Anthony Joshua - Gary Cornish + Undercard

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ok hat doch geklappt, naja egal. Joshua soll mal bald was besseres boxen. Von mir aus vorher noch den Trash Chisora, kannst wohl noch in UK vermarkten. Dann sollte es aber losgehen.

Jubei

Nachwuchsspieler
Ach da hätte man noch nicht abbrechen müssen, die Engländer sind aber immer schnell zur Stelle. Schade für die ganzen Zuschauer und Fans.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Ach da hätte man noch nicht abbrechen müssen.

10485.jpg

SSBsports

Bankspieler
Joshua vs Povetkin oder Wilder wär echt geil irgendwann Ende 2016! Aber gegen Whyte wirds auch schon recht interessant.

Auffällig fand ich eben die Wirkung von Joshuas Schlägen, OHNE dass er bis in die dritte Zuschauerreihe ausholen muss, wie ein gewisser Herr Wilder.

G

Gast_482

Guest
Mehr Muskeln darf Joshua aber nicht aufbauen, wer weiß wenn er mal länger als 4 Runden muss. Der scheint aber was zu sein für die Zukunft, jetzt nen paar ordentliche Leute. Boxt Tony Thompson noch, egal wie alt er ist, er ist eine gute Messlatte!

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Den Kampf gegen White kann man sich echt sparen....

Finde ich nicht. Der scheint physisch stark zu sein, hat power und Reichwiete, keine Angst Schläge zu fressen und hat gegen Joshua schon bei den Amateuren geboxt. Einzig seine Deckung ist löchrig.

Sakaro

Bankspieler
Finde ich nicht. Der scheint physisch stark zu sein, hat power und Reichwiete, keine Angst Schläge zu fressen und hat gegen Joshua schon bei den Amateuren geboxt. Einzig seine Deckung ist löchrig.

Wenn Whyte von Joshua heute die Hände genommen hätte, die er von Minto genommen hat, wäre es genau so schnell vorbei gewesen.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Vergleiche bitte Whyte nicht mit diesem Kneipenverklopper...schon garnicht die Nehmerfähigkeiten der Beiden. Der hat bei so einer Ansetzung überhaupt nichts verloren. War reiner UK Moneyfight. Joshua ist sich bewusst,dass Whyte Power mitbringt und schon deutlich bessere Gegner geschlagen hat als Cornish.

SSBsports

Bankspieler
Finde ich nicht. Der scheint physisch stark zu sein, hat power, keine Angst Schläge zu fressen und hat gegen Joshua schon bei den Amateuren geboxt. Einzig seine Deckung ist löchrig.

Sehe ich auch so. Vor allem wäre das der mit Abstand stärkste Gegner von Joshua bis dato und der erste, der wirklich zurückschlagen kann.

Joshua muss nicht direkt gegen die Stärksten der Welt boxen. Er wird aktuell behutsam und vernünftig aufgebaut.

Ein Duell gegen Pulev würde ich in naher Zukunft auch feiern.

Tobi.G

Bankspieler
Nach White noch Chirsora, dann kann Joshua sich gegen die Top10 ran wagen. Der Kerl ist ein Biest! Hoffentlich gefährdet Whites angebliche Verletzung den Kampf nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Whyte war heute "o.k.", nicht toll, aber o.k., defensiv übelst leichtsinnig. Allerdings nur mal so zum Vergleich : Der hier immer so hochgelobte Joseph Parker hat für Minto länger gebraucht. Und die Frage wird auch sein, was passiert, wenn Joshua nicht nur austeilt, sondern auch selber mal was "fressen" muß. Das kann ihm nämlich gegen Whyte , der ja auch Strom in den Fäusten hat, passieren. Noch ist nämlich völlig ungeklärt, was Joshua überhaupt verträgt (wie bei sovielen anderen hochgehandelten Prospects und Talenten).

