Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.155
Punkte
113
Denke man darf nicht vergessen, dass das große "C" ja 2,5 Jahre alles durcheinander gebracht hat.

(Chisora vs. Kabayel in der Hotellobby von Monaco ohne Zuschauer, JJ vs DD ohne Zuschauer...)

Viele Kämpfe wurden abgesagt, verschoben, verschoben...

AAAAber, dass man Fury und Co. nicht etwas Feuer unterm Ar*** macht,
um verlorene, verschobene, nicht erbrachte Kämpfe aufzuholen und die
Schwergewichts-Legacy im Allgemeinen nicht noch mehr zu schädigen, das verstehe ich wirklich nicht.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Ich finde das Argument dass man keinen Gegner findet und sich deswegen in anderen Sportarten umschaut, sehr befremdlich.
Gibt es nicht dafür einen Pflichtverteidiger, Purse Bids etc..?
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Im ersten Kampf hat man einfach gewartet bis Fury wieder aufsteht, das waren locker 12-13 sek bis er wieder stand.
So wie Fury nach dem Einschlag lag, hätte man auch direkt abwinken und es hätte sich niemand beschweren können, aber wir wären auch einen spannenden Kampfverlauf bzw vielleicht einer tollen Trilogie ärmer geworden. Ich habe da immer noch gemischte Gefühle beim zusehen.

Mit exposed meine ich dass man mehr um Wilder´s Stärken/Schwächen Bescheid weiß, z.B. weiß ich nun auch was für ne Warriormentalität er hat.
Trotzdem schlägt AJ ein ordentliches Pfund und ist auch ein physischer Brocken, wenn er Wilder in den Rückwärtsgang treibt und aufreibt, wer weiß. Es steht und fällt mit wer zuerst durchkommt..

Schau dir den knockdown im ersten Kampf gerne nochmal an. Imo hat der Ringrichter da einen super Job gemacht. Fury hat ihn liegend direkt ins Gesicht geschaut und ruhig geatmet. Der Ringrichter hat das imo alles richtig gedeutet und verstanden, dass er wieder hochkommt. Dieses schnelle Abwinken ohne mal richtig die Reaktion des Boxers zu prüfen, finde ich auch nicht gut. Dazu gehört auch viel Erfahrung.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Habs mir nochmal angeschaut.
Ich hatte den slow count mit Kampf Nr 3 verwechselt, bei der Mora unterschiedlich lange bis zu seinem obligatorischen "8" gebraucht hatte.

Was das abwinken betrifft, schrieb ich ja das manch andere abgewunken hätten.. Die Geräuschkulisse, der Aufprall und wie regungslos Fury in den ersten Sek da lag. Bin natürlich froh dass man da nicht abgewunken hat, spricht für den Ref.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.487
Punkte
113
Ich finde das Argument dass man keinen Gegner findet und sich deswegen in anderen Sportarten umschaut, sehr befremdlich.
Gibt es nicht dafür einen Pflichtverteidiger, Purse Bids etc..?
Dafür gab es schlicht und einfach Usyk. Nur der passte Fury ja bekanntermaßen nicht...
 
S

Steve_

Guest
Also ich fand die 7. Runde hatte es in sich. Krachender K.O. von Joshua! Er schickt Helenius auf die Bretter :D

joshua-KO.gif
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Also Dezember AJ dann gegen Chisora xD
Man will wohl die 4 DAZN Fights möglichst mit Gegnern jenseits der Top 20 erfüllen.
Franklin, Helenius... 2/4 schon da.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.432
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Fury, Joshua, Wilder, Ruiz... kannste alle nur noch vergessen. Hätte ich nicht gedacht, dass es mal so kommen wird.
Die Hoffnung liegt einzig noch auf Usyk und evt. Joyce.
Zhang ist leider zu alt, um die nächsten zwei, drei Jahre noch was zu reißen.
Dubois braucht noch ein bisschen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.155
Punkte
113
Fury, Joshua, Wilder, Ruiz... kannste alle nur noch vergessen. Hätte ich nicht gedacht, dass es mal so kommen wird.
Die Hoffnung liegt einzig noch auf Usyk und evt. Joyce.
Zhang ist leider zu alt, um die nächsten zwei, drei Jahre noch was zu reißen.
Dubois braucht noch ein bisschen.

... bin bei dir, aber bei dubois bin ich unterdessen am zweifeln, was seine stamina und robustheit angeht.

aaaaber: fast alle großen fights gegen die beiden top southpaws (usyk, zhang) sind wie problembär bruno für den rest der division.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.800
Punkte
113
Verstehe ich nicht. Da ist doch auch Wallin vor Joshua. Der 2. Link hat einfach nicht die aktuellen Rankings. Wallin hat gegen Gassiev einen Eliminator um Platz 2 gewonnen. Deswegen ist er vor Joshua. Das ist alles absolut transparent. Es gibt also gar keinen Grund für Verschwörungstheorien.
 
Oben