Anthony Joshua vs. Andy Ruiz Jr (01.06.2019, Madison Square Garden, New York IBF, IBO, WBA (Super), WBO WM) Live DAZN DE


Wer gewinnt?

  • Joshua KO/TKO

    Stimmen: 32 71,1%
  • Joshua UD/MD/SD

    Stimmen: 6 13,3%
  • Ruiz Jr. KO/TKO

    Stimmen: 3 6,7%
  • Ruiz Jr. UD/MD/SD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Draw

    Stimmen: 1 2,2%
  • Ruiz Jr. wird besch...

    Stimmen: 3 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schwergewicht's Champ Anthony Joshua 22(21)-0-0 gibt im Juni im Madison Square Garden sein US-Debüt. Andy Ruiz Jr 32(21)-1-0 wird jetzt der neue Gegner, nachdem der ursprüngliche Gegner der ungeschlagene 30-Jährige Amerikaner Jarrell Miller 23(20)-0-1 positiv auf die Substanz GW1516 getestet wurde.

Der Joshua Kampf wird auch in Deutschland live auf DAZN DE gezeigt werden

D5eTE-xWAAEvt1U.jpg:large




Referre

👤
Referee: Michael Griffin


Judges:
👨‍⚖️
Judge: Julie Lederman
👨‍⚖️
Judge: Pasquale Procopio
👨‍⚖️
Judge: Michael Alexander



Kämpfe für die Undercard(bisher):

Callum Smith 25(18)-0-0 vs Hassan N'Dam N'Jikam 37(21)-3(1)-0 Supermittelgewicht

Joshua Buatsi 10(8)-0-0 vs Marco Antonio Periban 25(16)-4(1)-1 Halbschwergewicht

Chris Algieri 23(8)-3(1)-0 vs Tommy Coyle 25(12)-4(2)-0 Superleichtgewicht

Katie Taylor 13(6)-0-0 vs Delfine Persoon 41(18)-1(1)-0 Leichtgewicht

Josh Kelly 9(6)-0-0 vs Ray Robinson 24(12)-3(1)-1 Welterweight

Austin Williams 1-0-0 vs Quadeer Jenkins 0-1-0 Mittelgewicht

DAZN überträgt
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wenn AJ ängstlich kämpft wie stellenweise gegen Parker und Povetkin hat Miller bestimmt eine Punchers Chance.
Über die Runden packt er es nicht, da er die B-Side gegen einen Mega Star ist, da muss er die Runden schon extrem deutlich holen (siehe Povetkin Fight die offiziellen Scorecards). Deutliche Runden traue ich Miller nicht zu, man nimmt Mal die Fights gegen Duhaupas, Dinu und Washington... Also bleibt nur Chance auf ein K.O., Miller schlägt nicht mit Watte und marschiert gerne. Sprich 5% Chance kann man ihm sicherlich geben.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn AJ ängstlich kämpft wie stellenweise gegen Parker und Povetkin hat Miller bestimmt eine Punchers Chance.
Über die Runden packt er es nicht, da er die B-Side gegen einen Mega Star ist, da muss er die Runden schon extrem deutlich holen (siehe Povetkin Fight die offiziellen Scorecards). Deutliche Runden traue ich Miller nicht zu, man nimmt Mal die Fights gegen Duhaupas, Dinu und Washington... Also bleibt nur Chance auf ein K.O., Miller schlägt nicht mit Watte und marschiert gerne. Sprich 5% Chance kann man ihm sicherlich geben.

Ja nach Punkten wird Miller das nicht gewinnen da lege Ich mich auch fest. Miller ist auch noch ein wenig schwer einzuschätzen.

Siege gegen Washington, Wach, Duhaupas und Adamek lesen sich erst einmal gut, aber Washington kam erst spät zu Boxen, Wach und Adamek hatten Ihre beste Zeit bereits hinter sich und auch Duhaupas wurde z.B von Povetkin deutlicher geschlagen.

Würde micht nicht überraschen wenn der Kampf nach 2-3 Runden vorbei ist.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wenn Miller so fragil ist wie Fury die letzten Tage gemeint hat ist das sehr gut möglich!

AJ brachte das ja auch auf der PK zur Sprache, sprich Miller wurde 2011 von Fury derb vermöbelt und reiste relativ schnell ab.