Kali

Bankspieler
Cornish fing ganz gut an, zeigte keine Angst, brachte gute lange Hände. Doch als Joshua durchkam war es vorbei.

Whyte war nicht überzeugend. Er ist zu offen und wurde von Minto einige Mal gut erwischt. Letztendens hat seine Schlagkraft und Physis den Kampf entschieden. So wird es aber gegen Joshua nichts. Ein "Lucky Punch" ist allerdings immer drin.

Goal04

Bankspieler
meine Güte, was ist der AJ für ein muskulöser, breiter Bulle :thumb:

Schöne Resonanz und Stimmung in der Halle. AJ wird gerade richtig gut aufgebaut von Eddie Hearn als nächster, großer Schwergewichtschampion. Der hat auf jeden Fall das Potenzial in die Fußstapfen von David Haye zu treten. Sowohl sportlich als auch finanziell. Der hat ja jetzt schon eine gute fanbase und kommt auch scheinbar bei den casual fans gut an.

Eddie Hearn sprach ja neulich davon, dass er in einem Jahr bereit sei für Klitschko oder Fury.... Vorausgesetzt er wird nicht von Verletzungen geplagt. Das ist eigentlich so der einzige Negativaspekt der mir bei ihm einfällt. Er hat jetzt glaube binnen der letzten 1-2 Jahre mehrere Verletzungen immer wieder drin gehabt....

Auf jeden Fall schon mega interessant seine weitere Entwicklung weiterzuverfolgen.

Dezember gegen Whyte ist ja schon angesetzt. Hoffen wir mal, dass Whyte sich nicht schwerer verletzt hat.

Ich fänd Bermane Stiverne oder Chisora als step up Gegner im Frühling/Sommer 2016 nicht verkehrt.

SSBsports

Bankspieler
AJ wird gerade richtig gut aufgebaut von Eddie Hearn als nächster, großer Schwergewichtschampion. Der hat auf jeden Fall das Potenzial in die Fußstapfen von David Haye zu treten.

:confused: Seit wann gilt Haye als "großer Schwergewichtschampion"? Hayes Erfolge im Schwergewicht beschränken sich auf einen Langweiler-Sieg gegen Valuev und einen Sieg gegen EM-Level Boxer Chisora.

Goal04

Bankspieler
:confused: Seit wann gilt Haye als "großer Schwergewichtschampion"? Hayes Erfolge im Schwergewicht beschränken sich auf einen Langweiler-Sieg gegen Valuev und einen Sieg gegen EM-Level Boxer Chisora.

Im Prizip war Haye WBA-Weltmeister, hat den Titel 2x erfolgreich verteidigt und hat dann für einen Riesenhype um den Wladimir Kampf gesorgt. Während seiner journey vom cruisergewicht zum cruisergewichtchampion hin zur unification und hin zur Eroberung und Verteidigung des heavyweight titles hat er in England für eine Aufbruchsstimmung gesorgt bzw. hatte eine ziemlich große Fanbase und hat finanziell ordentlich abkassiert.

Diesen Werdegang traue ich AJ auch zu. Sprich sportlicher Erfolg in Form eines Schwergewichtstitels inklusive einiger Verteidigungen (evtl gar über Jahre) und gleichzeitig auch ne ordentliche fanbase haben und finanziell gut abkassieren.

Um auf deine Frage zurückzukommen... ob man Haye jetzt als großen Schwergewichtschampion bezeichnen kann... okay, Ansichtssache muss man vermutlich nicht.
Meinetwegen kannste Haye dann durch Lewis ersetzen. Wenngleich die Fußstapfen natürlich noch größere wären.

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Warum hat Ryan verloren? Lag ja anscheinend weit vorne nach Punkten? waren doch nur noch 2 Runden?

ps. Whyte sehe ich nach dem Kampf gestern auch chancelos. Viel zu langsam, miese Deckung, dazu kleiner und weniger Reichweite als Joshua.

Oben