Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


kk17

Bankspieler
Beiträge
12.233
Punkte
113
Ort
Hamburg
:LOL: als wenn es Zhang werden könnte. Ich rechne irgendwie immer noch mit Filip Hrgovic als Gegner.
Agit Kabayel wäre aus deutscher Sicht natürlich ein "Event", aber fürs Boxen ist das lächerlich.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Hearn nervt einfach nur noch. Immer zwei Namen nennen. Einen damits so aussieht als würde man nen starken Gegner in Erwägung ziehen, und einen von dem er sicher ist das Joshua gewinnt. Letztlich wirds immer Letzterer, weil der 100%ig sicher geglaubte starke Gegner aus mysteriösen Gründen nicht klar gemacht werden konnte.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.884
Punkte
113
Hearn nervt einfach nur noch. Immer zwei Namen nennen. Einen damits so aussieht als würde man nen starken Gegner in Erwägung ziehen, und einen von dem er sicher ist das Joshua gewinnt. Letztlich wirds immer Letzterer, weil der 100%ig sicher geglaubte starke Gegner aus mysteriösen Gründen nicht klar gemacht werden konnte.
So mysteriös ist das ja nicht. Zhang ist bei seinem Erzfeind Frank Warren. Also steht er doch von vornherein eigentlich nicht zur Debatte. Natürlich ein absoluter Witz von Hearn dann so zu tun als käme der in Betracht.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
984
Punkte
93
Joshua steckt grad in einem Loch. Mental health issues, bdeakdown usw. Kenne kein Schwarzen, oft unschuldig ins Loch gesperrt wird, sich nun selbst freiwillig da rein stecken lässt. Dude is shook to death man. Ali ging in seine Holzhütte abgeschottet trainieren so geht das.

aber ich kann mich auch irren. Jemand der eingelocht mit sich allein ist findet sich selbst oder geht darin zugrunde. Ich denke da an Hurricane diesen Boxer Film von Denzel Washington. Aber wenn ich des weiß hat es AJ grade erst herausgefunden und will jetzt sein Hurricane erwecken haha.

Aber Wilder nicht besser mit seinem Ajahuasca trip oder wie des heisst. Der eine will high sein und er andere eben Dunkelheit
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.670
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hearn nervt einfach nur noch. Immer zwei Namen nennen. Einen damits so aussieht als würde man nen starken Gegner in Erwägung ziehen, und einen von dem er sicher ist das Joshua gewinnt. Letztlich wirds immer Letzterer, weil der 100%ig sicher geglaubte starke Gegner aus mysteriösen Gründen nicht klar gemacht werden konnte.
Eddie schreibt dich gleich an. Du kannst den Matchroom und Eddies Twitter Account weiterführen. Bleibt alles beim Alten.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
eddie-hearn-throw-money.gif
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.670
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Erst Wilder, dann sagen ja Geldprobleme mit Saudis daher machen wir Zhang, dann ja man konnte sich nicht einigen daher Hrgovic, da passte es dann auch nicht dann wird es jetzt Kabayel. Am Ende preist der sich angeblich aus und es wird dann Charr. Der aber dann laut Eddie auf einmal ein decent Man ist der ja regulärer WBA Weltmeister ist, man ja auch schauen muss wieder Pflichtherausforderer zu werden blablabla. Für die Undercard kündigt er dann Big Fights an. Wardly gegen einen Top 15 Mann. Am Ende wird es dann aber Kash Ali....
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.118
Punkte
113
:LOL: als wenn es Zhang werden könnte. Ich rechne irgendwie immer noch mit Filip Hrgovic als Gegner.
Agit Kabayel wäre aus deutscher Sicht natürlich ein "Event", aber fürs Boxen ist das lächerlich.
Gegen Hrgovic wär's n spannender Kampf, weil's n gleichwertiger Gegner ist. Agit Kabayel hätte sich seinen 1. Kampf gegen Weltspitze auch verdient, er wartet schon eine ganze Weile. Er ist leider nicht so gut wie Hrgovic, aber nur ein Sieg über einen Zwischengegner führt AJ zu nem Kampf gegen Wilder bzw. zum Battle of Britain.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.336
Punkte
113
freue mich auf den undisputed kampf im neuen jahr.

hoffe insgeheim, dass der sieger dann zurücktritt und dann endlich ein 4er turnier mit z. b.:

usyk/fury (sieger)
zhang
dubois/joyce (verlosung oder rückkampf)
wilder

stattfindet.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.670
Punkte
113
Ort
Las Vegas

Also Dezember oder Ende Januar ist AJ sein nächster Fight.

