Anthony Joshua vs. Francis Ngannou, 08.03.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt?

  • Joshua via PTS

    Stimmen: 12 27,9%
  • Joshua via KO

    Stimmen: 21 48,8%
  • DRAW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ngannou via PTS

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ngannou via KO

    Stimmen: 10 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Ich könnte ja wetten das Usyk im falle eines Sieges danach sofort zurück tritt.

Ich wäre ganz fies und würde nem Rückkampf gegen Fury zustimmen und eine Woche vor dem Kampf wegen Durchfall absagen und anschliessend mein Karriereende verkünden.. Als kleines dankeschön für Fury wegen den letzten 2 Jahren
Junge, Junge, hast Du eine fiese Art des Denkens.....das gefällt mir.....
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.953
Punkte
113
warrior-AJ? 😂😂 AJ ist ein guter boxer, ein guter puncher, ein guter athlet, aber er ist alles andere als ein warrior:D.

Finde schon, dass er z. B. gegen WK ne Warrior Mentalität gezeigt hat,
generell bis zu Ruiz 1 zu den besten im damals aktuellen Schwergewicht gehört hat,
weil er ein konsequenter Finisher war, der für den KO den gefährlichen Schritt nach vorne ging.

...man muß ihn ja nicht gut finden, nur weil er der direkte Antagonist von Fury auf der Insel ist,
aber man darf ihn auch nicht schlecht reden, weil er einen ersten "schlechten" Kampf gegen Ruiz hatte.
Das waren mehr gute Namen, als Fury bisher hatte (inkl. Frischling Ngannou)

AJ ist mehr Sportler und fairer Sportsmann,
als Teilzeit-WM Fury, der sich zudem immer noch um irgendwelche dreckiger Taktiken bemühen muss,
weil seine Fitness dem Skillset oftmals nicht hinterher kommt.

...war das kein fabelhafter verbaler Leberhaken

lieber Staubsauger-Zu-Schnell-Hausdrachen?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.953
Punkte
113
Ohja (y)
Zwar werden auch Löwe und Orca´s als Predator oder APEX Predator bezeichnet, aber ich verstehe darunter erstmal ihn hier

finished-a-digital-drawing-of-the-jungle-hunter-from-v0-23hnply773ja1.jpg
...genau diesen meinte ich auch vandamme, äh verdammt
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Der Kampf geht 10 Runden.
Stimmt ja Joshua ist ja kein Champ :D
Um so geringer die Chance für joshua via KO zu gewinnen. Ich halte den Kampf nicht wirklich für interessant. Joshua wird Ngannou mehrere Runde mit seinem Jab bearbeiten und das ganze runterboxen. Hier und da mal clinchen

Zhilei Zhang vs Parker ist das eigentlich Highlight.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Der Kampf lässt sich jetzt auf YouTube für 29,99 Euro kaufen:


Nicht-Kunden von DAZN sparen damit knappe 5 Euro im Vergleich zum Monatsabo DAZN World plus PPV. Und ohne aktives Abo kann man das Event auf DAZN nicht buchen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.548
Punkte
113
Finde schon, dass er z. B. gegen WK ne Warrior Mentalität gezeigt hat,
generell bis zu Ruiz 1 zu den besten im damals aktuellen Schwergewicht gehört hat,
weil er ein konsequenter Finisher war, der für den KO den gefährlichen Schritt nach vorne ging.

...man muß ihn ja nicht gut finden, nur weil er der direkte Antagonist von Fury auf der Insel ist,
aber man darf ihn auch nicht schlecht reden, weil er einen ersten "schlechten" Kampf gegen Ruiz hatte.
Das waren mehr gute Namen, als Fury bisher hatte (inkl. Frischling Ngannou)

AJ ist mehr Sportler und fairer Sportsmann,
als Teilzeit-WM Fury, der sich zudem immer noch um irgendwelche dreckiger Taktiken bemühen muss,
weil seine Fitness dem Skillset oftmals nicht hinterher kommt.

