Anthony Joshua - Gary Cornish + Undercard

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Hyte vs Minto

10-8
10-9 was ein slugfest...Hyte total offen
Minto TKO

Young Kaelin

merthyr matchstick
Dillian Whyte vs. Brian Minto

1. Runde 10-8 also whyte ist zu treffen, bin gespannt. harte rechte von minto im ziel, bin nichtmal sicher ob whyte die runde gewonnen hat, und da kommt whyte durch und gewinnt die runde.

2. Runde 10-9 ist man nie sicher wer gerade runter muss. lol. whyte ist wirklich nicht gerade n champion in der verteidigung. whyte hat die physis, schade ist er nicht austrainiert und kann nicht wirklich boxen.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Mir wäre Whyte viel lieber als Gegner für Joshua auch wenn dieser total offen ist. Er hat zumindestens die Power und physis...

Young Kaelin

merthyr matchstick
Dillian Whyte vs. Brian Minto

1. Runde 10-8 also whyte ist zu treffen, bin gespannt. harte rechte von minto im ziel, bin nichtmal sicher ob whyte die runde gewonnen hat, und da kommt whyte durch und gewinnt die runde.

2. Runde 10-9 ist man nie sicher wer gerade runter muss. lol. whyte ist wirklich nicht gerade n champion in der verteidigung. whyte hat die physis, schade ist er nicht austrainiert und kann nicht wirklich boxen.

3. Runde minto nimmt schonmal n knie und bleibt unten, vermutlich hatte er einfach keine lust mehr.

Krusher

Bankspieler
und der jab ist auch für die tonne! jedesmal(fast!) wenn er den jab schlug zog er seine linke, obwohl noch in der schlagdistanz, weit unter die gürtellinie(ok bissele übertrieben);)

His Royness1

Administrator
Bleibt mal cool. Bei den Amateuren hat er sich nicht so von Joshua erwischen lassen. Der wusste schon, dass er von Minto alles nehmen kann imi. Gegen AJ wird er ganz anders boxen. Reichen wird's wahrscheinlich trotzdem nicht.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Whyte meinte er hat sich die Schulter verletzt während des Kampfes....

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
So nun ein weiterer the great white UK Hope Kampf...:clown: 95% des Sky Cards Vorkämpfe schau ich mir schon lange nicht an. Zuviel Durchschnitt, welcher schön geredet wird.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Aj kommt noch nicht, richtig. bin gerade auf den weg zum internet.

Big d

Bankspieler
Alles andere als ein erstrunden KO für joshua wäre schon eine Sensation. Ziemlich überflüssige ansetzung, aber als Stasi Busse fight schon ok.

Sakaro

Bankspieler
Ryan - Hibbert

1. 10 - 9 Ryan mit mehr Druck und Treffer am Ende
2. 10 - 9 Ryan hat es voll unter Kontrolle

Sakaro

Bankspieler
Ryan - Hibbert

1. 10 - 9 Ryan mit mehr Druck und Treffer am Ende
2. 10 - 9 Ryan hat es voll unter Kontrolle
3. 10 - 9

Oben