Anthony Joshua vs. Charles Martin (IBF WM) am 09.04.2016 in London


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Das finde ich ist ja gerade das spannende daran, zu sehen ob Joshua the next big thing ist. Neben Parker in der Altersklasse halt derjenige mit den grössten aussichten. Stand jetzt.

Fury ist ein Jahr älter als Joshua und hat Cunningham, zwei mal Chisora und Klitschko geschlagen...
 
G

Gast_482

Guest
Fury ist ein Jahr älter als Joshua und hat Cunningham, zwei mal Chisora und Klitschko geschlagen...

Stimmt, schließt aber nicht aus das AJ am Ende vllt. trotzdem der bessere ist...(Fury ist aber wohl auch mit 27 und der Gegnerschaft nicht zu toppen im aktuellen HW)
Was man momentan natürlich bezweifeln kann!
Beide sind noch so jung, da ist noch so viel Zeit!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Es gibt ja immer wieder mal Stimmen, die sagen, dass es womöglich als nächstes zu einer Vereinigung zwischen Fury und Joshua kommt, sollte Joshua morgen gewinnen.

Aber ich glaube da nicht so recht dran. Abgesehen davon, dass Eddie Hearn klar sein sollte, dass Fury stilistisch absolutes Gift für Joshua ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man hier so einen Hype um Joshua aufbaut, um den Titel dann nicht wenigstens 1-2 Jahre risikoarm zu melken.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Es gibt ja immer wieder mal Stimmen, die sagen, dass es womöglich als nächstes zu einer Vereinigung zwischen Fury und Joshua kommt, sollte Joshua morgen gewinnen.

4735893-661x432.jpg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
is natürlich richtig. Fury hat ja auch nicht seie Zeit bei Olympia verplempert ;)
Glaube ich zumindest. Aber das erstaunliche ist ja dass ihm kaum einer was zugetraut hat und er auch heute noch unterschätzt wird. Ich habe aber auch null Zweifel dass AJ cunningham und chisora zum gleichen Zeitpunkt geschlagen hätte. Und da er ja auch physisch keinen nachteil gegen den heutigen klitschko hätte wäre er da wohl auch schon nicht chancenlos. Fury hat halt bewiesen dass er sehr gut defensiv boxen kann. Wäre der fury - haye kampf damals aber gekommen wäre seine null im kampfrekord auch schon weg. Da haye sich vor seinem punch nicht fürchten brauchte hätte er mit Sicherheit angegriffen und Glaube kaum dass TF dann stehen geblieben wäre. Trotzdem stimmt es natürlich dass er auch bei den U30ern derzeit die nr1 ist. Dacht mehr ans Potenzial zu einem ganz großen. Das sehe ich in fury noch nicht
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Wäre der fury - haye kampf damals aber gekommen wäre seine null im kampfrekord auch schon weg.

Und das ist jetzt erwiesen Tatsache? Haye hat zwei mal gekniffen, nicht umgekehrt. Welchen Boxer vom Kaliber eines Furys hat Haye je geschlagen? Hayes bester Sieg war Chisora, den Fury bereits mit 22 Jahren als Aufbaugegner boxte und dabei klar schlug.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
Ne nicht tatsache. Nur meine Meinung. Denke auch nicht dass er gekniffen hat sondern wirklich an seiner schulter lag
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
Ich habe mir noch einmal den glaskov fight abgeschaut und habe da ehrlich gesagt nicht so viel gesehen. Er hätte den fight wohl auch ohne Verletzung gewonnen, aber die Aktionen waren doch oft gestochert, der jab ist lang aber ohne snap und auch ansonsten habe ich wenig Punch erkennen können. Er ist recht flott auf den Beinen ( auch wenn die Schriftmuster nicht toll sind und er auch mal off Balance ist) und die Hände sind auch nicht so langsam ( er ist kein Eddie Chambers oder David Haye, aber vermutlich schneller als Joshua), aber wie gesagt sind die Schläge gestochert und wenn glaskov mal an den langen Gräten vorbeikam hat er Martin auch recht easy getroffen ( kam aber nicht oft vor).

Ich sehe keine Gefahr für AJ.
 

hare krishna

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Fury hat bereits gezeigt, dass er was drauf hat und auch gegen Weltklasse-Gegner bestehen kann. AJ muss sich wie Wilder erst noch beweisen. Einen Sieg über Fury traue ich Haye ehrlich gesagt nicht zu. Über AJ hingegen schon.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Und das ist jetzt erwiesen Tatsache? Haye hat zwei mal gekniffen, nicht umgekehrt. Welchen Boxer vom Kaliber eines Furys hat Haye je geschlagen? Hayes bester Sieg war Chisora, den Fury bereits mit 22 Jahren als Aufbaugegner boxte und dabei klar schlug.
das war kein aufbaugegner. das war der in gb groß beachtete Kampf zweier britischer Talente, zweier künftiger contender.
hay war immerhin der erste, der ihn absolut klar schlug, ko schlug.
 
Oben