...war das kein fabelhafter verbaler Leberhaken

lieber Staubsauger-Zu-Schnell-Hausdrachen?
eddie, bist du es? :D. ja, AJ ist wirklich ein fairer sportsmann. mein highlight war, als er usyk nach dem zweiten kampf erst die ukrainische flagge, dann die gürtel und später sogar das mikrofon geklaut hat. wirklich toll, wie er usyk nach dessen größten sieg die show gestohlen hat. das zeichnet einen echten fairen sportsmann aus🥳😉.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.953
Punkte
113
eddie, bist du es? :D. ja, AJ ist wirklich ein fairer sportsmann. mein highlight war, als er usyk nach dem zweiten kampf erst die ukrainische flagge, dann die gürtel und später sogar das mikrofon geklaut hat. wirklich toll, wie er usyk nach dessen größten sieg die show gestohlen hat. das zeichnet einen echten fairen sportsmann aus🥳😉.

Touché: Treffer (versenkt)

Das war eine der unrühmlichsten Aktionen nach einem Kampf im Ring - ever - & 4ever.

Da hat der schlaue Staubsaugervertreter von Dyson Fury noch nen frischen Beutel extra draufgelegt ;)

Ich meinte aber eher die fairness während der sportlichen Competition,
weshalb ich die dirty tactics erwähnt habe.

Im Ring habe ich weder bei Ruiz noch bei Usyk 1+2 großartige sportlich unfaire Fehlleistungen gesehen,
auch nicht wenn AJ am verzweifeln war.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.953
Punkte
113
30,- Euro für einen Kampf inkl. Undercard, das ist Wahnsinn.
Wie gut, dass es inzwischen ruckelfreie HD Streams als Alternative gibt.

Wollen wir nicht kollektiv beim Sportministerium ein Sondervermögen beantragen liebe Forumsfreunde?

Man hat doch ein Grundrecht auf 12 x 3 Minuten Boxnachrichten im Live-Format
und das was in Saudiarabien gesellschaftlich Ringside passiert - oder?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.548
Punkte
113
Touché: Treffer (versenkt)

Das war eine der unrühmlichsten Aktionen nach einem Kampf im Ring - ever - & 4ever.

Da hat der schlaue Staubsaugervertreter von Dyson Fury noch nen frischen Beutel extra draufgelegt ;)

Ich meinte aber eher die fairness während der sportlichen Competition,
weshalb ich die dirty tactics erwähnt habe.

Im Ring habe ich weder bei Ruiz noch bei Usyk 1+2 großartige sportlich unfaire Fehlleistungen gesehen,
auch nicht wenn AJ am verzweifeln war.
weiss ich doch, ein bisschen spaß muss sein ;). ich finde AJ ja auch gut als boxer, nur geht mir eddie hearn mit seinen ständigen superlativen auf den zeiger. er tut ja so, als promotet er eine mischung aus ali, tyson, holyfield und foreman :D.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
30,- Euro für einen Kampf inkl. Undercard, das ist Wahnsinn.
Wie gut, dass es inzwischen ruckelfreie HD Streams als Alternative gibt.

Außerdem haben wir uns und irgendjemand findet immer nen guten Stream. Ich wüsste auch ne gute Adresse und hoffe das funzt alles so wie ich mir das vorstelle. Am Kampfabend dann ne kurze Nachricht an mich und ich schicke den link..

Mit YT überlege ich noch, finde aber auch das es ein heftiger Preis ist. Alles andere ist verlockend aber halt unsicherer
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.548
Punkte
113
(y) da kennt sich jemand aus im Reich der Yautja :)

bb308919d9a596ce860baeb35801b4233a9a907c.gif




Was Joshua angeht finde ich auch das er zumindest im Kampf gegen Klitschko ein Warrior war. Da ging er runter, durch eine Konditions-Hölle und Fightete sich wieder rein und knockte Waldi aus. Wenn sowas kein Warrior macht, wer dann?
dann ist jeder jetzt ein warrior, der mal aufgestanden ist und danach gewonnen hat? dann trifft das ja praktisch auf jeden boxer zu :D. klitschko ist gegen peter auch dreimal aufgestanden und hat gewonnen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.953
Punkte
113
Außerdem haben wir uns und irgendjemand findet immer nen guten Stream. Ich wüsste auch ne gute Adresse und hoffe das funzt alles so wie ich mir das vorstelle. Am Kampfabend dann ne kurze Nachricht an mich und ich schicke den link..

