Anthony Joshua vs. Daniel Dubois / 21.09.2024 / IBF-WM


Wer gewinnt den Hauptkampf?

  • Anthony Joshua über die Punkte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daniel Dubois über die Punkte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.915
Punkte
113
Das ist überzogen.

Usyk vs. Fury ist natürlich viel größer als AJ vs. Dubois.
Dazu hatte man ein ordentliches Rematch um die WM im Cruisergewicht mit Opetaia vs. Briedis. Kabayel vs. Sanchez war ein toller 50/50 Schwergewichtseliminator bei der WBC. Cordina gegen Cacace war ein WM-Kampf, wo der Champion gestoppt wurde. Dazu mit Kovalev noch einen ehemaligen großen Namen, der in einem engen Kampf stand.

Opetaia vs. Briedis 2 und Kabayel vs. Sanchez hätten sich im Forum sehr viele Leute angeschaut, auch wenn das irgendwo als Hauptkampf laufen würde. Bei der Wembley-Card fehlen solche Kämpfe. Buatsi vs. Huchtinson vielleicht - und mit Abstrichen Smith vs. Kelly, obwohl Kelly auch niemals irgendwo im Mainstream geschaut werden würde. Das hat deutlich weniger Potential, als die anderen beiden Kämpfe bei Usyk vs. Fury.
Du bist bei der falschen Card. Bei Fury vs. Ngannou waren hingegen die Highlights Makhmudov vs. Wright und Parker vs. Kean (polemisch formuliert).
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.647
Punkte
113
Man weiß ja nie, wer dann am Ende im Ring steht. Aber imo war die Fury vs. Ngannou Card dann nochmal deutlich schwächer als diese hier. Die war ja selbst nach normalen Maßstäben nicht so richtig gut.
Die Nummer hatte schon wieder verdrängt. Hab damals weder die Card noch den Fight live angesehen. Mit einigen Tagen Verspätung und unzähligen Unkenrufen war der Mainevent dann doch fällig. Tun wir diese Card als ersten Versuch ab und erfreuen uns daran das eines der Länder mit den weltweit schwersten Menschenrechtsverletzungen und patriacharisch geführten Diktaturen der Welt, den Boxsport gerettet hat. Damit sind Andnan Kashoggi, der Krieg und das Leid im Jemen und die Unterdrückung jeglicher Opposition vergessen gemacht. Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
Das wird wohl die erste Ryadh Season für die ich kein Geld ausgebe.
Da interessiert mich keine Ansetzung so richtig, AJs KO werde ich mir vermutlich am nächsten Tag als Highlight Reel anschauen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.647
Punkte
113
Scheint so, als würde His Turki den Kampf unbedingt, unabhängig vom Ausgang des Rückkampfes von OU vs TF wollen.
Fury vs. AJ dürfte vermutlich nur stattfinden wenn Fury gewinnen oder knapp verlieren sollte.
Denke wir werden abwarten müssen ob his Turkylency den Fight nach einer klaren Niederlage von Fury noch finanzieren bzw. finallisieren möchte

Fun Fact:
Daniel "DDD" Dubois darf sich im zarten alter von 25 Jahren, mit der Promotion zum IBF Champ, einen two times Heavyweight Champion of the World nennen :confuse:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.369
Punkte
113
Denke wir werden abwarten müssen ob his Turkylency den Fight nach einer klaren Niederlage von Fury noch finanzieren bzw. finallisieren möchte
... ich bin da schon weiter, glaube Seine Exellenz will diesen Kampf unbedingt.

Er will die beiden großen Briten unbedingt veranstalten, die Maschine ist voll im Gange.

Sieg oder Niederlage oder Nullen im Rekord sind Geschichte.

Big fights, big money, großen Einfluss - darum geht es.

Kurz: Sportswashing
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.369
Punkte
113
Rhetorisch ist Dubois ziemlich allen Top 20 Leuten unterlegen.

Subjekt - Prädikat - Objekt und maximal ein Reizwort wie z. B. "sleep".

Also für rein verbale Duelle nicht brauchbar, deshalb musste er bei diesem "sit down interview" auch aufstehen und mit dem Stuhl drohen...
 
Oben