten .

Jeden ernsthaften qualifier für den Gürtel wird er klanglos verlieren
Lustig als er vor DD die drei Gegner humorlos abgefertigt hat war er der Held nach DD ist er durch Das ist möglich aber muss nicht seien
Aber du hängst ja noch an deinen Geschichten aus dem Paulanergarten würde gerne wissen wie alt du bist so um die 60 oder doch schon 70. Irgendwann ist für jeden Schluss.👍

LeZ

Bankspieler
Ob er durch ist, kann man anhand des KOs gegen Dubios nicht sagen, ein paar Anzeichen waren aber da. Komische Reaktionen auf die Annäherung von DD beim ersten Niederschlag, wo er einfach nicht reagiert. Sharp wie gegen Klitschko ist er jedenfalls nicht mehr.

Er hatte Dubi aber auch am Haken, schwer getroffen, und diesen an sich vor dem KO. Er geht nur rücksichtslos auf den los, ohne jede eigene Deckung, und versucht den zu finishen. Wird natürlich wie bei Ruiz dann selbst schwer getroffen und der Kampf ist vorbei.

Joshua ist aber erst 35, theoretisch könnte er noch ein paar Jahre im Tank haben.

Fightclub86

Nachwuchsspieler
ich fände einen abschiedkampf gegen wilder am besten. am besten für beide der letzte kampf. als final um platz 3 der ära hinter usyk und fury.

Francois

Bankspieler
Lustig als er vor DD die drei Gegner humorlos abgefertigt hat war er der Held nach DD ist er durch Das ist möglich aber muss nicht seien
Aber du hängst ja noch an deinen Geschichten aus dem Paulanergarten würde gerne wissen wie alt du bist so um die 60 oder doch schon 70. Irgendwann ist für jeden Schluss.👍
Er war für mich nie der Held und ist auch jetzt kein looser. Nur kein ernsthafter Anwärter auf den Titel mehr. Siege zuvor waren gegen Granaten wie 0:2 Ngannou oder einen past prime Helenius. Entspann dich mal im Paulanergarten.

Oben