Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

kk17

Bankspieler
Das wäre ja nur noch lächerlich. Mit welchem Recht sollte er den Sieger kämpfen dürfen? Reine Geldmacherei wäre es, aber gut, mich überrascht nichts mehr.
Irgendwie hört sich das von Eddie nach einem letzten großen Zahltag an.
Sehe nicht warum er einen Kampf gegen den Usyk/Fury 2 Gewinner verdient. Da gibt es andere wie Zhang, Parker, Dubois oder Bakole die jetzt mal dran sind.

Lord Krachah

Bankspieler
Mittlerweile mehren sich in die Gerüchte das Dubois vs AJ nicht am 22. Februar stattfinden wird.

Der Termin ist wohl zu kurzfristig für Joshua. Möglicherweise boxt er statt Dubois im Sommer dann den Usyk vs Fury 2 Gewinner.
https://www.eurosport.com/boxing/an...yson-fury-eddie-hearn_sto20048092/story.shtml
Naja, da steht doch gar nicht nicht, dass er den Gewinner boxen will. Sondern Fury; und zwar egal, ob dieser gewinnt oder verliert. Wenn Fury gewinnt, halt ich auch nichts davon. Aber wenn er verliert macht natürlich Fury vs. Joshua viel mehr Sinn als ein Rematch gegen Dubois.

Brennov

Nachwuchsspieler
wäre ja nur noch lächerlich. Mit welchem Recht sollte er den Sieger kämpfen dürfen? Reine Geldmacherei wäre es, aber gut, mich überrascht nichts mehr.
wozu braucht er dazu ein "recht" der sieger aus usyk - fury hat ja auch das recht auf eine freiwillige tv. wenn fury gewinnt dann wird es joshua - fury geben. und wenn fury verliert macht auch nur joshua - fury sinn.

Brennov

Nachwuchsspieler
Naja, da steht doch gar nicht nicht, dass er den Gewinner boxen will. Sondern Fury; und zwar egal, ob dieser gewinnt oder verliert. Wenn Fury gewinnt, halt ich auch nichts davon. Aber wenn er verliert macht natürlich Fury vs. Joshua viel mehr Sinn als ein Rematch gegen Dubois.
außerdem ist fury - joshua der einzige kampf der in dieser ära noch fehlt. wir hatten klitschko gegen fury und joshua, wir hatten usyk gegen beide und wir hatten wilder gegen fury und parker, und parker hatten wir auch gegen joshua. wenn wir die ära beenden wollen brauchen wir noch fury joshua. danach bitte alle 3 zurücktreten. dubois, bakole oder die anderen jungen können dann die neue ära beginnen.

MGM-GRAND

Bankspieler
Habe das Gefühl AJ will nicht mehr so lange machen. Er hat noch einen Vertrag über genau einen Fight bei den Saudis. Er wird wohl bald die 100 Mio Dollar Vermögen knacken. Dazu hat er seine eigene Management Firma, mach auch sonst etwas Business siehe der DAZN Deal. Ich denke er will sich mehr in diese Richtung entwickeln. Er ist jetzt auch schon 35 Jahre alt und damit nicht mehr der Jüngste. Die wollen den Fury Fight nochmal mitnehmen und dann gibt es vielleicht noch einen Farwell Fight in der O2 gegen eine einfache Nummer und fertig ist es.

MilchTay

Nachwuchsspieler
außerdem ist fury - joshua der einzige kampf der in dieser ära noch fehlt. wir hatten klitschko gegen fury und joshua, wir hatten usyk gegen beide und wir hatten wilder gegen fury und parker, und parker hatten wir auch gegen joshua. wenn wir die ära beenden wollen brauchen wir noch fury joshua. danach bitte alle 3 zurücktreten. dubois, bakole oder die anderen jungen können dann die neue ära beginnen.
Würde hier noch Wilder vs. A.J. hinzufügen zu den verpassten Kämpfen.... 2019 wäre das DER Fight gewesen...

