KRAFT&HERZ
old member
AJ hat ganz schön große Oberbauch-Organe bekommen...
Stoffen tun sie alle. Manche durch Marktmacht geschützt.AJ hat ganz schön große Oberbauch-Organe bekommen...
3. der überraschungseffekt von ngannou ist vorbei. man weiß jetzt ungefähr, was man erwarten kann.
ich sag ja nicht, dass er ungefährlicher ist, sondern nur, dass der überraschungseffekt vorbei ist. vor fury wusste man ja gar nicht, was ngannou anstellen würde. jetzt gibt es zumindest die 10 runden, die man analysieren kann. ob das ein vorteil ist, wird man sehen.Ich würde Ngannou tendenziell noch stärker einschätzen, weil er länger spezifisch im Boxtraining steht und schon Profierfahrung nun gesammelt hat gegen einen Mann wie Tyson Fury.
Jetzt zu sagen, dass er im zweiten Kampf ungefährlicher erscheint, leuchtet mir nicht ein. Natürlich kann man ihn nun analysieren, aber er wird es für sich auch tun und an seinen Schwächen gearbeitet haben.
Joshua wird Ngannou nicht KO schlagen. Das halte ich für nahezu ausgeschlossen. Eine Ref Stoppage in Runde 9-12 ist aber durchaus möglich, weil Ngannou für seine durchschnittliche bis schlechte Kondition bekannt ist. Joshua nach Punkten oder Ref Stoppage.
Habe auch die VermutungDer Kampf geht 10 Runden.
Dieser Crossover-Kampf hat den sportlichen Wert,
dass er einen Quervergleich zulässt.
TF vs FN im Vergleich zu AJ vs FN
Sollte AJ am Freitag gewinnen, dann wird das Thema AJ vs Fury sicher nochmal sehr heiß.
Evtl. ist der Event am Wochenende auch nur das "Halbfinale" für das o. g. Finale?
Wenn alles total aus dem Ruder läuft und auch Usyk als nächstes gewinnt,
würden die Saudis im Herbst auch
Usyk vs Ngannou hosten?
(also zwischen oder nach dem Rematch)
...denke schon!
Kommt einfach drauf an, ob wir demnächst den Netflix-Fury sehen oder den Gypsy-King
und ob wir den mit sich selbst beschäftigten Black-Box-Joshua oder den konsequenten Warrior-AJ bekommen.
Habe auch die Vermutung
Sein Kampfname ist zurecht der Predator und nicht "All 4 Mom Leonidas"
warrior-AJ? AJ ist ein guter boxer, ein guter puncher, ein guter athlet, aber er ist alles andere als ein warrior.Dieser Crossover-Kampf hat den sportlichen Wert,
dass er zwei Quervergleiche zulässt.
TF vs FN im Vergleich zu AJ vs FN
Wenn AJ verliert, dann wird der Kampf TF vs FN zu Gunsten vom magischen Recovery-Tyson aufgewertet.
Sollte AJ am Freitag gewinnen, dann wird das Thema AJ vs Fury sicher nochmal sehr heiß.
Evtl. ist der Event am Wochenende auch nur das "Halbfinale" für das o. g. Finale?
Wenn alles total aus dem Ruder läuft und auch Usyk als nächstes gewinnt,
würden die Saudis im Herbst auch
Usyk vs Ngannou hosten?
(also zwischen oder nach dem Rematch)
...denke schon!
Kommt einfach drauf an, ob wir demnächst den Netflix-Fury sehen oder den Gypsy-King
und ob wir den mit sich selbst beschäftigten Black-Box-Joshua oder den konsequenten Warrior-AJ bekommen.