Anthony Joshua vs. Andy Ruiz Jr (01.06.2019, Madison Square Garden, New York IBF, IBO, WBA (Super), WBO WM) Live DAZN DE

Wer gewinnt?

• Joshua KO/TKO

Stimmen: 32 71,1%
  • Joshua UD/MD/SD

Stimmen: 6 13,3%
  • Ruiz Jr. KO/TKO

Stimmen: 3 6,7%
  • Ruiz Jr. UD/MD/SD

Stimmen: 0 0,0%
  • Draw

Stimmen: 1 2,2%
  • Ruiz Jr. wird besch...

Stimmen: 3 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

KRAFT&HERZ

old member
Sehe da nichts, was Miller auf der Pfanne haben könnte, was AJ gefährlich werden sollte.

Millers Kampf-Bio ist ja noch nicht mal guter Durchschnitt bisher:

Ein alter Adamek, Washington, Wach, Duhaupas, Dinu ... sind die Namen auf der Visitenkarte.

Das wird ein klarer KO Sieg oder TKO durch Aufgabe für AJ.

...auch wenn Miller stabil wirkt.

Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Der Kampf Khalid Yafai gegen Meneito Jimenez steht wohl als 1. Kampf für die Undercard fest.
meneito-jimenez-por-el-titulo-mundial-1-768x768.png

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Das war es wohl mit Miller, mal schauen... wen Hearn jetzt aus dem Ärmel zaubert.

hirschi

knuffeltrain
Jetzt wird ooch in der "kreis"klasse nach-ge-holfen :D.....ziemlich uncool für AJ jetzt in amiland gegen einen wem-auch-immer an-zu-treten.
Kann mir gut vorstellen das die Veranstaltung abgesagt wird und stattdessen weiter in UK die kohle gemacht wird.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Das ist so überraschend wie Schneefall in Januar auf der Zugspitze. Passt zu Miller wie die Faust auf seine Wampe. Nächster Gegner für Joshua: Lucas Browne :D

Harman

Bankspieler
Miller ist ein Vollidiot! Ich habe gelesen das er über 6 Millionen für den Kampf bekommen hätte, jetzt geht er wohl leer aus...

Was denkt ihr wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das Miller trotz Dope den Kampf bekommt? Kann man den Kampf abhaken?

Falls ja, wünsche ich mir Louis Ortiz. Der wäre eh der weitaus besser Gegner.

JabAndGrab

Bankspieler
Was denkt ihr wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das Miller trotz Dope den Kampf bekommt? Kann man den Kampf abhaken?

Schwer vorstellbar, laut meine Kurz-Recherche ist dieses GW1516 nicht von schlechten Eltern - da kann man nicht mit irgendeiner Ausrede ala "verunreinigtem Fleisch" oder "Nasenspray" kommen.

Goal04

Bankspieler
Miller ist ein Vollidiot! Ich habe gelesen das er über 6 Millionen für den Kampf bekommen hätte, jetzt geht er wohl leer aus...

Jep. Das ist schon übel, wie man sich so einen deutlichen career-high payday versauen kann. Anstatt die kolportierten 6 Mio. abzugreifen, wird er jetzt gesperrt und kann danach wieder für deutlich unter 1 Mio. Kämpfe bestreiten.

Aus Fansicht wäre Luis Ortiz oder Kownacki mit die besten verfügbaren/realistischen Gegner jetzt . Oder man bläst alles ab, und kämpft doch Whyte in UK - glaube ich aber nicht.

Chancho

Bankspieler
Parker steht für ein rematch bereit.
Wäre vielleicht noch die beste aller Notlösungen.

Goal04

Bankspieler
Warum sollte man das tun, sind doch noch 6 Wochen bis zum Event, da wird sich doch schon eine Lösung finden?

Jepp, zumal auch der Kartenverkauf recht gut lief. Denke nicht, dass man das im MSG jetzt gänzlich absagt. Dann zieht's mans lieber mit ner B-Lösung durch und plant dann weiter.

Oben