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
"It would be frustrating if we made the Dubois rematch and Fury won," Hearn added. "Then we're sitting there going 'hang on a minute, we're fighting Dubois, but we could have fought Fury in May for the biggest fight in boxing.'
Ich gehe stark davon aus, dass Joshua Fury boxen wird, unabhängig ob der gewinnt oder nicht. Die wollten einen letzten großen Zahltag. Wäre natürlich völlig unverdient.
Usyk Kampf schließen die aber aus. Ich frage mich warum :clowns:

Lord Krachah

Bankspieler
Ich gehe stark davon aus, dass Joshua Fury boxen wird, unabhängig ob der gewinnt oder nicht. Die wollten einen letzten großen Zahltag. Wäre natürlich völlig unverdient.
Weil sich für den dritten Kampf keine Sau interessiert. :licht:

Wenn ich Hearn würde, würde ich auch Joshua verzweifelt von einem Rematch mit Dubois abbringen. Selbst Wilder wäre doch nach der klaren Niederlage wieder verkaufbar. Ein sofortiges Rematch ist doch eher ne Ego-Sache bei Joshua. Rein objektiv macht das wirklich wenig Sinn.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Es gibt eigentlich nur folgende berechtigte Optionen:
1. Joshua macht den Rückkampf gegen Dubois
2. Joshua boxt gegen Fury, wenn der gegen Usyk erneut verliert
3. Joshua boxt gegen Wilder
4. Joshua boxt gegen einen weiteren Contender, der zuletzt verloren hat
5. Joshua boxt gegen einen weiteren Contender als Gatekeeper

Varianten 1 und 4 wären logisch, wenn die Karriere weitergehen soll, Varianten 2-4 sind Vorbereitung auf das nahe Karriereende, Variante 5 halte ich für ausgeschlossen.

Letztlich zeigt sich, dass Joshua zwar zu bestimmten Zeiten an der Spitze des Schwergewichts stand, er aber insgesamt mental das erforderliche Spitzenniveau nicht bringen kann, wenn die Konkurrenz in der Spitze breiter wird. Je weiter seine Karriere voranschreitet, desto unwahrscheinlicher ist es, dass er ganz oben noch einmal mitboxen kann.

Brennov

Nachwuchsspieler
Würde hier noch Wilder vs. A.J. hinzufügen zu den verpassten Kämpfen.... 2019 wäre das DER Fight gewesen...
ja aber wilder ist sowas von durch, befürchte das macht keinen sinn mehr. lieber fury - joshua als wilder joshua. mehr als einen fight wird joshua nicht mehr machen, das glaube ich auch!

Brennov

Nachwuchsspieler
gabs schon 2 mal, ergebis ist klar, brauch kein mensch. gibt ja wohl zig gründe. fury - joshua ist der kampf der kommen muss.

Brennov

Nachwuchsspieler
Wenn Dubois ihm den Rückkampf gibt dann natürlich Option 1.
Verdient hat er das eigentlich aber nicht.
Sonst 4 oder 5.
eig. nicht. der kampf wird kaum anders ausgehen und dann wars das für joshua. für mich macht einzig fury - joshua sinn. wenn das nicht geht dann noch joshua - wilder. beides als letzen karrierekampf.

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Mein Gott, hier wird von AJ ein Bild als Uralt-Modell mit fragwürdiger Fitness und schleichend schlechter werdender Boxkunst gezeichnet. Warum bitte sollte AJ nur noch 1-2 Fights machen? Der Junge ist 35, topfit und strotzt vor Fitness. Auch wenn es abgedroschen klingen mag, Alt sein muss verdient werden, Jung sein kann jeder! Gute Nacht und gute Besserung für die ewig gestrigen und problemorientierten! Nicht böse oder gar persönlich nehmen, es ist nur ein Boxkampf…

MGM-GRAND

Bankspieler
Mein Gott, hier wird von AJ ein Bild als Uralt-Modell mit fragwürdiger Fitness und schleichend schlechter werdender Boxkunst gezeichnet. Warum bitte sollte AJ nur noch 1-2 Fights machen? Der Junge ist 35, topfit und strotzt vor Fitness. Auch wenn es abgedroschen klingen mag, Alt sein muss verdient werden, Jung sein kann jeder! Gute Nacht und gute Besserung für die ewig gestrigen und problemorientierten! Nicht böse oder gar persönlich nehmen, es ist nur ein Boxkampf…
Sehe es nicht von Skill Seite, eher vom Kopf.
AJ wirkt teilweise schon satt (Eye of the Tiger weg), hat finanziell ausgesorgt, findet gefallen an Anderem als dem Boxer-Sein ("Buisness..."),wirkt clever im Kopf. Daher wirkt er für mich wie ein Kandidat der noch 1-2 große Fights macht und dann mit noch guter Gesundheit sich ein neues Spielfeld in der Wirtschaft etc. sucht.

Oben