Es wird schon einen Grund haben warum man Miller wählte.
Joshua sah gegen Povetkin bis zum KO mies aus.
@treize schreib damals im O-Scoring
Mit Verlaub - ich finde sie immer sehr unsauber und unrund. Die Rechte kommt immer sehr zögerlich, der Haken auch mit einem viel zu tiefen Ellenbogen - Ellenbogen ist immer weit unter der Höhe des Handgelenks, sollte aber mindestens auf gleicher Höhe sein. Schwere Indizien dafür, dass er sich nicht wohlfühlt, wenn er aufmacht. Er kann boxen, wenn er sich sicher fühlt, ergo, wenn er den Gegner angeklingelt hat. Leicht bully-eske Natur, evtl.
Fand ich recht passend und intressant die Einschätzung.
Auch wenn man dazu noch den Kampf gegen Parker betrachtet. Joshua argierte sher vorsichtig. man konnte meinen er hatte Angst vor Parkers Punch (Geschichte mit Parkers beiden kaputten Ellebogen, dass er seit Dimitrenko Fight nicht mehr richtig schlagen konnte und jetzt anch einer Op gegen AJ es wieder kann....) und Respekt vor seinem Kinn (er war nie down weder Amateur, Profi noch Sparring, Eisenkinn etc...).
Nimmt man diese beiden Fights so hat AJ seitdem Klitschko Kampf wohl Angst bekommen (wahr wohl seitdem auch im Sparring gegen den Crusier Okolie und dem Prospect Dubois unten), er kämpft sehr vorsichtig und nur wenn er sich sehr sicher ist kann er sein Altes ich zeigen. Gegen Molina, Martin, Breazeale und Whyte welche allesamt auch als Puncher galten ist er direkt durchmarschiert und wirkte selbstbewusst und locker. Auch gegen Klitschko der wohl der Nummer 1 Puncher damals war ist er durchgelaufen....
Kann es sein, dass seine Sparrings Bodenbesuche und der gegen Klitschko ihn sehr ängstlich haben werden lassen und sein Selbstbewusstsein kaputt gemacht haben ?
Ich meine Whyte wäre ein großer Fight, Wembley war gemietet, beide beim selben Promoter...
Wieso wollte AJ hier nicht ? Echt komisch....