Anthony "AJ" Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

Francois

Bankspieler
1. Sieg seit 1,5 Jahren. Denke ein Fury Kampf für 2026 ist jetzt wohl nicht mehr unrealistisch.

AJ s letzer Sieg in einem Boxkampf war vor 2 Jahren gegen Wallin. Alles danach waren showkämpfe gegen absolute Nullen im Boxen. Das ist weder eine Vorbereitung für einen Fury Kampf noch sonst irgendwas von Aussagekraft. Aber so wie es aussieht wird das bez. Fury hin wie her zustandekommen auch wenn die sportliche Brisanz so nicht mehr gegeben ist.

kk17

Bankspieler
Sehe ich ja genauso, man hat den richtigen Zeitpunkt verpasst. Fury war zu inaktiv und Joshua hat zuletzt vor 2 Jahren überzeugt.
Das holt mich zumindest als großen "UK HW Showdown PPV" aktuell nicht mehr ab.
... einschalten werde ich aber wohl leider trotzdem, alleine um mitreden zu können.
:rolleyes:

Eric

Maximo Lider
Für nen YT-Boxer war das doch recht mutig, aber auch 2 Gewichtsklassen und 4 Boxerleben Unterschied.
Na ja, ich fand der Kampf hatte was von "Jackass". Es war "sportlich" eine völlig bescheuerte Idee anlässlich der enormen Unterschiede in Technik, Erfahrung und den physischen Parametern der Protagonisten.

Aber es hat den Mob unterhalten und es war gerade für AJ sehr leicht verdientes Geld. Er wurde fürstlich dafür bezahlt einen hoffnungslosen No Hoper, von dem überhaupt keine Gefahr ausging, zu verprügeln.

Jake Paul muss jetzt natürlich einen draufsetzen, denn boxen will ihn jetzt keiner mehr sehen. Vielleicht versucht er sich als nächstes im Wingsuit-Proximity-Flying.

Francois

Bankspieler
Das holt mich zumindest als großen "UK HW Showdown PPV" aktuell nicht mehr ab.
Yep sind im Grunde nun 2 Boxrentner wobei Fury ja schon aus Tradition einmal im Jahr zurücktritt. Usyk hat das HW Boxen schon komplett aufgemischt und die Frage nach dem GOAT dieser Generation eindeutig beantwortet. Dazu haben auch beide deutlich nachgelassen und bei weitem nicht mehr den Status auch auf ihre Gesamtkarriere bezogen. Denke in England wird das trotzdem sehr viel Interesse generieren. Internation glaub ich da nicht mehr dran.
Für nen YT-Boxer war das doch recht mutig, aber auch 2 Gewichtsklassen und 4 Boxerleben Unterschied
Paul hatte 2KG weniger als Usyk bei seinem Sieg gegen AJ. Das Gewicht wars nun nicht.

Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Na ja Menschen (vor allem Youtuber) machen fast alles für Geld und bezahlen auch für fast alles Geld, von daher weiß ich nicht, ob mal Paul jetzt für seinen Mut loben muss.
Das sollte nicht wie ein Lob rüberkommen.

Mutig aber dumm, weil man die Milchmädchenrechnung vorab ohne Taschenrechner kalkulieren konnte.

TheYank

Bankspieler
Findet jemand auch schräg wie Joshua beim post fight interview beide Hände auf den Schultern des interviewers gelegt hat. Komplett arroganter bastard. Hab ihn nie leiden können. Jetzt versteckt er es nicht mal mehr

Goal04

Bankspieler
Findet jemand auch schräg wie Joshua beim post fight interview beide Hände auf den Schultern des interviewers gelegt hat. Komplett arroganter bastard. Hab ihn nie leiden können. Jetzt versteckt er es nicht mal mehr
Ist mir beim ersten Gucken gar nicht so aufgefallen,aber jetzt wo du es sagst:D .. schon irgendwie ungewöhnlich. Im Interview bezeichnet er sich auch als griechischen Gott (in Bezug auf seine Physis)
Ansonsten klang er aber für seine Verhältnise fast schon sehr weise mit klaren Gedankengängen. Ist man ja nicht so gewöhnt von ihm.

Auch seinen Einwand bzgl. der legacy fand ich interessant. Er meinte, legacy sei ihm nicht so wichtig.. das hält eh nur 50 Jahre und danach isses nix mehr wert oder vergessen (sinngemäß). Hab ich so auch noch net von nem Boxer gehört^^

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jake Paul muss jetzt natürlich einen draufsetzen, denn boxen will ihn jetzt keiner mehr sehen. Vielleicht versucht er sich als nächstes im Wingsuit-Proximity-Flying.