Würde das nicht zu sehr überbewerten, Miller war noch recht jung. In seinen Profi Fights war er soweit ich weiß noch nicht unten. Mal sehen wie ihm der Punch von AJ schmeckt.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Es wurde ja schon im "alten" Forum das meiste zur (wie ich finde spannenden!) Ansetzung geschrieben. Für mich neben Ortiz der unbequemste Mann, den Joshua abseits von Wilder und Fury als nächstes boxen kann. Miller ist jemand, bei dem ich anfangs sehr, sehr skeptisch gewesen war, der mich aber zuletzt mehr und mehr überzeugt hat.
Die Workrate ist enorm für diesen "Brocken". Er ist naturgemäß nicht der Schnellste, stellt seine Gegner finde ich aber gut und läßt keinem Mal ne Atempause. In Verbindung mit den konditionellen Problemen, die ich hier sogar eher bei Joshua sehe, könnte das interessant werden. Es bleibt abzuwarten, wie Miller die harten Hände von Joshua (von denen denke ich früher oder später eine durchkommen wird) nehmen kann. Andererseits bleibt für mich abzuwarten, wie Joshua mit 3 Zentnern Dauerdruck umgehen kann, da er ja selbst oft schnell pumpt wie ein Maikäfer und meiner Meinung nicht allzu flott ist auf den Beinen und auch nicht DEN Jab hat, um sich Miller ständig vom Leib zu halten. Ich sehe es entgegen einiger anderer Meinungen mitnichten so, dass sich Joshua hier einen einfachen Gegner ausgesucht hat. - Im Gegenteil. Neben Ortiz als möglichen Gegner für mich momentan das interessanteste Match (abseits von Wilder und Fury) für Joshua. Das finde ich ziemlich respektabel. Bin gespannt.
Man kann natürlich sagen, dass Millers Gegner abgehangen oder/und ängstlich waren.
Washington kam mir z.B. immer recht "soft" bzw. ängstlich im Ring vor, "ne Spur zu nett". Adamek war jetzt kein echter Maßstab mehr, dazu war der nie ein HW. Wach war nie was besonderes, aber hatte auch nie Angst und kann nehmen, ebensolches gilt für Duhaupas.
Aber Miller kann 12 Runden Druck ausüben und kann wohl auch was ab. Sieht zwar tapsig und nach Kirmes aus so ein bißchen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand gerne gegen den antritt. So ein bißchen erinnert er mich an den dicken Sohn vom alten Foreman. Mit weniger Punch wohl, aber mit einer unerwartet hohen Workrate, einem großen Selbstbewußtsein und einer Beinarbeit, die es ihm zumindest erlaubt, den Gegner immer wieder zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Miller wurde im alten Forum auf skurrile Weise gehypt. "Miller laesst AJ sich auspowern und walzt ihn in der 2ten Haelfte nieder" war so ungefaehr der Kampfverlauf, den viele als wahrscheinlich ansahen, ich allerdings nicht.
Schon moeglich, dass Miller in der 6ten Runde noch steht. Allerdings wird AJ bis dahin jeglichen Vorwaertsdrang und Siegeswillen aus ihm rausgepruegelt haben. Miller wird sich bis dahin zum willenlosen Fleischklops transformiert haben, der noch proforma etwas Aktivitaet simuliert aber in Wirklichkeit nur hofft, nicht weiter gezuechtigt zu werden. AJ wuerde die mittleren Runden cruisen und vielleicht die 11te 12 Runde nochmal versuchen den bis dahin voellig weichgepruegelten Fleischberg abzuschiessen.

Also AJ by KO oder 'lopsided by points' sind fuer mich die beiden einzig realistischen Szenarien.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Abwarten. Kann passieren. Miller ist recht "ungetestet". Bzw. ist er kein Ortiz, wo ein recht "orthodoxes" Talent klar erkennbar war vor seinem WM-Kampf. Miller ist jemand, den man allein auf Grund seiner Kampfesführung und Physis recht schwer einschätzen kann. - Was es für mich eben sehr spannend macht. Aber Joshua hat mich seit dem Klitschko-Kampf, für den ich ihm ewig dankbar sein werde, nicht mehr vom Hocker gerissen. Arbeitssiege gegen Parker und Takam, in denen er nicht geglänzt hat. Und gegen Pove lag er bis zum (toll herausgeboxten) Knockout meiner Meinung sogar hinten.
Kam mir nicht so vor, als wenn irgendjemand Miller gehypt hätte. Nur sahen bzw. sehen ihn manche eben als tapsige zu schwere Null, und andere als sehr unangenehmen Klotz, der dazu noch durchaus etwas boxen kann. Ich tendiere zu letzterem. Aber von "gehypt" habe ich jetzt nichts so empfunden.
Für mich ist das Wichtigste: Kämpfe im HW sind wieder spannend; nicht nur deshalb, weil Wlad raus ist, sondern weil Wlad zweimal klar besiegt wurde von Gegnern, die jetzt widerum untereinander kämpfen, alle unterschiedliche Stärken und Schwächen haben; und einer kleinen aber interessanten (für mich) 2. Reihe, wo man nicht auf Leapais, Wachs, Pianetas, etc. angewiesen ist bei Titelkämpfen.
Und dass Leute wie Pulev, Chagaev & Co. keine Rolle mehr spielen. (Ich hoffe bei ersterem bleibt das auch so.)
Da ist mir jemand wie Miller, wo die Diskussionen von "keine Chance" bis "Geheimtipp" gehen tausend mal lieber, als z.B. ein Leapai; Mormeck oder ein komplett abgehangener Rahman oder "Let's go Champ" Briggs, wo man von vornherein wußte, dass da keinerlei Spannung aufkommen kann.
Es sind vielleicht keine "goldenen HW-Zeiten" (.... Doch wann gab es die je ohne Vergangenheitsverklärung?), aber es sind spannende. Es kommen Leute nach, die vielleicht nicht der neue "Messias" sein werden, aber es gibt richtig gute Champs, es gibt spannende Leute, die noch nicht mehrere Niederlagen haben wie eben Miller, Kownacki, Hrgovic & Co. . Es gibt (hoffentlich) bald noch einen Usyk dazu.
Ich sehe das gern. Das sind keine "Champs" wie seinerzeit Liakhovic, Valuev, Briggs (nix gegen den jungen 90er-Briggs!), Ruiz, Ibragimov, als es wirklich absolut Not gegen Elend war. DIESE Zeiten und die danach mit Grabimir Clinchkos schier endlos langen Ära fand ich wirklich schlimm. Vor allem wußte man da leider schon jedesmal, wie es ausgeht zu 99,9%. Ich bin echt froh über den momentanen Zustand des HW's. "Meckersäcke" gibt es immer. Da halte ich es wie mit den Typen in Games-Foren z.B.: Wenn einem etwas so gar nicht zusagt, dann spielt/schaut etwas anderes. Gerade im Boxen gibt es doch auch dann genug Auswahl in den kleineren Gewichtsklassen. Die interessieren mich unter dem MW nunmal nicht. Da würde ich dann aber auch erst gar nicht anfangen rumzumosern.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Miller wurde im alten Forum auf skurrile Weise gehypt. "Miller laesst AJ sich auspowern und walzt ihn in der 2ten Haelfte nieder" war so ungefaehr der Kampfverlauf, den viele als wahrscheinlich ansahen, ich allerdings nicht.
Schon moeglich, dass Miller in der 6ten Runde noch steht. Allerdings wird AJ bis dahin jeglichen Vorwaertsdrang und Siegeswillen aus ihm rausgepruegelt haben. Miller wird sich bis dahin zum willenlosen Fleischklops transformiert haben, der noch proforma etwas Aktivitaet simuliert aber in Wirklichkeit nur hofft, nicht weiter gezuechtigt zu werden. AJ wuerde die mittleren Runden cruisen und vielleicht die 11te 12 Runde nochmal versuchen den bis dahin voellig weichgepruegelten Fleischberg abzuschiessen.

