Joshua/Povetkin wurde bislang auch noch nicht offiziell verkündet.wundert mich mittlerweile etwas
weil der Vertrag noch nicht unterschrieben wurde. Denke dass da noch einiges geregelt werden muss bevor es offiziell wird.
die Ansetzung selber finde ich :thumb: und AJ ist sicherlich auch der Favorit, so 60:40 für mich, aber Pove ist definitiv kein so krasser Außenseiter wie es die Wettanbieter momentan suggerieren. Bei Betxxx gibt es z.B. auf Pove eine 9er Quote auf einen Sieg. KO Sieg Pove, was viel wahrscheinlicher als ein Punktsieg in GB von Pove ist, wird wahrscheinlich von der Quote her im Bereich 12-13 liegen und für mich Grund genug da etwas auf Pove zu setzen.
Hatten doch vor mehr als einer Woche eine 24 Std Deadlineweil der Vertrag noch nicht unterschrieben wurde. Denke dass da noch einiges geregelt werden muss bevor es offiziell wird.
die Ansetzung selber finde ich :thumb: und AJ ist sicherlich auch der Favorit, so 60:40 für mich, aber Pove ist definitiv kein so krasser Außenseiter wie es die Wettanbieter momentan suggerieren. Bei Betxxx gibt es z.B. auf Pove eine 9er Quote auf einen Sieg. KO Sieg Pove, was viel wahrscheinlicher als ein Punktsieg in GB von Pove ist, wird wahrscheinlich von der Quote her im Bereich 12-13 liegen und für mich Grund genug da etwas auf Pove zu setzen.
Hatten doch vor mehr als einer Woche eine 24 Std Deadline
60 / 40 lol ?
Povetkin hatte damals gegen WK schon keine Mittel in die Distanz zu finden. Joshua hat alles was WK damals auch hatte, und sogar noch einiges mehr inkl. Kinn
Pove ist für mich absolut chancenlos. Er wird wie gegen WK nicht in die Distanz kommen um gefährlich werden zu können.
Und falls er mal durchkommen sollte hat er nicht die Power um Jenen anzubimmeln.
Wie soll er denn bitte Runden gewinnen können ? An Joshua's Jab wird er nicht vorbeikommen.
Das wird ein ziemliches Beating
Ich denke Joshua wird Ihn Runde um Runde zermürben / zerstören und irgendwann in der zweiten Hälfte des Fights abschießen.
95:5 Fight für mich ( Styles make Fights )
:thumb: - Aber sowas von! Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, dass Fury (Tyson) uns die Ehre gibt, im Ring Faxen zu machen. Das ist grandios. geradezu elefantös.Hauptsache Fury (Tyson) bleibt überhaupt erstmal aktiv. Wen soll er denn sonst boxen zum jetzigen Zeitpunkt? Ist doch schon ein ziemliches Wunder, dass er überhaupt wieder boxt.
60 / 40 lol ?
Povetkin hatte damals gegen WK schon keine Mittel in die Distanz zu finden. Joshua hat alles was WK damals auch hatte, und sogar noch einiges mehr inkl. Kinn
Pove ist für mich absolut chancenlos. Er wird wie gegen WK nicht in die Distanz kommen um gefährlich werden zu können.
Und falls er mal durchkommen sollte hat er nicht die Power um Jenen anzubimmeln.
Wie soll er denn bitte Runden gewinnen können ? An Joshua's Jab wird er nicht vorbeikommen.
Das wird ein ziemliches Beating
Ich denke Joshua wird Ihn Runde um Runde zermürben / zerstören und irgendwann in der zweiten Hälfte des Fights abschießen.
95:5 Fight für mich ( Styles make Fights )
:thumb: - Aber sowas von! Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, dass Fury (Tyson) uns die Ehre gibt, im Ring Faxen zu machen. Das ist grandios. geradezu elefantös.
Zur Vermeidung von Missverständnissen:
Kritiker könnten jetzt anmerken, dass Fury es vielleicht mal mit Boxen im Ring versuchen sollte und sich dabei einen - durchaus auch limitierten - Gegner suchen könnte, der wenigstens etwas Puls hat und Fury ein wenig fordern würde. Das ist aber maßlos überzogen. It's Show Business. Der italienische Löwe Pianeta erfüllt die Anforderungen an einen wehrhaften Gegner voll und ganz. Spötter behaupten zwar, Pianeta sei schon vor über drei Jahren gegen den alten Ruslan Chagaev auf die erbärmlichst denkbare Weise eingegangen. Das ist aber Quatsch. Das zeigt auch noch mal Pianetas Leistung gegen den blutjungen, in seiner Prime befindlichen Powerpuncher Kevin Johnson. Das war bärenstark. Gegen so ein hungriges Punchmonster muss man erst mal sieben Runden stehen. Mutig von Fury, sich so früh in der Karriere einem Powerhorse wie Pianeta zu stellen. Das kann eigentlich kaum getoppt werden. Vielleicht könnte er sich dann langsam Werner Kreiskott nähern, damit wäre der ATG Status schon in der Aufbauphase gesichert. Anderseits: Shannon Briggs wäre geradezu folgerichtig. Der kann so furchtbar böse gucken und so herrlich irre "Lets go champ!!!" brüllen - das wäre die Aufbauherausforderung schlechthin.
Klitschko hat Boxperversion betrieben und Povetkin hat alles dafür getan, dass diese Farce aufgeht. Boxintelligenz ist nicht Povetkins Stärke und zuletzt konnte er auch ansonsten nicht überzeugen. Easy Win für Joshua, der den Kampf nach Belieben gestalten kann. Der Kampf kommt für Povetkin einfach Jahre zu spät. Können beide Boxer nichts dafür, ist aber trotzdem so.Povetkin hat sich dabei nicht sonderlich clever verhalten, da er immer auf Waldi aufgelaufen ist, und ihm so seine Ringkampfeinlagen erst ermöglicht hat, was Waldi damals betrieben hat, war Boxverweigerung über weite Strecken des Kampfes, und ich halte es für unwahrscheinlich das Joshua den Kampf wie Waldi anlegen wird.
Klitschko hat Boxperversion betrieben und Povetkin hat alles dafür getan, dass diese Farce aufgeht. Boxintelligenz ist nicht Povetkins Stärke und zuletzt konnte er auch ansonsten nicht überzeugen. Easy Win für Joshua, der den Kampf nach Belieben gestalten kann. Der Kampf kommt für Povetkin einfach Jahre zu spät. Können beide Boxer nichts dafür, ist aber trotzdem so.
@colderthanice
Sorry, aber bei dir ist es doch immer das Selbe. Du suchst dir immer einen dessen Meinung etwas von deiner abweicht und dehnst diese dann meistens bis ins Lächerliche aus um dann Wochenlang darüber zu diskutieren, sehr oft mit teils absurden Behauptungen, in der Hoffnung dass es dann auch wirklich so eintrifft.
Wenn es dann so eintrifft wie du behauptes feierst du dich als Fachmann, wenn nicht verschwindest du so gut wie jedes mal für Monate und das machst du schon seit Jahren!
Es ist/war Sommerloch und verdammt langweilig hier aber ich habe dennoch keinen Bock auf solche langwierigen Diskussionen. Nichts für ungut, echt keinen Bock, aber jetzt hast du ja @MMA_Boxer um dich etwas auszutoben