Das Ding wird spanned. Parker kann Movement und Insidegame. Das wird nicht so leicht für Zhang. Wenn Jo es schaftt viele Bodyshot anzubringen ist Zhang ab Runde 6-7 stehend KO. Er muss jur aufpassen das er nicht zu oft die sneaky und flush geschlagenen Jabs und Checkhooks abbekommt
Vom möglichen Verlauf her passt das.
Vom mentalen muss ich mit Parker gehen. Im Gegensatz zu
@Jomi bin ich für Zhang. Das liegt u a daran, dass er von dem Sohn des "Let s get it on!!!" Ringrichter Mills Lane gemanagt wird, und der beschrieb im April 2023 bei der Joyce-Zhang 1 PK, wie sehr Zhang und dessen Team ihm und seiner Familie halfen, als sein Vater starb. Die waren quasi direkt dabei als Lane die Welt verliess.
Und deshalb würde ich es sehr gerne sehen, dass Lanes Sohn es schafft, Zhang einen WM-Kampf zu besorgen. Sprich jetzt ist kein Platz für Niederlagen.
Warum geh ich mit Parker? Wegen dem mentalen Aspekt. Habe von Zhang einige Interviews gesehen, und er äussert sich gegenüber Parker meist sehr negativ. Nicht, dass er ihn nicht mag oder so, aber er sagt immer der Typ wär ein Quitter, hätte kein Herz etc, das hätte man gegen Joyce klar gesehen.
Während Zhang selbst Joyce zu Kleinholz schlug, wurde Parker von diesem gestoppt, das war ein Zermürbungs-KO. Und Zhang scheint da ne Milchmädchenrechung zu machen:
Er selbst (Zhang) haut Joyce weg -> Joyce haut Parker weg -> deshalb haut er auch er Parker easy weg.
So kommt das in Zhangs Interviews rüber.
Wenn er das wirklich so glaubt und absolut der Meinung ist, dass Parker ihm absolut gar nix anhaben kann, und er ihn locker abfertigt, dann ist eine Punktniederlage mMn sicher. Zhang scheint schon sau zäh zu sein, daher glaube ich nicht, dass Parker ihn vorzeitig stoppt.
Gegen Forrest war Zhang nachweisbar krank, das ist anhand von Krankenhausakten belegt, er hatte irgend ne Störung der Leber oder Nieren. Das sollte keine als Maßstab seines Könnens nehmen (was manche in anderen Foren zu häufig machen).
Ich drücke Zhang alle Daumen! Aber er muss wirklich Parker ernst nehmen, was er scheinbar nicht macht. Ähnlich wie Wilder Parker kaum ernst nahm, Resultat ist bekannt.
Das ist eben bei AJ und Ngannou ähnlich gewesen. Ich hoffe Ngannou blufft mit der Aussage: "Ich habe gehört AJ habe kein Kinn. Ich weiss nicht ob er eins hat oder nicht, aber ich habe gehört er hat kein s."
Wenn er da rein geht und meint AJ wär ein Glaskinn ist das ne grobe Fehleinschätzung.
Ansonsten war Hearn im Interview nach der PK etwas aufgeregt. Er sagte zum ersten mal in AJs Karriere wär AJ jemand physisch deutlich unterlegen. Er ist zwar ein Stückchen größer, aber Hearn meinte Ngannou wär deutlich massiger und hätte größere Knochen, Kopf etc.