Anthony Joshua vs. Daniel Dubois / 21.09.2024 / IBF-WM


Wer gewinnt den Hauptkampf?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
ich sehe dubois boxerisch zu schwach für AJ. er ist schon arg limitiert. auch gegen hrgovic lag er ja nach punkten zurück und gewinnt eigentlich nur aufgrund des cuts. soll seine leistung nicht schmälern, aber was der in den ersten drei runden geschluckt hat, zeugt nicht gerade von einer stabilen defensive.

der kampf ist ok, mehr aber auch nicht. das wird AJ-whyte 2.0. AJ-zhang wäre cooler gewesen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.062
Punkte
113
Ob er boxerisch gegen AJ viel bewegen kann zweifle ich an. Aber vlt. kommts auch anders...
AJ ist schon deutlich Favorit in diesem Fight. Er ist ohne Zweifel der bessere Boxer. Nur darf man einen Boxer wie Dubois nie abschreiben. Er ist nicht umsonst gerade in den Top 5 geranked und trägt, auch wenn die Entscheidung unglücklicherweise am grünen Tisch getroffen wurde, den IBF WM Gürtel.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.035
Punkte
113
ich sehe dubois boxerisch zu schwach für AJ. er ist schon arg limitiert. auch gegen hrgovic lag er ja nach punkten zurück und gewinnt eigentlich nur aufgrund des cuts. soll seine leistung nicht schmälern, aber was der in den ersten drei runden geschluckt hat, zeugt nicht gerade von einer stabilen defensive.

der kampf ist ok, mehr aber auch nicht. das wird AJ-whyte 2.0. AJ-zhang wäre cooler gewesen.
sehe ich ähnlich, aber whyte 2 brauche ich nicht. zhang wäre natürlich cool :D
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.985
Punkte
113
Frosch mag AJ
Mag sein, recht hat er aber in dem, was er über den Kampf sagt.
Es ist ein guter Kampf aber wir alle haben jahrelang auf eine Titelvereinigung im HW gehofft und jetzt boxen 2 Ex-Gegner des Undisputed Champs um einen Papiertitel :wallbash: .
ist doch immer so Titel werden frei und neu ausgeboxt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.938
Punkte
113
Mein Gott, dieses Gehate gegen Hearn ist doch total lächerlich. Das macht die IBF doch einfach in jeder Gewichtsklasse so. Was soll da sone Verschwörungsscheiße??? Die haben Opetaia (einem Hearn Fighter!!!) den Titel entzogen, um ihn danach um den vakanten Titel boxen zu lassen. Denkt doch einen Moment nach bevor Ihr irgendeinem Narrativ folgend so einen Schwachsinn postet.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Mein Gott, dieses Gehate gegen Hearn ist doch total lächerlich. Das macht die IBF doch einfach in jeder Gewichtsklasse so. Was soll da sone Verschwörungsscheiße??? Die haben Opetaia (einem Hearn Fighter!!!) den Titel entzogen, um ihn danach um den vakanten Titel boxen zu lassen. Denkt doch einen Moment nach bevor Ihr irgendeinem Narrativ folgend so einen Schwachsinn postet.
ruhig bleiben, brauner. hearn ist ein blender. wer das nicht erkennt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. dass AJ-dubois um einen titel geht, ist einfach lächerlich. usyk ist der weltmeister und sonst keiner (zumindest bis dezember).
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.938
Punkte
113
ruhig bleiben, brauner. hearn ist ein blender. wer das nicht erkennt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. dass AJ-dubois um einen titel geht, ist einfach lächerlich. usyk ist der weltmeister und sonst keiner (zumindest bis dezember).
Schönes Ablenkungsmanöver. Auch ein Highlight, dass Du damit insinuierst, dass mein Beitrag irgendwas damit zu tun hat, dass ich irgendwie nicht erkennen würde, dass Hearn ein Blender ist. Was hat Hearns unstreitige Blendereigenschaft denn bitte mit Deinen Behauptungen zu tun?

Um nochmal zum Thema zurückzukommen, Du hast behauptet, dass Hearn etwas damit zu tun hat, dass die IBF Usyk den Titel entzogen hat, um ihn Dubois (einem Frank Warren Fighter!!!) umzuhängen. Du bist doch Fury Fan, dann müsstest Du doch wissen, dass die IBF damals Fury nach dem Klitschko Fight den Titel abgenommen hat, weil dieser nicht gegen Glazkov verteidigen wollte. Der dann wiederum gegen Martin auf einer PBC Card um den vakanten Titel boxte. Und so gibt es unzählige Beispiele. Und jedesmal hat Hearn damit gar nichts zu tun. Du bist doch sonst durchaus differenziert, warum verbreitest Du denn hier offensichtliche und sehr leicht nachprüfbare Unwahrheiten?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.320
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schönes Ablenkungsmanöver. Auch ein Highlight

Um nochmal zum Thema zurückzukommen, Du hast behauptet, dass Hearn etwas damit zu tun hat, dass die IBF Usyk den Titel entzogen hat, um ihn Dubois (einem Frank Warren Fighter!!!) umzuhängen. Du bist doch Fury Fan, dann müsstest Du doch wissen, dass die IBF damals Fury nach dem Klitschko Fight den Titel abgenommen hat, weil dieser nicht gegen Glazkov verteidigen wollte. Der dann wiederum gegen Martin auf einer PBC Card um den vakanten Titel boxte. Und so gibt es unzählige Beispiele. Und jedesmal hat Hearn damit gar nichts zu tun. Du bist doch sonst durchaus differenziert, warum verbreitest Du denn hier offensichtliche

Wer ist den damals auch schon die IBF Route gegangen um sich einen Papiertitel zu sichern?

Ich glaube das war Hearn/Joshua.
Ich habe nichts gegen den Kampf aber Eddie wird uns nach dem Kampf neben Joshua um das IBF-Titelchen wieder was von AJ 3.0 und the best AJ ever erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.684
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Bisschen durchatmen mal alle.
@Tyson2fastFury bisschen AJ Hate runterschrauben. Hätte Fury damals gegen Schwarz um die WBO WM geboxt, ganz da ja mal paar Gerüchte. Dann hättest du gesagt, ja man muss Verband respektieren wenn er die Pflichtverteidigungen forcieren will etc.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.035
Punkte
113
ruhig bleiben, brauner. hearn ist ein blender. wer das nicht erkennt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. dass AJ-dubois um einen titel geht, ist einfach lächerlich. usyk ist der weltmeister und sonst keiner (zumindest bis dezember).
Usyk kann es egal sein. er hat alle Gürtel verinigt (was für die Legacy immer in Erinnerung bleibt). Fury muss dann dafür zuerst Usyk schlagen und im Anschluß wahrscheinlich noch AJ. Dumm gelaufen, hat er aber mnit seiner Hinhaltetaktik selbst nen ordentlichen Anteil zu beigetragen.
Eigentlich haben wir doch früher alle eh immer gesagt: Wichtig ist, dass die großen fights zustande kommen. Gürtel sind da eher zwietrangig. Die lesen sich im Lebenslauf halt aber sehr gut. :D
 
Oben