Mit YT überlege ich noch, finde aber auch das es ein heftiger Preis ist. Alles andere ist verlockend aber halt unsicherer

Manchmal denke ich, was man früher getan und bezahlt hat für Cards die eigentlich deutlich weniger Qualität hatten,
als das was da auf dem Sandplatz veranstaltet wird.

Schon nach ein paar Events findet man es zu teuer.

Dennoch sind 30 Oggen eben 60 DM und die hat man nicht immer
für ne Sache, die eben auch nach ein paar Sekunden vorbei sein kann.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
dann ist jeder jetzt ein warrior, der mal aufgestanden ist und danach gewonnen hat? dann trifft das ja praktisch auf jeden boxer zu :D. klitschko ist gegen peter auch dreimal aufgestanden und hat gewonnen.

Ja oder dann war jemand an diesem Abend ein Warrior. Jahre später, satt und ettliche Millionen auf dem Konto dazu noch Kinder und Frau zuhause.. Dann überlegt man es sich vielleicht 3mal wieder aufzustehen und ist dann eben kein Warrior mehr.

Klitschko war gegen S. Peter definitiv einer. Mike Tyson in seinen letzten Kämpfen definitiv nicht mehr.. Gegen Ruddock sowie gegen Douglas aber schon.

Douglas selbst war am Abend des Tyson Kampfes des inbegriff eines Warriors, später, reicher und fetter gegen Holyfield aber nicht


jemand der für mich immer ein Warrior war, war Arturo Gatti
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.548
Punkte
113
Ja oder dann war jemand an diesem Abend ein Warrior. Jahre später, satt und ettliche Millionen auf dem Konto dazu noch Kinder und Frau zuhause.. Dann überlegt man es sich vielleicht 3mal wieder aufzustehen und ist dann eben kein Warrior mehr.

Klitschko war gegen S. Peter definitiv einer. Mike Tyson in seinen letzten Kämpfen definitiv nicht mehr.. Gegen Ruddock sowie gegen Douglas aber schon.

Douglas selbst war am Abend des Tyson Kampfes des inbegriff eines Warriors, später, reicher und fetter gegen Holyfield aber nicht


jemand der für mich immer ein Warrior war, war Arturo Gatti
arturo gatti, evander holyfield, ali, micky ward, diego corrales sind für mich die ersten, die da ins gedächtnis kommen - und natürlich rocky balboa 😎.

zum AJ - WK-kampf: einer von uns hat das falsch in erinnerung, bin mir aber auch nicht mehr 100 % sicher :D. war das nicht so, dass WK nach seinem niederschlag aus unerklärlichen gründen einfach nichts mehr gemacht hat und AJ sich dann erholt hat und ihn sehenswert ausknockte? sprich: es kam gar nicht drauf an, ob man ein „warrior“ ist oder nicht.
 

Valentin

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
33
arturo gatti, evander holyfield, ali, micky ward, diego corrales sind für mich die ersten, die da ins gedächtnis kommen - und natürlich rocky balboa 😎.

zum AJ - WK-kampf: einer von uns hat das falsch in erinnerung, bin mir aber auch nicht mehr 100 % sicher :D. war das nicht so, dass WK nach seinem niederschlag aus unerklärlichen gründen einfach nichts mehr gemacht hat und AJ sich dann erholt hat und ihn sehenswert ausknockte? sprich: es kam gar nicht drauf an, ob man ein „warrior“ ist oder nicht.
Vinny Pazienza fällt mir spontan noch ein, da dieser nach einem Genickbruch wieder zurückkam <3 Auch eine "Warrior-Mentalität", wenn es auch nicht während eines Kampfes war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben