Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Schönes Video.
Naja ich hasse Rassismus und Nationalismus, und damit Rassisten und Nazis, und das erste scheint AJ definitiv zu sein.
Hat mit dem im Ring aber, für mich, nichts zu tun.
Es juckt in den Fingern mehr zu schreiben aber es gehört nicht in ein Boxforum. Dennoch eine kurze Korrektur: Nationalismus hat nichts mit "Nazis" zu tun. Nazi ist die Kurzform von Nationalsozialismus. Es juckt weiter......aber ich höre auf.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ja aber AJ will die absolute Nr 1 seien Respekt dafür,was mich wundert das Wilder diesen Vereinigungkampf nicht fordert ?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Mag sein aber ich habe von Wilder noch nie gehört daß er nach allen Gürtel ruft.
Finde ich sehr komisch das gleich gilt für TF fâllt mir halt auf würde gerne wissen was dahintersteckt den beide sind sich bestimmt sicher das Sie AJ besiegen warum dieses zurückhaltende Verhalten.?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wilder hatte zuletzt erklärt, dass der Mega-Fight gegen Joshua nicht zustande kommen werde. Seine Begründung: "Ich bin zu gefährlich. Ihr habt gesehen, was ich im Ring mache. Ich spiele nicht rum. Und sie wissen, wenn selbst Ruiz Joshua rauswerfen kann, stellt euch mal vor ... Darum sind sie mir ferngeblieben."
:LOL:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ich habe von Wilder noch nie gehört daß er nach allen Gürtel ruft

Noch nie? Der schreit seit gut einem Jahr danach, der Satz: "Ein Gesicht, ein Name, ein Weltmeister" kommt von ihm.

Zudem meinte er schon Wochen vor dem Ruiz-AJ 2 Fight er hoffe Ruiz gewinnt wieder, weil er genau wisse, dass Hearn AJ nicht gegen ihn boxen lassen wird, genau wie 2018 (von @Brummsel gepostete Zitat bestätigt s ja auch).
Ruiz hingegen würde dem Undisputed Fight direkt zustimmen da Wilder und er im selben Lager sind.




AJ hat sich übrigens als Sparringspartner für Fury angeboten:

 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Weil er so sehr Wilder ähnelt :LOL::rolleyes:
Langsam macht er sich zum Clown.
Weiß das er seine Titel verteidigen muss? Weiß um Wilder vs Fury und quatscht jetzt groß rum.
Da war der Quatsch mit superior race und mugane ja erlicher und sympathischer:LOL:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen und die "Sun" ist auch so ziemlich das größte Schmier-/Schundblatt in England...

Hast zwar REcht was "The Sun" angeht, aber von diversen Boxyoutubern wie u. a. der patriotische Brite "Sporting Icons" (der ist immerhin so bekannt dort, dass Heran, Whyte, Davison und viele Briten stets ein Intro kommentieren bzw. für ihn nen Einleitungssatz sagen, wo sie seinen YT Kanal empfehlen) scheint da wirklich was dran zu sein, und Fury soll auch bereits positiv geantwortet haben.


Ich könnt mir das langsam wirklich vorstellen. Fury und AJ sind war Konkurrenten aber nicht dumm. Die merken schon, wie sehr diese PBC/Fox Heinis Propaganda betreiben und Wilder + Ruiz jr. wie ein Team fungieren wo einer dem anderen den Rücken freihält etc.

Bei aller sportlichen Rivalität, aber auch ein Boris Becker und Michael Stich haben sich hin und wieder zusammen getan, wenn es nötig war, z. B. wenn ein paar Amis, Russen als Team auftraten und gegen die beiden stichelte.
Natürlich gibt es im Boxen keinen Davis Cup wo Nationen gegeinander antreten, aber man darft nicht vergessen, dass Fury und AJ sich schon sehr lange kennen und man nicht alles so ernst nehmen sollte, was der eine öffentlich über den anderen sagt.
AJ z. B. hatte nebebei vor 4-5 Wochen mal zu Michelle Joy Phelps gesagt, er habe mit Fury telefoniert und dieser habe ihm unter der Hand viel Glück für s Rematch gewünscht, sprich öffentlich schiesst er voll gegen ihn, aber im privaten ist das wohl anders.

Ich denk sowohl Fury als auch AJ haben mehr und mehr die Schnauze von diesen PBC/Fox Leuten voll, und da die Herren wie Wilder, Ortiz, Ruiz, "Bum Bum" Mancini und nahezu alle "Angestellten" dort stets in s gleiche Horn blasen und die Briten dissen (AJ an erster Stelle, aber Fury mittlerweile auch), denken die sich vlt jetzt auch mal denen einen vor den Kopf zu knallen und sich auch "zusammen zu tun".

Wer weiss...
 
Oben