Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen und die "Sun" ist auch so ziemlich das größte Schmier-/Schundblatt in England...
Hast zwar REcht was "The Sun" angeht, aber von diversen Boxyoutubern wie u. a. der patriotische Brite "Sporting Icons" (der ist immerhin so bekannt dort, dass Heran, Whyte, Davison und viele Briten stets ein Intro kommentieren bzw. für ihn nen Einleitungssatz sagen, wo sie seinen YT Kanal empfehlen) scheint da wirklich was dran zu sein, und Fury soll auch bereits positiv geantwortet haben.
Ich könnt mir das langsam wirklich vorstellen. Fury und AJ sind war Konkurrenten aber nicht dumm. Die merken schon, wie sehr diese PBC/Fox Heinis Propaganda betreiben und Wilder + Ruiz jr. wie ein Team fungieren wo einer dem anderen den Rücken freihält etc.
Bei aller sportlichen Rivalität, aber auch ein Boris Becker und Michael Stich haben sich hin und wieder zusammen getan, wenn es nötig war, z. B. wenn ein paar Amis, Russen als Team auftraten und gegen die beiden stichelte.
Natürlich gibt es im Boxen keinen Davis Cup wo Nationen gegeinander antreten, aber man darft nicht vergessen, dass Fury und AJ sich schon sehr lange kennen und man nicht alles so ernst nehmen sollte, was der eine öffentlich über den anderen sagt.
AJ z. B. hatte nebebei vor 4-5 Wochen mal zu Michelle Joy Phelps gesagt, er habe mit Fury telefoniert und dieser habe ihm unter der Hand viel Glück für s Rematch gewünscht, sprich öffentlich schiesst er voll gegen ihn, aber im privaten ist das wohl anders.
Ich denk sowohl Fury als auch AJ haben mehr und mehr die Schnauze von diesen PBC/Fox Leuten voll, und da die Herren wie Wilder, Ortiz, Ruiz, "Bum Bum" Mancini und nahezu alle "Angestellten" dort stets in s gleiche Horn blasen und die Briten dissen (AJ an erster Stelle, aber Fury mittlerweile auch), denken die sich vlt jetzt auch mal denen einen vor den Kopf zu knallen und sich auch "zusammen zu tun".
Wer weiss...