In Frage kommen als Gegner laut Eddie:
- Kabayel, EBU Champion
- Hrgovic, IBF Pflichtherausforderer
- Wallin, Nr.2 der IBF somit bei Vakanten Titel der Gegner vom Pflichtherausforderer
- Charr, WBA Regular Champ, also WBA Pflichtherausforderer

Also Eddie versucht irgendwie noch in den IBF Mix zu kommen, da man damit rechnet dass der Titel Vakant wird durch die Rematch Klausel bei Fury gegen Usyk. Mal sehen ob Wallin oder Hrgovic sich darauf einlassen. Ersatz wären dann Kabayel, der ist kalkulierbares Risiko aber gut zu vermarkten weil ungeschlagen und EBU Champion. Oder Charr, der ist halt schon älter und keine weiße West im Record wie Kabayel. Dafür lockt halt die WBA Pflichtposition. Aber da ist erstmal die IBF, dann die WBO dran, dann die WBC vermutlich und am Ende erst wieder die WBA. Sprich man muss lange warten und wird vermutlich noch für einen Eleminator gezwungen. Ein Sieg über Kabayel dagegen wäre prestigereicher.

Alle 4 sollten AJ vom Matchup liegen. Keine Puncher und keine flinken High Volume Leute. Gegen Hrgovic und Charr sehe ich ihn easy gewinnen. Der Kabayel aus dem Chisora Fight könnte AJ ärgern aber sollte AJ auch machen. Einzig Wallin kann ekelhaft werden. Der jabbt gut mit hoher Reichweite und Southpaw. Das könnte ne ekelhafte Robbery werden dann für AJ.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.118
Punkte
113
Alle 4 sollten AJ vom Matchup liegen. Keine Puncher und keine flinken High Volume Leute. Gegen Hrgovic und Charr sehe ich ihn easy gewinnen. Der Kabayel aus dem Chisora Fight könnte AJ ärgern aber sollte AJ auch machen. Einzig Wallin kann ekelhaft werden. Der jabbt gut mit hoher Reichweite und Southpaw. Das könnte ne ekelhafte Robbery werden dann für AJ.
Wallin und Hrgovic sind gute Gegner, Kabayel und Charr lösbare Aufgaben für AJ. Der Kampf Wallin vs. Fury müsste mehr Angst gemacht haben als Kabayel vs. Chisora.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
Ich kann bei Hearn keinen Fehler erkennen. Hearn muss sich positionieren, falls die IBF dem Titelträger den Titel entzieht. Wenn Joshua da nicht im Titelkampf-Mix ist, hat Hearn einen miesen Job gemacht. Joshua muss so positioniert werden, dass er bis dahin ein überschaubares Risiko eingeht und andererseits bei möglichen Titelkämpfen nicht übergangen wird. Alles nachvollziehbar.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.118
Punkte
113
Ich kann bei Hearn keinen Fehler erkennen. Hearn muss sich positionieren, falls die IBF dem Titelträger den Titel entzieht. Wenn Joshua da nicht im Titelkampf-Mix ist, hat Hearn einen miesen Job gemacht. Joshua muss so positioniert werden, dass er bis dahin ein überschaubares Risiko eingeht und andererseits bei möglichen Titelkämpfen nicht übergangen wird. Alles nachvollziehbar.
Hearn hat bisher auch keine Fehler gemacht. Wenn er jetzt einen Kampf gegen Kabayel arrangiert, würde er - aus Sicht des überschaubaren Risikos für AJ - wieder richtig handeln.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
Eben. Kabayel ist eine lösbare Aufgabe - sehe aber nicht, was das ranglistentechnisch bringt, Wallin und Hrgovic stellen definitiv Risiken dar. Charr wäre ranglistentechnisch clever, aber sportlich schwer zu verkaufen.
 
Oben