Also AJ by KO oder 'lopsided by points' sind fuer mich die beiden einzig realistischen Szenarien.

Vergiss unsere Avatarwette nicht. Miller macht Joshua platt. 🆒
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Miller wird den linken kopfhaken von AJ wohl Tribut zollen und irgendwann hurt sein.So das er dann ,wann auch immer von AJ abgeschossen wird.Grundsätzlich ist mir der Ausgang des fights recht latte.Aber grundsätzlich kommen hier zwei styles zuseinander, wo es eigentlich nur ordentlich klatschen kann.
TKO-win zwischen runde 3 und 6 für den Engländer
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke dass Miller gegen AJ ordentlich prügel beziehen wird, da wird AJ keine großen Probleme habe gute Treffer zu landen. Wenn Miller wirklich so ein gutes Kinn hat wie er sagt, geht es vielleicht in die zweite Kampfhälfte. Um AJ wirklich gefährlich zu werden fehlt es einfach vorne und hinten an allem. Ja, er bringt ein beeindruckendes Kampfgewicht mit und kann damit 12 Runden gehen und ein bischen boxen (Schubsen kann er auch gut wie man auf der PK gesehen hat) aber so richtige Stärken hat er halt auch nicht. Da muss schon was anderes kommen.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.569
Punkte
113
Miller wirkt auf mich bisher wie der Broner des HW. Viel Getöse um zu verkaufen... ob er mehr liefern kann? Fragen über Fragen? Bin gespannt wie sich die Reichweitendifferenz ausspielt.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Miller war früher mal recht agil, jetzt leider nur noch äußerst fragil. Das wird nix gegen AJ, alles andere wär eine Überraschung!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
All work is what? Easy work....

AJ wird Miller düpieren. Entweder rundenlang langsam auseinanderpflücken oder das ganze binnen vier Runden beenden - je nachdem, was AJ will. Ich sehe keine Waffen, die Miller hat um wirklich gefährlich werden zu können für AJ.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich versteh nach wie vor nicht, warum Miller mit so viel unnützer Fettmasse rumlaufen muss. 20 Kilo weniger davon, und er hätte immer noch genug Körpermasse, um gegen AJ physisch nicht unterzugehen. Aber er wäre schneller auf den Beinen und die Kondition wäre auch nochmals besser.
Aber vielleicht überrascht er uns ja und speckt bis dahin etwas ab.

Er ist ja offensichtlich kein One-Punch-Knockouter, also müsste er sich doch auf andere Weise Vorteile gegenüber AJ verschaffen (Schnelligkeit, Dynamik, Kondition...)
Sag ich mal so als Box-Laie...;)
150 Kilo müssen erst mal bewegt werden und ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit dauerhaft den Schlägen von Joshua entgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Dubois wird nach seinem Kampf gegen Cojanau in Millers Camp stoßen und Sparringspartner sein.
Miller freut sich drauf da Dubois AJ ähnlich ist und AJ im Sparring schonmal geiced hat.
 
Oben