Wieso denn das? Es hat sich nichts geändert bei Paul. Er galt schon immer als bescheidener Boxer, daran ändert eine vorzeitige Niederlage gegen AJ doch nichts. Paul hat selbst eine Punktniederlage gegen Tommy Fury karrieretechnisch überlebt, was deutlich schlimmer erschien ;)

Wenn Paul morgen Teofimo Lopez herausfordert oder Andrew Tate und Alex Pereira , die Leute würde es vermutlich mit einer guten Promo wieder schauen. Ist halt die Frage, ob Paul nach dem Kieferbruch wirklich weitermachen möchte. Kann sein, dass er dadurch gemerkt hat, dass es vielleicht doch keine so tolle Idee ist selbst im Ring zu stehen. Der Typ hat Geld ohne Ende, er hat es ja nicht nötig im Ring zu stehen.

Eric

Maximo Lider
Wieso denn das? Es hat sich nichts geändert bei Paul. Er galt schon immer als bescheidener Boxer, daran ändert eine vorzeitige Niederlage gegen AJ doch nichts. Paul hat selbst eine Punktniederlage gegen Tommy Fury karrieretechnisch überlebt, was deutlich schlimmer erschien ;)

Wenn Paul morgen Teofimo Lopez herausfordert oder Andrew Tate und Alex Pereira , die Leute würde es vermutlich mit einer guten Promo wieder schauen. Ist halt die Frage, ob Paul nach dem Kieferbruch wirklich weitermachen möchte. Kann sein, dass er dadurch gemerkt hat, dass es vielleicht doch keine so tolle Idee ist selbst im Ring zu stehen. Der Typ hat Geld ohne Ende, er hat es ja nicht nötig im Ring zu stehen.
Na ja, es fehlt jetzt irgendwie der X-Faktor, der Zauber! Vorher war das immer ein was-wäre-wenn. Im Prinzip sind jetzt alle Fragen beantwortet. Wenn er jetzt wieder dahin zurückgeht "passende" Gegner zu boxen, dann fehlt da dieses spekulative Element, das die Phantasie anregt, die Underdog-Story. Alles was jetzt kommt ist nur noch Klamauk, denn der Beweis ist bereits erbracht, dass man nicht "einfach so" mit einem Top-Boxer in den Ring steigen kann.

Cosmo.1

Old Member
Fakt ist doch der AJ ist in aller Munde , ist bei Social Media positiv besetzt hat ein Schweinegeld verdient und wird mit und gegen Fury noch mal ohne Ende absahnen es läuft.
Der Mann hat alles richtig gemacht und eines hat er Ehrgeiz ohne Ende und was wissen wir schon wie er sich bei einem ernsthaften Gegner mit Hilfe vom Team Usyk anstellt . Nämlich nichts

kk17

Bankspieler
Fakt ist doch der AJ ist in aller Munde , ist bei Social Media positiv besetzt hat ein Schweinegeld verdient und wird mit und gegen Fury noch mal ohne Ende absahnen es läuft.
Der Mann hat alles richtig gemacht und eines hat er Ehrgeiz ohne Ende
Natürlich finanziell hat AJ alles richtig gemacht. Das AJ's Sieg gegen Paul so lange in aller Munde bleibt bzw im Rückblick auf seine Karriere irgendwie Sportlich relevant ist glaube ich nicht.

Der Mann hat alles richtig gemacht und eines hat er Ehrgeiz ohne Ende und was wissen wir schon wie er sich bei einem ernsthaften Gegner mit Hilfe vom Team Usyk anstellt . Nämlich nichts

Das ist das Problem und das gleiche gilt auch für Fury wobei der scheinbar noch keine Plauze hat.
Ich bleibt dabei der Kampf kommt zu spät. AJ würde jetzt immerhin mit einem Sieg in diesen Kampf gehen. Der Dicke muss jetzt nachlegen und zumindest zeigen das er noch da ist und die Hose im Ring nicht rutscht.

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Wenn Team Joshua mal vor dem Kampf darauf besteht, dass ein Tiefschutz nur UNTERHALB des Bauchnabels sitzen darf und auf gar keinen Fall den halben Brustkorb schützen, wäre AJ im Geschäft.

Oben