Anthony "AJ" Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

kk17

Bankspieler
naja, wenn Du Yoka als legitimen Gegner für einem Eliminator für den Fury Kampf akzeptabel findest ok.

Es geht sicher auch schlechter aber nur mal zur Erinnerung AJ's letzten beiden Siege waren gegen Francis Ngannou und den Youtuber.
Andere in der HW Top 10 boxen gegen Dubois und auch ein Kampf zwischen Frank Sanchez und Richard Torrez Jr ist sicher auch sportlich hochwertiger.
Schau Dir doch mal an gegen wen Parker, Dubois oder Wardley in ihren 4 letzten Kämpfen geboxt haben und vergleich das mit AJ.

AJ gegen solche Gegner schaue ich mir jedenfalls nicht via 25€ Abo an.

Wenn AJ wirklich nochmal angreifen will würde er Itauma herausfordern.

TheYank

Bankspieler
naja, wenn Du Yoka als legitimen Gegner für einem Eliminator für den Fury Kampf akzeptabel findest ok.

Es geht sicher auch schlechter aber nur mal zur Erinnerung AJ's letzten beiden Siege waren gegen Francis Ngannou und den Youtuber.
Andere in der HW Top 10 boxen gegen Dubois und auch ein Kampf zwischen Frank Sanchez und Richard Torrez Jr ist sicher auch sportlich hochwertiger.
Schau Dir doch mal an gegen wen Parker, Dubois oder Wardley in ihren 4 letzten Kämpfen geboxt haben und vergleich das mit AJ.

AJ gegen solche Gegner schaue ich mir jedenfalls nicht via 25€ Abo an.

Ein Kampf vor Fury ist prinzipiell kein Eliminator sondern vollkommen legitim als Aufbau zwecks Parameter. Nicht viel schlechter als mahkmudov

Metro5827

Bankspieler
jz mal im ernst: warum sollte er das tun?

AJ ist 36 Jahre alt, 3-maliger WM. Sein letzter Sieg gegen einen PROFI, war gegen Wallin Dezember 23. Er hatte september 24 seine chance gegen dubois gehabt und deutlich verloren. Er hat jz 2 interessante Namen die riesengagen bringen. Wilder und Fury. Alle warten drauf, bzw. werden es trz schauen. Jeder weiß dass er nicht mehr zur spitze gehört, er glaub ich auch. Das zeigen auch seine letzten beiden gegner, ngannou und paul. Der eine MMA-Kämpfer und der andere Influencer der im boxen eine schlaue vermarktung gefunden hat. Denke die 2 großen kämpfe macht er noch. Ist auch schlauer für ihn. Im herbst seiner karriere nochmal dick absahnen und sich dann gut gehen lassen in die rente.

Ray

Bankspieler
Denke auch es werden Wilder und Fury und wenn er dort bestehen sollte würde er vermutlich auch nochmals einen Titelshot kriegen. Vllt wird er es zum Abschluss dann gegen Itauma probieren..wird dann nichts mehr zu verlieren haben.

Metro5827

Bankspieler
Denke auch es werden Wilder und Fury und wenn er dort bestehen sollte würde er vermutlich auch nochmals einen Titelshot kriegen. Vllt wird er es zum Abschluss dann gegen Itauma probieren..wird dann nichts mehr zu verlieren haben.
ja wenn er gegen beide gewinnt und dann den shot bekommt, wieso nicht? Jz ergibt das wenig sinn.

Gladio

Mesmerising Measures
Denke auch es werden Wilder
Der Kampf gegen Wilder ist für mich auch erstmal Tot
Eddie hat gleich nach dem Fight Fury vs. Makhmudov durchsickern lassen das Matchroom vorhatte AJ vs. Wilder zu realisieren und im Anschluß AJ vs. Fury. El Sheikhy hat aber ein two Fight Angebot auf den Tisch gelegt das einen Aufbaufight gegen einen noch nicht benannten Gegner der nicht Wilder heißt anbietet und im November den Fight gegen Fury vorsieht.

Oben